497

Entkommen aus der Friendzone

S
Zitat von Alduin:
Eben, deswegen fand ich die Ausgangsfrage so lustig. Bei so wenig Invest kann er noch gar nicht in der friendzone stecken.... Kleine Korrektur: Die beiden hatten ein Treffen und bereits 2 neue vereinbart. 3 wenn er mit ihr duschen darf

Auch dieses 2 neue Treffen vereinbart, ist für mich ein Indikator, dass da mehr hintersteckt um ehrlich zu sein.

Also in meinen 42 Jahren mit diversen Frauen und Mädels jetzt, wenn ich da mit einer Dame direkt mehrere Treffen ausgemacht habe, dann war da auch mehr im Spiel letztlich.

01.03.2023 14:46 • #121

A
Zitat von Samuel15:
Auch dieses 2 neue Treffen vereinbart, ist für mich ein Indikator, dass da mehr hintersteckt um ehrlich zu sein.

Also in meinen 42 Jahren mit diversen Frauen und Mädels jetzt, wenn ich da mit einer Dame direkt mehrere Treffen ausgemacht habe, dann war da auch mehr im Spiel letztlich.

Also ich kenne das sonst noch von Frauen, die eine neue beste Freundin suchen.

Meistens wenn gerade die anderen Freunde keine Zeit haben. Da wird auch der Neue mal schnell durchgeplant

Ist aber auch egal: In Beiden Fällen muss der TE seine Grenzen setzen.

01.03.2023 15:01 • #122

A

Entkommen aus der Friendzone

x 3

S
Zitat von Alduin:
Also ich kenne das sonst noch von Frauen, die eine neue beste Freundin suchen.

Ja, das hab ich eher nicht erlebt. Aber offenbar kommt das mittlerweile immer häufiger vor.

01.03.2023 15:03 • #123

Synth
Da ist man mal ein paar Stunden nicht da und das Thema hat 33 neue Antworten. Stark Leute

01.03.2023 16:19 • #124

A
Zitat von Synth:
Da ist man mal ein paar Stunden nicht da und das Thema hat 33 neue Antworten. Stark Leute

Alles nur für dich Bro.

Wir fiebern mit dir

01.03.2023 16:21 • x 2 #125

H
Zitat von Samuel15:
wenn ich da mit einer Dame direkt mehrere Treffen ausgemacht habe, dann war da auch mehr im Spiel letztlich.

Dann, nach dem zweiten, spätestens dritten Treffen sollte man(n) aber 'angreifen'
Sonst wird das nix.

01.03.2023 16:30 • x 1 #126

S
Zitat von Synth:

Hah. Das ist doch gar nichts...

01.03.2023 16:35 • #127

Synth
Um euch mal auf den neusten Stand zu bringen: Wir hatten nach ihrer Antwort oder auch nicht keinen Kontakt mehr

01.03.2023 16:56 • x 3 #128

H
Zitat von Synth:
Wir hatten nach ihrer Antwort oder auch nicht keinen Kontakt mehr

Denke mal, sie wird sich melden

01.03.2023 17:03 • x 2 #129

Synth
@Hoffi78 werden wir sehen. Gehe eigentlich eher weniger davon aus, aber die Sache bleibt spannend.

01.03.2023 17:28 • #130

J
Mega...dieser Thread hilft mir bei meiner Story nebenbei auch. Ihr seid cool.

Zitat von Samuel15:
Und da dachte ich mir nur: Karma... du hast Männer verschlissen wie keine Zweite, Du selbstherrliches Stück.

Und ja, wenn Du als Kerl einmal so über'n Asphalt geschleift wurdest, dann lernst Du hoffentlich daraus.

Göttlich...

01.03.2023 19:41 • x 2 #131

S
Zitat von Synth:
@Hoffi78 werden wir sehen. Gehe eigentlich eher weniger davon aus, aber die Sache bleibt spannend.

Pfff... Abwarten. Kann jetzt auch mal ne Woche bis n Monat Ruhe sein. sch. drauf. Geh raus, triff andere Frauen. Dann sieht sie, Du brauchst sie nicht und schwupps, geht's in ne andere Richtung.

01.03.2023 22:30 • x 1 #132

Synth
Während das Thema hier stillsteht, würde mich mal interessieren, ob es wirklich so schlimm ist, wenn man als Mann jünger aussieht und sich im Gesicht sehr pflegt. Ist es wirklich so, dass man als Frau komplexe bekommt oder bekommen kann oder ist das eher ne Ausrede?

02.03.2023 18:24 • #133

Unhinged
Gegenfrage:
Bekommst du Komplexe, wenn eine Frau viel Wert auf Gesichtspflege legt und für jünger gehalten wird?

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass ein sehr ähnlicher Fall bei mir keine Komplexe ausgelöst hat. Bloß war meine Gesichtscreme immer sehr schnell aufgebraucht, das teure Zeug, und ständig lag die Pinzette woanders.

02.03.2023 18:32 • x 2 #134

Snipes
Zitat von Synth:
Während das Thema hier stillsteht, würde mich mal interessieren, ob es wirklich so schlimm ist, wenn man als Mann jünger aussieht und sich im Gesicht sehr pflegt. Ist es wirklich so, dass man als Frau komplexe bekommt oder bekommen kann oder ist das eher ne Ausrede?

Wenn Du wirklich wie auf deinem Profilbild aussiehst, könnte ich mir das schon gut vorstellen

Ansonsten kann das natürlich auch eine Ausrede sein, aber viele Frauen stehen eben auch auf eher männlich-markante Typen mit zwar nicht ungepflegter Erscheinung, aber doch eher so kerniger und kantiger Ausstrahlung. Ich z.B. habe am Hals einer ziemlich große Narbe und fast alle Frauen finden das warum auch immer total toll. Erzähle ich dann, dass da mal eine 14 cm lange Klinge drin gesteckt hat, bringt mir das immer nur Pluspunkte.

02.03.2023 18:37 • x 4 #135

A

x 4