KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Cornflakes
Zitat von KBR:Bitte bleibe dabei und reagiere wirklich nicht mehr.
Mit allem, was Du darüber hinaus tust, bietest Du ihr neues Futter für ihre fantasievollen Geschichten, über die Du Dich zu Recht ärgerst.
Keine Reaktion, keine neuen Geschichten, kein neuer Ärger.
Was sie jetzt betreibt, wird sich irgendwann tot laufen. Kann man bei Web.de keine Regel einstellen, dass Mails von einem bestimmten Absender direkt gelöscht werden (statt sie zu blockieren)?
mcteapot
Zitat von Cornflakes:die Nachrichten landen aber trotzdem im spamordner oder im Papierkorb
KBR
Cornflakes
Zitat von KBR:Da bist Du dann halt gefordert, dem. Lesen zu widerstehen.
KBR
Cornflakes
Cornflakes
Zitat von gala:Die Frau ist ja mal heftig...
einfach nicht drauf zu reagieren ist das beste was du machen kannst. Meinen Respekt dafür, dass du das durchziehst.
Vor allem die Sache mit dem Löschen des Mail-Accounts... Hut ab dafür! Nägel mit Köpfen!
Zitat von Cornflakes:Sie streitet ab was ich mit eigenen Augen gesehen habe und versucht anstatt dessen mich als Schuldigen dastehen zu lassen , mit dem Vorwurf ich habe ihren Account manipuliert.
Cornflakes
Cornflakes
Sabine 49
Cornflakes
Zitat von Sabine 49:Na ja, immerhin warst du die letzten Tage ja noch der Mühe wert, dass sie dich kontaktiert hat. Wenn du jetzt gar nichts hörst oder liest von ihr, dann ist das jetzt irgendwie für dich auch ein bisschen enttäuschend. Vermutlich wird sie dich irgendwann wieder Kontakt suchen auf die eine oder andere Art.
Es ist leider normal, dass du dich nicht so gut fühlst, ist ja auch einiges passiert die letzten Tage bei dir. Es wird Zeit brauchen, bis du wieder stabiler bist. Bald ist der Tag vorbei. Ich wünsch dir einen erträglichen Abend und morgen einen besseren Tag. Wenn nicht, auch ok, weil es auch wichtig ist, den Schmerz zu spüren und ihn durchzumachen, damit es wieder aufwärts gehen kann.