Cornflakes
- 517
- 2
- 385
Cornflakes
mcteapot
Zitat von Cornflakes:Ich kennen den Inhalt nicht aber fühle mich irgendwie hintergangen und betrogen.
Wie verhalte ich mich am besten?
Cornflakes
Zitat von mcteapot:Sprich sie darauf an, schildere deine Gefühle, alles andere ist Vermutung - und höre auf deinem bauch bei dem Gespräch, wenn ihm unwohl ist - verschweigt sie was
mcteapot
Zitat von Cornflakes:Denn man merkt mir leider immer an wenn etwas nicht stimmt.
Cornflakes
mcteapot
Zitat von Cornflakes:Sie selbst könnte mit sowas doch auch kaum umgehen.
Hansohneglück
Cornflakes
Zitat von Hansohneglück:Hallo Cornflakes.
Ich wünsche dir die Kraft sie anzusprechen. Hat sie in letzter Zeit Anzeichen für eine Entfernung von euch gemacht?
Was hat sie denn damals für Gründe genannt und könnten sie bei ihr zur Zeit wieder aufflammen?
Cornflakes
Zitat von Thommy75:Hey Cornflakes,
erinnerst du dich an deinen Thread vom August? Es scheint, als ob du jetzt wieder in deinem Karussell gefangen bist und alles von vorne losgeht. Die Leute hier haben dir alle gute Ratschläge gegeben, nur leider hast du den Absprung nicht geschafft. Im Gegenteil, du hast die Warnungen in den Wind geschlagen...
So ist das manchmal in der Liebe. Die Außenstehenden sehen Dinge, die man selbst nicht sieht.
Ich glaube immer noch, sie tut dir nicht gut. Du legst durch ihr Verhalten selbst ein Verhalten an den Tag, was du später wieder bereust. Stichwort Handyschnüffelei. Schade, dass du den Absprung damals nicht geschafft hast.
LG, Thomas
Zitat von Cornflakes:Gestern war ich bei ihr und habe im vorbei gehen an ihrem Laptop gesehen, dass wohl wieder fleißig geschrieben wird.
Ich kennen den Inhalt nicht aber fühle mich irgendwie hintergangen und betrogen.
Hansohneglück
Cornflakes
Zitat von Urmel_:Wie steht es denn mit der Qualität der Beziehung außerhalb ihrer Handlungen an einem Smartphone/Laptop? Und damit meine ich ausdrücklich die Qualität der Beziehung ohne Deine Ängste, die durch ein Smartphone oder Laptop angestachelt werden.
Regelmäßig 6? Gemeinsames Lachen, gemeinsame Unternehmungen? Gegenseitiger Respekt, sich mal gegenseitig Kraft geben, in kleinen Dingen. Investiert ihr Deiner Meinung nach auf einem ähnlichen Level in die Beziehung?