Andreas1980
- 37
- 2
- 4
Andreas1980
Brightness2
Zitat von Andreas1980:Bin um 21 Uhr heimgekommen und hab gehofft, dass mein Kind noch wach ist, aber sie hat schon geschlafen.
Zitat von Andreas1980:Musste sie sogar anziehen, obwohl das meist die Mama macht (während ich die Jause herrichte).
Zitat von Andreas1980:Fand das extrem seltsam und denke, dass sie am Tag davor vielleicht wieder etwas negatives gesagt hat.
Andreas1980
Maccie
Likos24
Zitat von Andreas1980:vor mir liegt die Scheidungsvereinbarung, bei der ich meiner Frau zu Liebe viel nachgegeben habe.
Zitat von Andreas1980:Bin um 21 Uhr heimgekommen und hab gehofft, dass mein Kind noch wach ist, aber sie hat schon geschlafen. Als ich weggefahren bin, hat mein Kind mich gebeten, dass ich nicht lange weg bleibe.
Zitat von Andreas1980:Fand das extrem seltsam und denke, dass sie am Tag davor vielleicht wieder etwas negatives gesagt hat.
Hätte sie nicht nur eher abwesend zu mir sein sollen?
Zitat von Andreas1980:Ich meinte nur, dass ich sei gerne noch wach erlebt hätte, da ich die Befürchtung hatte, dass meine Frau schlecht vor den Freunden über mich geredet hat.
Andreas1980
Zitat von VictoriaSiempre:Ich hatte gefragt, ob Du diese - in meinen Augen, grade was den Kindesumgang betrifft, ganz schlimme - Vereinbarung bereits unterschrieben hast. Hab ich Deine Antwort überlesen? Ne 6jährige schläft um 21 Uhr. Wenn Du sie noch hättest sehen wollen, dann hättest Du halt früher nach Hause kommen müssen. Wobei ich ...
Zitat von Andreas1980:Heute früh hatte ich dann wieder die Befürchtung, dass sie von mir entfremdet sein könnte.
Zitat von Brightness2:Du läufst gerade Gefahr jeden Wimpernschlag eurer kleinen Maus als Aktion der Mutter gegen dein Vatersein zu interpretieren.
Andreas1980
Maccie
Brightness2
Zitat von Andreas1980:Habt ihr einen Vorschlag, wie ich es angehen soll?
Zitat von Andreas1980:die Scheidungsvereinbarung, bei der ich meiner Frau zu Liebe viel nachgegeben habe.