Wandler: Vielen Dank für Deine Zeilen. Es ging direkt von Beginn in ihrem Tempo. Ich gebe zu, dass es mich begeistert hat, dass sie sich so sicher war. Ich fühlte mich vollends angenommen und geliebt und habe das sehr genossen. Hätte mir nicht vorstellen können, dass ich mich dadurch so schnell verliebe und war nur einmal etwas überrascht dass sie nach ca. 3 Wochen ungefragt meinen Zweitschlüssel mitnahm. Fiel mir nur auf, weil ich ihn einem Freund geben wollte, damit er was während meiner Arbeitszeit bringen konnte. Ich hatte es angesprochen und leider nicht mit dem satz bekomm ich auch schlüssel von dir sondern hättest du mich mich gefragt, hätte ich das besser gefunden. unmittelbar lagen sie dann wieder bei mir auf dem tisch. einer von zwei momenten wo ich eine miss-stimmung bei ihr feststellte, aber minuten später war sie wieder ein Sonnenschein und wir hatten einen tollen Abend. Schnell sagte sie, dass sie auch meine Familie kennen lernen möchte und so hab ich meinen Geburtstag zum Anlass genommen. Sie hat sich wohl gefühlt und in der Woche darauf sind wir zu ihren Eltern. Auch das war schön und die Mutter meinte zu ihr, dass sie einen guten Fang gemacht hätte. auch die schwester und der schwager waren überaus nett. und heute war sie mit ihnen wohl unterwegs und hat sich ausgesprochen mit dem ergebnis, dass sie mir mitteilt, dass sie keine gefühle mehr hat und es entgültig ist.
LooingForward: Danke für Deine Zeilen. Tut mir leid, dass ich hier einfach nen Beitrag aufgemacht habe. Wenn ich etwas klarer sehe, werde ich in die anderen Beiträge reinlesen. So fatal, dass das passiert. In meinen beiden Beziehungen davor hat es immer Anlässe gegeben, oder Probleme wurden besprochen, die sich nicht lösen ließen. Hier bin ich nun aufgelaufen, ohne dass ich hätte etwas ändern können
GorchFock: Danke für Deinen Tipp. 8 Wochen klingt unvorstellbar. Wir haben jeden Nacht zusammen verbracht und die letzte Woche allein im Bett war schon die Hölle. Ich muss versuchen mich nicht zu melden. Aber dann denkt sie sicher nur, dass ich abgeschlossen habe und es eine gute Entscheidung war. Würde gern um sie kämpfen oder ihr zeigen, dass ich mich bemühe,weil es eben für mich nicht nur eine Affäre war, sondern eine Partnerschaft die mir von Beginn an wichtig war. Sonst hätten sie vermutlich auch nicht das Zusammenziehen forciert, ihre Eltern kennen zu lernen und den Kinderwunsch mit Leben zu füllen.
15.04.2018 20:13 •