497

Entkommen aus der Friendzone

L
Zitat von PuMa:
Wenn eine Frau dich will, sagt sie es. Sie zeigt es, sie sucht deine Nähe und sie hört nicht damit auf bis...

Das würde ich pauschal so auf keinen Fall unterschreiben.

Meine Erfahrung sagt da was Anderes, und da waren richtig üble Abfuhren dabei.

Aber grundsätzlich stimmt es schon: Wenn eine Frau nicht will, will sie meistens wirklich nicht.

Betonung auf meistens.

03.03.2023 16:50 • x 2 #166

S
Zitat von LaberRhabarber:
Das würde ich pauschal so auf keinen Fall unterschreiben. Meine Erfahrung sagt da was Anderes, und da waren richtig üble Abfuhren dabei. Aber ...

Ne-hein. Das sind dann ja alles Mädchen!

03.03.2023 16:52 • #167

A

Entkommen aus der Friendzone

x 3

S
Zitat von PuMa:
Gibt auch Menschen die wollen keinen tiefgründigen Partner haben und fühlen sich von solchen Menschen eher überrollt. Gibt nichts das es nicht gibt.

So...

Zitat von PuMa:
Ablenkung von was?
Du hast geschrieben das Frauen alle vergeben sind und Mädchen nicht.

Das war nicht die Aussage. Du meintest, dass alle Frauen, die rumeiern keine Frauen sind, sondern Mädchen... darauf sagte ich: Dann gibt's da wohl ne Menge Mädchen...

03.03.2023 16:54 • x 1 #168

P
Betonung auf meistens

Nein heißt nein.
Vielleicht ist ein Nein ( warm halten).
Ja ist ein ja.

Zitat von Samuel15:
Das war nicht die Aussage. Du meintest, dass alle Frauen, die rumeiern keine Frauen sind, sondern Mädchen... darauf sagte ich: Dann gibt's da wohl ne Menge Mädchen

Vielleicht.

03.03.2023 16:55 • #169

S
Zitat von PuMa:
Nein heißt nein. Vielleicht ist ein Nein ( warm halten). Ja ist ein ja.

Nein heißt nicht nein. Das kommt immer auf die Situation an. Als Mann sollte man sich aber immer ans Nein halten, egal ob es eigentlich doch ein Ja ist..

03.03.2023 16:57 • #170

P
Zitat von Samuel15:
Nein heißt nicht nein. Das kommt immer auf die Situation an. Als Mann sollte man sich aber immer ans Nein halten, egal ob es eigentlich ...

Nein zum ersten. Nein zum zweiten.

Und was for eine Situation soll das sein? Wo armes, verwirrtes Frauchen sich einfach nicht sicher ist?

03.03.2023 16:59 • #171

S
Zitat von PuMa:
Nein zum ersten. Nein zum zweiten. Und was for eine Situation soll das sein? Wo armes, verwirrtes Frauchen sich einfach nicht sicher ist?

Ich hatte das in meinem Strang geschrieben. ONS mit einer Frau, Ende 30 BTW, gehabt.

Nein, das geht doch nicht.
Nein, das können wir doch nicht machen.
Nein, ich kann doch jetzt nicht einfach mit Dir...

Komisch. Ging irgendwie alles, obschon alles mit Nein begonnen wurde.

Klar, Du willst Dich nicht mit solchem Verhalten identifizieren. Schon verstanden. Ich will mich auch nicht mit dämlichem Männerverhalten in einen Topf werfen lassen. Aber das gibt es durchaus, und ich als Kerl sah es gerade in den letzten Jahren sehr häufig.

Also sorry, falsifiziert aus eigener Erfahrung heraus.

03.03.2023 17:04 • #172

P
Zitat von Samuel15:
Also sorry, falsifiziert aus eigener Erfahrung heraus

Eine Erfahrung.

Zitat von Samuel15:
Ende 30 BTW

Frage, was ist BTW?

03.03.2023 17:10 • x 2 #173

L
BTW steht für By The Way, also nebenbei.

03.03.2023 17:12 • #174

J
Zitat von PuMa:
Dann empfehle ich Frauen zu daten und keine Mädchen.

Danke

03.03.2023 17:15 • x 1 #175

P
BTW steht für By The Way, also

Ach so. Sag das doch. Ich dachte du meinst ne Krankheit oder so.

03.03.2023 17:19 • #176

L
Zitat von PuMa:
Eine Erfahrung. Frage, was ist BTW?

Ich bin sogar drei Mal aus der Friend-Zone ausgebrochen.

In meinen Augen kommt es immer auf die Umstände an, und die sind mit etwas Feingefühl leicht ausgemacht.

Wenn man sich natürlich in komplett hoffnungslosen Situationen verrennt, dann muss man an seiner Sensorik arbeiten.

Manches Nein ist definitiv ein Nein, das will ich gar nicht in Abrede stellen.

03.03.2023 17:23 • x 1 #177

B
Zitat von Synth:
Während das Thema hier stillsteht, würde mich mal interessieren, ob es wirklich so schlimm ist, wenn man als Mann jünger aussieht und sich im ...

Mein es ist nicht schlimm und eine Ausrede ist es auch nicht. Die steht einfach nicht auf Männer die jung aussehen GANZ EINFACH. Und da ist sie nicht die einzige. Vielleicht steht sie generell auf ältere Männer oder hat einen Vater komplex wer weiss jedenfalls steht sie absolut nicht auf Männer die jung.aussehen. akzeptier das doch einfach. Das ist so in etwa als wenn du ub nicht auf kleine Frauen stehst oder auf grosse oder auf dunkle oder sonstwas

03.03.2023 17:27 • x 1 #178

S
Zitat von PuMa:
Eine Erfahrung. Frage, was ist BTW?

Ja, genau. Eine...

Made my day. Du bist süß.

03.03.2023 17:27 • x 1 #179

Milly85
Zitat von Synth:
@tina1955 laut ihrer Aussage sucht sie eine Beziehung, aber was da wirklich dran ist, weiß halt auch nur sie.

Nur nicht mit dir. Das ist immer unschön, aber man muss auch mit Körben umgehen können im Leben.

es ist erniedrigend, mit jemand befreundet zu bleiben, wenn man eigentlich mehr will und Gefühle hat.

sollte sie es sich andres überlegen, kann sie dich immer noch kontaktieren. Damit solltest du auch eure Freundschaft beenden

03.03.2023 18:12 • x 1 #180

A

x 4