Brightness2
- 5892
- 18618
Brightness2
Zitat von Andreas1980:Fall sie nicht darauf eingeht, wird sie mich eben klagen müssen und ich werde mich dagegen wehren.
Zitat von Andreas1980:Sie hat im Schreiben auch gefragt, ob es in Ordnung ist, dass sie auszieht.
Zitat von Andreas1980:Ich hab sehr wohl das Kindeswohl im Fokus.
Zitat von Andreas1980:Meine Forderungen. Dass ich mehr Kontaktrecht mit meiner Tochter möchte und wie dieses auszusehen
Maccie
Zitat von Vilya:@Andreas1980 Unterschreibe bloß nichts was sie dir vorlegt! Kannst ihr ja mal sagen das eure Tochter ein RECHT auf ihren Vater hat. Ich würde keinen cm mehr zurückweichen und kämpfen. Wenn du das nicht tust hast du irgendwann eine entfremdete Tochter die dich auf Unterhalt fürs Studium verklagt.
Andreas1980
Brightness2
Zitat von Brightness2:Voraussichtlich wird deine Ex Schaum vor den Mund bekommen, macht aber nix. Dann gehst du zum Jugendamt und bittest um ein Elterngespräch zur Vermittlung. Immer das Kindeswohl im Blick. Das Jugendamt wird euch beide zu einem Gespräch einladen, kann aber deine Ex nicht dazu zwingen.
Zitat von Andreas1980:aber das lässt meine Frau niemals zu (mit der Argumentation, dass sie es mir nicht zutraut, was auch zeigt, was sie von mir hält).
Zitat von Andreas1980:Das sagt sich sehr leicht! Ich habe aber gleichzeitig auch Angst, dass sie mir das Kind ganz entziehen kann!
Zitat von Andreas1980:Ich hätte auch kein Problem damit, dass meine Tochter mich nur mehr wenig sieht
Zitat von Andreas1980:Das ist leider von ihrer Seite aus nicht möglich. Ich merke, dass jedes Gespräch mit mir sie wütend macht.
Zitat von Andreas1980:Sie macht aber gehörig Druck. Unter anderem stellt sie es so dar, als ob alles schon seit Monaten feststeht und wir uns daran halten müssen.
Zitat von Andreas1980:dass wir eine Scheidungsklage haben.
Zitat von Andreas1980:Weil eine langwierige strittige Scheidung uns beide zu Verlierern macht
Zitat von Andreas1980:Sie hat dann argumentiert, dass wir es so lassen sollen, aber sie mir bei Ferien oder am Wochenende eh auch mal entgegen kommen wird.
Zitat von Andreas1980:Sie hat mir dann gleich gedroht, dass sie eine strittige Scheidungsklage schicken wird
Zitat von Andreas1980:Habe schon wieder Angst, dass sie etwas negatives hört.
Zitat von Andreas1980:Halt die Klappe!, obwohl ich nicht einmal was gesagt habe.
Zitat von Andreas1980:Auch gebissen hat sie mich wieder. Das immer beim Spielen. Sie bekommt wohl auch mehr mit, als mir lieb ist.
Zitat von Andreas1980:Sie hat mir gesagt, dass ich bis Mitte nächste Woche Zeit habe, dass ich ihr zustimme. Wenn nicht wird sie viele Zeugen haben, die in Form eines Musters zeigen werden, dass ich schlecht für meine Tochter bin und ich somit die Obsorge verliere.
Brightness2
Zitat von tesa:Lies Dir das jetzt 100 Mal durch!
dein Kind spiegelt Deine Frau!
Und ich WETTE, dass Du keine Absage gemacht hast, wie es erforderlich wäre! Deine 6 jährige gehört bei so einer Ansage zurecht gewissen.
Brightness2
Andreas1980
Yoda563
Andreas1980
unerwartetfroh
Zitat von Andreas1980:Heute gab es eine verstörende Situation. Sie ist einfach mit der Tochter weggefahren und hat nicht gesagt wohin. Nach 20 Uhr hat sie dann angerufen. Sie hat mir gesagt, dass ich bis Mitte nächste Woche Zeit habe, dass ich ihr zustimme. Wenn nicht wird sie viele Zeugen haben, die in Form eines Musters zeigen werden, ...
Maccie
Zitat von Andreas1980:Sie hat mir gesagt, dass ich bis Mitte nächste Woche Zeit habe, dass ich ihr zustimme. Wenn nicht wird sie viele Zeugen haben, die in Form eines Musters zeigen werden, ...