497

Entkommen aus der Friendzone

H
Zitat von Synth:
Ganz komische Story hier das alles

Ne, ganz normal und alltäglich mittlerweile.

Kleiner Tip: Lass das OD.

03.03.2023 13:09 • x 2 #151

NurBen
Zitat von Hoffi78:
Ne, ganz normal und alltäglich mittlerweile.

Unterschreibe ich so.
Klingt für mich auch nach klassischer Orbiter-Situation.
Ein wenig Aufmerksamkeit und ein bisschen bei Laune halten für schlechte Zeiten.
Da sind'se alle gleich.

03.03.2023 14:07 • x 3 #152

A

Entkommen aus der Friendzone

x 3

P
Zitat von Samuel15:
Title of your S....

03.03.2023 14:32 • #153

A
Zitat von Hoffi78:

Wieso? Gefallen dir die äußerst geistreichen und tiefgehenden Tinder-Unterhaltungen nicht?

03.03.2023 14:51 • x 1 #154

Synth
Also es ist jetzt halt auch nicht so, dass mich ihr Handeln groß jucken würde. Klar ist es echt schade, weil ich sie eigentlich echt Klasse fand, aber ist jetzt nicht so, dass es mein Ego mega ankratzt oder sowas. Ich bin nur immer sehr neugierig und versuche zu verstehen, warum Menschen so handeln, wie sie handeln.
Ich würde nicht sagen, dass es mir egal ist bei ihr, aber es kommt schon nahe ran.

03.03.2023 15:26 • x 2 #155

S
Zitat von Synth:
Also es ist jetzt halt auch nicht so, dass mich ihr Handeln groß jucken würde. Klar ist es echt schade, weil ich sie eigentlich echt Klasse fand, ...

Irgendwas nervt Dich aber doch, sonst würdest Du keinen Thread aufmachen.

Letztlich klingt das für mich nach Folgendem:

Die findet Dich gar nicht so sch., hält Dich aber auf Abstand, weil sie nicht einschätzen kann, was das mit Dir ist.

Die ist vermutlich zu schlau für die Typen, die sie normalerweise so datet, findet die aber halt a) heiß und weiß b) dass sie die mit wenig Aufwand auch wieder los wird.

Du sollst jetzt halt zeigen, was bei Dir so stattfindet. Und Du gehst auf Abstand, also wartet sie auch. Irgendwann wird dann ein neuer Annäherungsversuch gestartet mit irgendeinem Blödsinn. Sei das ein Meme oder ne Erwähnung auf Social Media... irgendrin Vorwand.

Abwarten, nichts tun...

03.03.2023 15:46 • #156

P
Ich finde, ihr netten Herren, interpretiert da ein wenig viel rein.

Ganz ehrlich, sie hat doch sehr deutlich gesagt, dass sie dich als Freund will. Aber mehr nicht. Ein Freund fürs Gym oder zum stundenlang quatschen.

Ihre Aussage, war kein Kompliment.

Wenn eine Frau dich will, sagt sie es. Sie zeigt es, sie sucht deine Nähe und sie hört nicht damit auf bis...

Also, ernsthaft. Nimm den Fokus von der Dame und schau einfach weiter. Freu dich über eine potentielle Freundschaft und mehr nicht.

03.03.2023 15:52 • x 4 #157

S
Zitat von PuMa:
Wenn eine Frau dich will, sagt sie es.

Hahaha. Nein! Das stimmt nicht. Das ist absolut nicht wahr!

Frauen sagen das zu 90% nicht, außer Du drückst sie da in ne Ecke.

Und das Zeigen ist teilweise auch so dermaßen unbeholfen, auch das stimmt absolut nicht. Es gibt nicht umsonst mittlerweile Hunderte YouTube Gags dazu, in denen Männer nachmachen wie Frauen versuchen mit ihnen zu kommunizieren à la Ich bin doch jetzt echt 3 Mal an ihm vorbei gelaufen, das muss er doch verstehen...

Das gilt vielleicht für Dich, aber definitiv nicht für das Gros der Frauen.

03.03.2023 15:58 • #158

P
Zitat von Samuel15:
Hahaha. Nein! Das stimmt nicht. Das ist absolut nicht wahr! Frauen sagen das zu 90% nicht, außer Du drückst sie da in ne Ecke. Und das ...

Dann empfehle ich Frauen zu daten und keine Mädchen.

Frauen in meinen Orbit sind sich dessen bewußt, wenn sie einen Mann haben wollen.

PS: Youtube videos als Anleitung zu benutzen... ker ker ker

03.03.2023 16:07 • x 3 #159

S
Zitat von PuMa:
Dann empfehle ich Frauen zu daten und keine Mädchen. Frauen in meinen Orbit sind sich dessen bewußt, wenn sie einen Mann haben wollen. PS: Youtube ...

Was heißt denn Anleitung ... das sind Gags über Situationen, die jeder Mann schon durch hat.

Und klar, man kann dann immer sagen: Date halt keine Mädchen. Weil man denen ja a) in den Kopf schauen kann, b) diverse davon weit über 30 sind und c) das ja immer von sich selbst behaupten kann: Ich bin erwachsen, die Anderen nicht

Oh man. Exakt DAS passiert andauernd. Dann gibt's wohl ne Menge Mädchen, wenn die wahren Frauen alle vergeben sind.

03.03.2023 16:12 • #160

P
Zitat von Samuel15:
Weil nan denen ja a) in den Kopf schauen kann,

Ne aber auf den perso schon.

Zitat von Samuel15:
diverse davon weit über 30 sind

Sicher? Perso und so.

Zitat von Samuel15:
c) das ja immer von sich selbst behaupten kann: Ich bin erwachsen, die Anderen nicht

Ist doch fein. Die Frauen passen sich also den Männern an mit solchen Aussagen?

Zitat von Samuel15:
Dann gibt's wohl ne Menge Mädchen, wenn die wahren Frauen alle vergeben sind.

Weil alle Frauen einen Partner wollen?

Überraschung... nein!

03.03.2023 16:16 • #161

H
Zitat von Alduin:
Wieso? Gefallen dir die äußerst geistreichen und tiefgehenden Tinder-Unterhaltungen nicht?

Schon länger nicht mehr.

Im Real Life bin ich erfolgreicher

von der Zeitersparnis ganz zu schweigen

03.03.2023 16:28 • x 1 #162

H
Zitat von Synth:
versuche zu verstehen, warum Menschen so handeln, wie sie handeln.

Irrelevant und ne zufriedenstellende Antwort bekommst eh nicht.

Von daher kannst das in Zukunft lassen.

03.03.2023 16:34 • x 1 #163

S
Zitat von PuMa:
Sicher? Perso und so.

Ja, leider schon. ‍️

Zitat von PuMa:
Ist doch fein. Die Frauen passen sich also den Männern an mit solchen Aussagen?

Nee, das ist ja eben nicht fein. Vor allem nicht, wenn man sich als Tiefgründiger darstellt.

Zitat von PuMa:
Weil alle Frauen einen Partner wollen?

Überraschung... nein!

Das war nicht die Essenz der Aussage. Aber schöne Ablenkung... zeig mal Deinen Perso eben.

03.03.2023 16:35 • x 1 #164

P
Zitat von Samuel15:
Nee, das ist ja eben nicht fein. Vor allem nicht, wenn man sich als Tiefgründiger darstellt.

Dito.

Gibt auch Menschen die wollen keinen tiefgründigen Partner haben und fühlen sich von solchen Menschen eher überrollt. Gibt nichts das es nicht gibt.

Zitat von Samuel15:
Das war nicht die Essenz der Aussage. Aber schöne Ablenkung... zeig mal Deinen Perso eben.

Ablenkung von was?
Du hast geschrieben das Frauen alle vergeben sind und Mädchen nicht.

Not True.

Wenn du mein alter Wissen möchtest, frag. Dafür benötigst du keinen Ausweis.

03.03.2023 16:46 • #165

A

x 4