Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
MeineMeinung1
Zitat:Es ist mehr die Angst, dass sie sich dann dem Schmerz stellen muss. Da ist so viel unverarbeitet und das alles kommt hoch, wenn er weg ist. Im Moment möchte sie das einfach nicht spüren und ihn deswegen zurück.
Zitat von MeineMeinung1:Macht Sinn. Deswegen sage ich er soll sie kämpfen lassen...
Aber nicht zu lange, wenn er sie liebt oder geliebt hat
Sabine 49
Cornflakes
Zitat von Cornflakes:Was ich empfinde ist Wut.
Wut weil ich niemals von ihr verstanden werde und Wut weil sie sich immer positiv darstellen muss.
Sie wird erzählen, dass sie trotz dessen, dass ich ja ein sch..sskerl bin auf mich zugegangen ist aber ich ja stur wäre.
Dass das aber schon halbes stalking ist, naja.
Sie wird es so hindrehen dass sie am Ende die moralische Siegerin ist.
Und wie ich das schreibe merke ich, dass ich davon weg muss.
Mich zu beschäftigen was wohl wer jetzt denkt.
Cornflakes
Zitat von Gretel:
versuche, einfacher zu denken und das auch zu abzustrahlen.
Du liebst sie nicht mehr, sie geht Dir auf den Geist, sie stalkt Dich, obwohl es aus ist.
DU HAST DICH GETRENNT; DASS IST JEDERMANS GUTES RECHT: Punkt.
Wen aus eurem Bekanntenkreis interssiert es denn, wer wann auf wen zugegangen ist, wer schuld hat oder sonstwas?
Sabine 49
Cornflakes
Zitat von Sabine 49:nach nur 4 Monaten Beziehung
Sabine 49
MeineMeinung1
Zitat:Hast du alles gelesen?
MeineMeinung1
Zitat:du hattest vier Monate versucht wieder Vertrauen aufzubauen.
Cornflakes
Zitat von Sabine 49:Sorry, da hatte ich die falsche Zahl im Kopf zu der Dauer eurer Beziehung im Kopf. Weiß jetzt auch wieder woher das kommt, du hattest vier Monate versucht wieder Vertrauen aufzubauen.
Wirst du merken, wenn dir mal jemand aus ihrem Bekanntenkreis begegnet, ob du noch gegrüßt wirst.
Hattest du die Klingel nicht aus gestellt? Unmöglich, dass sie schon wieder mehrmals vor deiner Tür war.
Cornflakes
Zitat von MeineMeinung1:
Ja ich lese seit dem ersten Tag mit.
Es ist die übliche Folgerung eine Kontaktsperre, bzw. Kein Interesse mehr zeigen. Der andere wird interessiert. Schade für sie, dass du sie nicht mehr zurück will. Sie wird wie ein Tier an Liebeskummer leiden.
So viele Menschen versuchen diese Gefühle bei einem /einer Ex zu wecken, aber nur kaum schaffen das.
Du hast es geschafft, unterbewusst. Crazy
MeineMeinung1
Zitat:Was ich empfinde ist Wut.
Wut weil ich niemals von ihr verstanden werde und Wut weil sie sich immer positiv darstellen muss.