Cornflakes
- 517
- 2
- 385
Cornflakes
Finii
Cornflakes
Zitat von Finii:Hallo,
Hab deine Geschichte gelesen aber eins ist mir unklar. Du hast ihre Mails blockiert, sie landen aber bei dir im Spam. Vielleicht ist das mit seinen Mails bei ihr auch so, dass du sie deswegen gesehen hast?
Finii
Zitat von Cornflakes:Jetzt wieder Nachrichten.
Ob ich ihre Wohnung durchsucht hätte jedes Mal wenn ich da war, ob ich auch Ihre E-Mail gehackt hätte.
Dass ich jetzt wohl glücklich sei und weiterziehen könnte.
Da gehts immer nur um mich.
Drängt mich mit absurden Vermutungen so in die Enge dass es null um sie geht.
Muss das kurz loswerden anstatt sauer zu antworten.
Cornflakes
Zitat von Finii:Ach so Ah okay, das hatte ich dann überlesen.
Tut mir leid für dich, was passiert ist. Du musst sie ignorieren, auch wenn sicher noch einiges von ihr kommen wird. Nur so hat sie auch die Chance, ihre Fehler klar zu sehen und sich zu heilen. Und wenn du drauf eingehst würde sie dich sicherlich wieder irgendwie um den Finger wickeln, solange du noch emotional so drin hängst.
Cornflakes
Zitat von unbel Leberwurst:
Einfach nicht reagieren...
Rakaton
Cornflakes
Zitat von Rakaton:Manchmal irrt man sich halt und hinterher sieht man klarer. Ansosnten sind ihre Nachrichten an dich einfach nur ein *beep*. Dafür sollte dir deine Zeit zu Schade sein. Aber zumindest ist sie sehr bemüht, dir nachhaltig die Augen zu öffnen. Das kann mir ihr wohl anrechnen.
Und wenn du am Anfang von Beziehungen schon solche Bretter serviert bekommst, dann geh einfach gleich.
mcteapot
Zitat von Cornflakes:Ich hab bei meinem Anbieter einen Rufnummernwechsel beantragt.
Cornflakes
Zitat von mcteapot:besser ist das
Schlagwort schuldumkehr - lies dich mal ein
Cornflakes
Cornflakes
Finii