Snipes
- 4309
- 8
- 11389
Zitat von Synth:Sie meinte direkt zu Beginn, dass sie ein riesen Problem damit hat, dass ich jünger aussehe
Zitat von Synth:Hatten uns gestern das erste Mal gesehen und heute meinte sie, dass sie mich sehr mag und mich witzig findet, aber sich nicht mehr als Freundschaft vorstellen kann.
Alduin
Zitat von Synth:Sie meinte direkt zu Beginn, dass sie ein riesen Problem damit hat, dass ich jünger aussehe, als ich bin mit 32. Wenn man Freunde und Bekannte fragt, sehe ich aus wie 24-26. Pflege mein Gesicht halt sehr und bin auch reaktiv eitel, wenn es um eben jenes geht. Sie meinte, dass das bei ihr zu Komplexen führen könnte und sie deswegen ein riesen Problem damit hat. Kann halt nichts dafür, dass andere dieses Glück nicht haben
PuMa
Zitat von Alduin:Der Freund sieht zu jung aus......
Bruder, du findest eine Bessere. Eine die noch alle Tassen im Schrank hat.
Baumo
Zitat von Synth:Sie meinte direkt zu Beginn, dass sie ein riesen Problem damit hat, dass ich jünger aussehe, als ich bin mit 32.
JuliettaZ
Zitat von Baumo:Vor allen nicht wenn man den anderen haben kann
Wenn du es trotzdem probieren willst dann hab keine Zeit mehr für sie, erzähle von anderen tollen Frauen, ignoriere ihre Nachrichten ab und an, verbringe wenig Zeit mit ihr, falls das Thema aufkommmt dass du sie willst sagst du besser nicht weil sie so ein toller Kumpel ist dreh es also um, hilf ihr nicht, und hör dir auf gar keinen Fall ihre Probleme an
Zitat von Alduin:Bruder, du findest eine Bessere. Eine die noch alle Tassen im Schrank hat....
Samuel15
Zitat von PuMa:Das ist ein Grund. Ich stehe auch auf ältere Männer. Ich kann mir Milchbubies nichts anfangen, nichts mit Surfer Boys, oder anderen ...
Zitat von Synth:Sie meinte direkt zu Beginn, dass sie ein riesen Problem damit hat, dass ich jünger aussehe, als ich bin mit 32.
Zitat von Synth:Sie meinte, dass das bei ihr zu Komplexen führen könnte und sie deswegen ein riesen Problem damit hat.
Zitat von Brennessl:ich würde nicht kategorisch ausschließen, dass aus freundschaft liebe werden kann, hab das selber erlebt und kenne auch andere paare die sich erst nach langer zeit gefunden haben.
Samuel15
Zitat von Synth:@Samuel15 wir hatten heute geschrieben und kurz das Treffen gestern reflektiert. Fanden es beide sehr schön und ich hatte halt gesagt, dass ich sie ...
Zitat von Synth:Sie meinte direkt zu Beginn, dass sie ein riesen Problem damit hat, dass ich jünger aussehe, als ich bin mit 32. Wenn man Freunde und Bekannte ...
Zitat von Samuel15:Vermutung: da gibt's n anderen Kerl, aber Du bist erstmal im Orbit und sie guckt jetzt wie Du Dich entwickelst.