497

Entkommen aus der Friendzone

J
Ich finde es ist eine Ausrede ODER die tickt wirklich so. Es soll ja alles geben. Bei mir entscheidet es sich innerhalb von Sekunden, ob ich jemanden attraktiv/passend/anziehend finde oder zumindest entwicklungsfähig auf meine Gefühle bezogen oder eben nicht. Es gibt aber alles wie gesagt. Wahrscheinlich empfindet sie das wirklich so.
Meine Fresse... Was ne Frau

02.03.2023 18:41 • x 2 #136

P
Zitat von Synth:
wenn man als Mann jünger aussieht und sich im Gesicht sehr pflegt

Jünger aussehen ist nicht das Problem. Gibt für jeden was im Pott worauf er steht.
Es ist doch einfach nur Geschmackssache.

Und Pflege ist grundsätzlich immer gut, egal wie du aussiehst. Hauptsache du tust etwas das dir gut tut.

Zitat von Synth:
Ist es wirklich so, dass man als Frau komplexe bekommt oder bekommen kann

Wie kommst du darauf dass eine Frau Komplexe bekommt weil ein Typ jünger aussieht als er ist?
Ernsthaft?

Nein, bekommt sie nicht.
Es ist ihr grundsätzlich egal. Entweder sie steht auf den Typ Mann der du bist, oder eben nicht.

Schau, es gibt viele schöne männliche Models. Ganz nett für Cover und Werbung. Wirklich schön anzusehen. Das heißt nicht, dass Frau sie anziehend findet.

02.03.2023 18:41 • x 5 #137

A

Entkommen aus der Friendzone

x 3

S
Zitat von Synth:
Während das Thema hier stillsteht, würde mich mal interessieren, ob es wirklich so schlimm ist, wenn man als Mann jünger aussieht und sich im Gesicht sehr pflegt. Ist es wirklich so, dass man als Frau komplexe bekommt oder bekommen kann oder ist das eher ne Ausrede?

Klar, gibt's welche die eitel sind und damit nicht klarkommen.

Vielleicht kennst Du ja die Sitcom King of Queens. Da gibt's ne Staffel in der hat Doug abgenommen und sieht wieder deutlich sportlicher aus. Und Carrie wird dann eifersüchtig. Und dann fragt Kelly sie: Und Du bist jetzt sauer, dass Doug witzig UND anziehend ist?!

Und ja, das war sie... und klar, gibt's auch Mädels, die sich dann sagen: Boah, n Typ, der länger im Bad braucht als ich?! NÖ!

02.03.2023 19:11 • x 2 #138

J
...wenn sie wirklich deshalb Komplexe bekommt und sich vergleicht oder generell die reine Oberfläche detailliert analysiert und die Gesamtausstrahlung außer acht lässt, ist sie m. E. sehr oberflächlich. Weird.

02.03.2023 19:21 • x 1 #139

L
Zitat von PuMa:
Schau, es gibt viele schöne männliche Models. Ganz nett für Cover und Werbung. Wirklich schön anzusehen. Das heißt nicht, dass Frau sie anziehend findet

So ist das mit Attraktivität und Schönheit.
Schönheit macht noch lange keine Anziehung.
Attraktivität in meinen Augen schon.

Jünger oder älter aussehend, völlig Wumpe, wenn dein Datepartner dich nicht als attraktiv empfindet.

02.03.2023 19:30 • x 2 #140

P
Zitat von Leonie71:
So ist das mit Attraktivität und Schönheit. Schönheit macht noch lange keine Anziehung. Attraktivität in meinen Augen schon. Jünger oder älter ...

Amen.
Es ist so viel mehr als nur das Aussehen.

Allein der Geruch.
Die Stimme.
Die Worte die gesagt oder auch nicht gesagt wurden.

Es ist viel mehr als nur die Creme.

02.03.2023 19:38 • x 5 #141

S
Zitat von PuMa:
Es ist viel mehr als nur die Creme.

Title of your S....

02.03.2023 21:14 • x 2 #142

Synth
Da sie aber gleich beim ersten Schreiben meinte, dass ich echt jung aussehe, scheint das ja wirklich ein Problem für sie zu sein oder sie ist halt einfach mega oberflächlich.

03.03.2023 09:35 • #143

Unhinged
Letzteres.

Es geht ihr um Außenwirkung, wie andere Dich oder sie im Zusammenhang mit Dir wahrnehmen könnten. Könnten! Möglichkeitsform! Nicht, dass es tatsächlich so ist.

Beim anderen Typ wären es zu viele, zu wenige Tattoos, Bart ja/nein, ...ohne großartig den Menschen kennenzulernen zu wollen.

Also ja, das ist Oberflächlichkeit.

Lächeln und Winken...

03.03.2023 09:45 • x 4 #144

H
Zitat von Synth:
kennengelernt vor einiger Zeit. Hatten uns gestern das erste Mal gesehen

Wieviel Zeit zwischen kennenlernen und treffen?

03.03.2023 09:56 • x 1 #145

Synth
@Hoffi78 glaube ca 3 Tage.

03.03.2023 09:59 • #146

Synth
Anfangs hieß es auch, sie findet es total, dass sie mal endlich jemanden kennengelernt hat, der was in der Birne hat und mit dem man sich stundenlang unterhalten könnte. Nach dem ersten Telefonat meinte sie auch Ich könnte noch Stunden mit dir so weiter reden, aber muss leider früh raus. War auch schon relativ spät. Generell waren wir uns bei sehr vielen Dingen einig von Anfang an. Ganz komische Story hier das alles

03.03.2023 10:08 • #147

Ayaka
Zitat von Synth:
ist halt einfach mega oberflächlich.

das ist immer leicht gesagt - aber wenn sie deinen Typ nicht anziehend findet, dann kann man das auch nicht herbeireden.

Ein gewisser Grad an Oberflächlichkeit ist immer dabei - zu dünn/dick, groß/klein, Glatt/Bart - am Ende muss man den anderen attraktiv finden. Für mich so glatte Typen einfach nicht attraktiv - da gabs schon mal Kollegen bei denen meine Kolleginnen feuchte Träume hatten und mir hättest du den *beep* an den Bauch binden können wär nix passiert.

Wenn man es trotz mangelnder Attraktivität probiert kannst du dich schon auf eine Beziehung freuen in der S. und Begehren immer ein Krampf bleibt - brauche ich nicht noch mal.

Wir alle müssen lernen ein steht halt nicht auf dich zu akzeptieren - statt den abzuwerten und zu meinen jeder/jede müsse einen als Gottgeschenk sehen tut es glaub ich besser mit einem na dann halt nicht einfach auf jemanden zu warten der einen so richtig gut findet.

Und gerade weil ihr euch vom OD kennt - nimm das alles nicht so ernst so lang ihr noch bei den ersten Treffen seid da lernt man sich auch erst mal kennen und kann immer noch ein Kommando retour ausrufen

03.03.2023 10:20 • x 4 #148

J
Zitat von Synth:
Ich könnte noch Stunden mit dir so weiter reden, aber muss leider früh raus.

Sag ich auch wenn ich keinen Bock mehr hab. Hat gar nichts zu sagen...

03.03.2023 11:55 • x 1 #149

T
Zitat von Synth:
Anfangs hieß es auch,

Euer Anfang ist doch noch gar nicht lange her und ihr seid am Ende; was ich damit sagen will: Bewerte ihre Taten, nicht ihre Worte. Mit einer Ausnahme: Ein Nein / Korb ist ein Korb

03.03.2023 12:36 • x 3 #150

A

x 4