A
Entfremdung/Gutachten
Zitat von Mira_:Ja, aber deine Tochter muss auch lernen zu sich selbst zu stehen. Das beduetet, dass sie nicht alles hinnehmen darf, wenn man sie schlecht behandelt. Un Du bist da ihr Vorbild. Du sollst natürlich keinen Streit vom Zaun brechen und süffisant antworten, wie ich es in meinem Post geschrieben habe aber Du darfst ihm gerne sagen, dass er gerade eine Grenze überschreitet und du so nicht mit dir reden lässt. Bestimmend werden aber ruhig dabei bleiben. Wenn die Kurze nämlich immer sieht, wie er Dich anschreit und runter macht, dann lernt sie, dass es in Ordnung ist sich so von Partnern behandeln zu lassen. Sie lernt, wenn der papa keinen Respekt vor der Mama hat, warum sollte ich ihn dann haben? Und sie wird dann im Teenageralter ein ähnliches Verhalten an den Tag legen.
Da ich dich und deine Situation nicht kenne, kann ich das auch nur von weitem beurteilen. Also nich böse sein, wenn ich auch ne Grenze überschreite
Ja, er schadet ihr sehr.
EinLeben
Zitat von EinLeben:Hat sich das Verhalten, Deines Ex Partners, schon ähnlich, vor der Schwangerschaft gezeigt?
Warum ist er so zu Dir? Wolltet ihr beide ein Kind?
EinLeben
EinLeben
Zitat von EinLeben:In anderen Beiträgen, schreiben hier Leute, selbst Schuld,
warum bekommst Du mit ihm ein Kind. Dann hat man selbst,
nicht alle Latten am Zaun...
EinLeben
Zitat von EinLeben:Ja, den Thread, meine ich. Dort wurde ja gesagt, wie der Mann so dumm sein
kann, die Frau zu schwängern. Unglaublich, was hier Leute schreiben.
Der Mann, der dort schrieb, ist völlig verzweifelt. Völlig empathielos.