Sabine 49
- 4434
- 1
- 6419
Sabine 49
Finii
Zitat von Gretel:Du liebst sie nicht mehr
Cornflakes
Zitat von Finii:
Das denke ich nicht.
Den Rest sehe ich genauso. Ich kenne das Verhalten von ihr, ich konnte ihn auch nie in Ruhe lassen. In dem du keinen Kontakt hast, hilfst du auch ihr letztendlich.
Finii
Zitat von Cornflakes:
Natürlich habe ich Liebesgefühle und das ist ja klar.
Die gehen nicht von heute auf morgen.
Trotzdem renne ich bei so einer Frau lachen in die Kreissäge.
Und ich sollte herausfinden warum mich Problem- Frauen anziehen.
MeineMeinung1
Zitat:es geht doch überhaupt nicht darum dass durch einen Kontaktsperre Gefühle geweckt wurden
Sabine 49
Zitat von Cornflakes:Und ich sollte herausfinden warum mich Problem- Frauen anziehen.
Cornflakes
Zitat von Finii:
Du bist echt sehr reflektiert, das ist gut. Hattest du denn schonmal so eine Problemfrau?
MeineMeinung1
Zitat:Ich kenne das Verhalten von ihr,
Finii
Zitat von MeineMeinung1:
Ich und der TE auch.
MeineMeinung1
Zitat:Woher kennst du es? Warst du selbst so oder dein Partner?
Sorgild
Zitat von MeineMeinung1:
Ja ich lese seit dem ersten Tag mit.
Es ist die übliche Folgerung eine Kontaktsperre, bzw. Kein Interesse mehr zeigen. Der andere wird interessiert. Schade für sie, dass du sie nicht mehr zurück will. Sie wird wie ein Tier an Liebeskummer leiden.
So viele Menschen versuchen diese Gefühle bei einem /einer Ex zu wecken, aber nur kaum schaffen das.
Du hast es geschafft, unterbewusst. Crazy
Zitat von Cornflakes:Und ich sollte herausfinden warum mich Problem- Frauen anziehen.
Cornflakes
Zitat von Traveller:Und umgekehrt: Warum du sie anziehst?
Auf jedenfall schön dass du bei dir angekommen bist und bei der Wut. Anscheinend bist du auf einem guten Weg gerade. Das freut mich für dich.
Allerdings würde ich wirklich handeln, wenn sie dich weiter so belästigt. Das ist Stalking.
Cornflakes
Zitat von Traveller:Wahrscheinlich weil du generell etwas helfendes ausstrahlst.
Ich hab mir auch immer so Problem Leute angezogen tu ich auch noch. Nur geh ich nicht mehr drauf ein.