LaberRhabarber
- 107
- 2
- 170
LaberRhabarber
Zitat von PuMa:Wenn eine Frau dich will, sagt sie es. Sie zeigt es, sie sucht deine Nähe und sie hört nicht damit auf bis...
Samuel15
Zitat von LaberRhabarber:Das würde ich pauschal so auf keinen Fall unterschreiben. Meine Erfahrung sagt da was Anderes, und da waren richtig üble Abfuhren dabei. Aber ...
Samuel15
Zitat von PuMa:Gibt auch Menschen die wollen keinen tiefgründigen Partner haben und fühlen sich von solchen Menschen eher überrollt. Gibt nichts das es nicht gibt.
Zitat von PuMa:Ablenkung von was?
Du hast geschrieben das Frauen alle vergeben sind und Mädchen nicht.
PuMa
Zitat von LaberRhabarber:Betonung auf meistens
Zitat von Samuel15:Das war nicht die Aussage. Du meintest, dass alle Frauen, die rumeiern keine Frauen sind, sondern Mädchen... darauf sagte ich: Dann gibt's da wohl ne Menge Mädchen
Samuel15
Zitat von PuMa:Nein heißt nein. Vielleicht ist ein Nein ( warm halten). Ja ist ein ja.
PuMa
Zitat von Samuel15:Nein heißt nicht nein. Das kommt immer auf die Situation an. Als Mann sollte man sich aber immer ans Nein halten, egal ob es eigentlich ...
Samuel15
Zitat von PuMa:Nein zum ersten. Nein zum zweiten. Und was for eine Situation soll das sein? Wo armes, verwirrtes Frauchen sich einfach nicht sicher ist?
PuMa
Zitat von Samuel15:Also sorry, falsifiziert aus eigener Erfahrung heraus
Zitat von Samuel15:Ende 30 BTW
LaberRhabarber
JuliettaZ
Zitat von PuMa:Dann empfehle ich Frauen zu daten und keine Mädchen.
PuMa
Zitat von LaberRhabarber:BTW steht für By The Way, also
LaberRhabarber
Zitat von PuMa:Eine Erfahrung. Frage, was ist BTW?
Baumo
Zitat von Synth:Während das Thema hier stillsteht, würde mich mal interessieren, ob es wirklich so schlimm ist, wenn man als Mann jünger aussieht und sich im ...
Samuel15
Zitat von PuMa:Eine Erfahrung. Frage, was ist BTW?
Zitat von Synth:@tina1955 laut ihrer Aussage sucht sie eine Beziehung, aber was da wirklich dran ist, weiß halt auch nur sie.