Vilya
- 1077
- 1
- 2484
Andreas1980
Brightness2
Zitat von Andreas1980:In meinem letzten Post, hab ich zu früh gepostet. Folgendes hat noch gefehlt:
Zitat von Andreas1980:Ich würde mir trotzdem gerne für den Übergang ein Wechselmodell wünschen und dann kann sie auch gerne bei der Mama sein.
Zitat von Andreas1980:Und zur Frage, wie ich mir unser Modell vorstelle.
Andreas1980
Zitat von Brightness2:Nein. Hat nicht gefehlt. Kindergarten, der keinerlei Erkenntnisgewinn bringt. Sag mal, gehts noch? Euer Kind ist doch kein Gegenstand, den du nach Belieben und Befindlichkeit hin- und herschieben kannst. Eure Tochter hat bereits die Trennung zu verarbeiten, dann bietest du zunächst mal Wechselmodell an, ...
Zitat von Andreas1980:Ich will meiner Tochter das geben, was für Entwicklung am besten ist.
Andreas1980
Zitat von Vilya:Dann kämpfe dafür mit deinem Anwalt, Jugendamt etc. und hör auf das Duckmäuschen vor deiner NF zu spielen. Zeige klare Kante!
Zitat von Andreas1980:dass sie mir das Kind ganz entziehen kann!
SchlittenEngel
Zitat von Vilya:Am Wochenende ist geplant, dass ich mit ihr für 2 Tage wegfahre und ich hab sie gefragt, ob sie sich aufs Wochenende freut. Sie hat das bejaht und dann im gleichen Atemzug gesagt, dass ich die Mama fragen soll, ob sie mitfährt.
Yoda563
Andreas1980
Zitat von DieSeherin:vielleicht kannst du auch mal versuchen, nicht alles als abstand zu interpretieren und auf dich zu beziehen? die kleine muss doch auch erst mal damit klar kommen, dass mama und papa jetzt nicht mehr zusammen wohnen, nicht mehr liebevoll miteinander umgehen, sie das ganze nicht so ganz verstehen kann, ängste in sich ...
Zitat von Andreas1980:Das Problem ist ja, dass wir noch zusammenwohnen!
Maccie