Hoffi78
- 1248
- 3
- 2300
Hoffi78
Zitat von Synth:Ganz komische Story hier das alles
Zitat von Hoffi78:Ne, ganz normal und alltäglich mittlerweile.
Kleiner Tip: Lass das OD.
PuMa
Zitat von Samuel15:Title of your S....
Alduin
Zitat von Hoffi78:Kleiner Tip: Lass das OD.
Samuel15
Zitat von Synth:Also es ist jetzt halt auch nicht so, dass mich ihr Handeln groß jucken würde. Klar ist es echt schade, weil ich sie eigentlich echt Klasse fand, ...
PuMa
Samuel15
Zitat von PuMa:Wenn eine Frau dich will, sagt sie es.
PuMa
Zitat von Samuel15:Hahaha. Nein! Das stimmt nicht. Das ist absolut nicht wahr! Frauen sagen das zu 90% nicht, außer Du drückst sie da in ne Ecke. Und das ...
Samuel15
Zitat von PuMa:Dann empfehle ich Frauen zu daten und keine Mädchen. Frauen in meinen Orbit sind sich dessen bewußt, wenn sie einen Mann haben wollen. PS: Youtube ...
PuMa
Zitat von Samuel15:Weil nan denen ja a) in den Kopf schauen kann,
Zitat von Samuel15:diverse davon weit über 30 sind
Zitat von Samuel15:c) das ja immer von sich selbst behaupten kann: Ich bin erwachsen, die Anderen nicht
Zitat von Samuel15:Dann gibt's wohl ne Menge Mädchen, wenn die wahren Frauen alle vergeben sind.
Hoffi78
Zitat von Alduin:Wieso? Gefallen dir die äußerst geistreichen und tiefgehenden Tinder-Unterhaltungen nicht?
Hoffi78
Zitat von Synth:versuche zu verstehen, warum Menschen so handeln, wie sie handeln.
Samuel15
Zitat von PuMa:Sicher? Perso und so.
Zitat von PuMa:Ist doch fein. Die Frauen passen sich also den Männern an mit solchen Aussagen?
Zitat von PuMa:Weil alle Frauen einen Partner wollen?
Überraschung... nein!
PuMa
Zitat von Samuel15:Nee, das ist ja eben nicht fein. Vor allem nicht, wenn man sich als Tiefgründiger darstellt.
Zitat von Samuel15:Das war nicht die Essenz der Aussage. Aber schöne Ablenkung... zeig mal Deinen Perso eben.