Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
Zitat von Cornflakes:
Habe mir das auch alles aufgeschrieben um mich nicht mehr einfangen zu lassen.
Mein Umfeld ist mittlerweile ziemlich besorgt.
Cornflakes
Zitat von Finii:
Kann denn nicht von denen vielleicht mal jemand mit ihr sprechen?
Finii
Cornflakes
Zitat von Finii:Also ich hab ja schon viel gemacht damals, aber gelogen oder einfach hin fahren war nicht dabei. Dass sie da aber auch keine Schamgrenze hat, ich mein da sind ja auch Nachbarn und das ist ja auch schon n bischen peinlich, wenn sie nicht rein gelassen wird. Hast du ihr schon mal nicht aufgemacht?
Cornflakes
Michael170570
Zitat von Cornflakes:Mir meine Selbstachtung geschrottet, spioniert anstatt Konsequenzen zu ziehen, Inkonsequenz , Nachlaufen, mich klein machen, mir die Schuld geben (lassen) und zu schlucken.
Zitat von Cornflakes:Ich verzeih mir das jetzt was ich in der ganzen Zwickmühle aus Lügen, Manipulation und dem- nie- sicher- sein- können alles selber verbockt habe .
Mir meine Selbstachtung geschrottet, spioniert anstatt Konsequenzen zu ziehen, Inkonsequenz , Nachlaufen, mich klein machen, mir die Schuld geben (lassen) und zu schlucken.
Das passiert mir nie wieder!
Cornflakes
Zitat von 6rama9:Die Kernfrage ist: Bist du 100% durch mit ihr oder könntest du dir eine weiter Beziehung vorstellen, wenn sie absolut ehrlich ist und endlich alles ungeschönt auf den Tisch legt und einen tatsächlichen Neuanfang machen?
Falls du durch bist :Konsequent missachten. Falls du dir vorstellen kannst ,bei einem wirklich ehrlichen Neuanfang irh eine Chance zu geben, würde ich ihr zurückschreiben, dass sie eine einzige Chance hat und dir einen schonungslos offenen Brief schreibt, in dem sie das Gaslighting klarstellt und dir ALLES (!) offen erzählt. Macht sie das nach deiner Meinung nach vollstumfänglich, dann kannst du erwägen, ihr tatsächlich eine chance zu geben. Macht sie es nicht offen und ehrlich: Brief verbrennen und keinerlei Kontakt mehr.
Zitat von Cornflakes:So einen offenen Brief wird es ihrerseits nicht geben, denn damit würde sie ihr Bild nach außen , nämlich der stets korrekten, durch mich verletzten armen Frau komplett einreißen .
Cornflakes
Zitat von 6rama9:Das war genau mein Punkt. Sie wird diesen Brief nie schreiben, außer sie hat eingesehen, dass sie wirklich Mist gebaut hat und alles dafür gibt, es wieder grade zu rücken. Mit so einem Brief begibt sie sich völlig in deine Hand. Du könntest den theoretisch kopieren und an alle Welt verteilen, also ist er für sie ein enormes Risiko. ist sie bereit das einzugehen, dann liegt ihr wirklich etwas and dir... nicht nur etwas, sondern wirklich viel.
Die Frage ist, wäre es der Versuch wert oder nicht... das musst du beantworten.
Cornflakes
Sorgild
Zitat von Cornflakes:Ich verzeih mir das jetzt was ich in der ganzen Zwickmühle aus Lügen, Manipulation und dem- nie- sicher- sein- können alles selber verbockt habe .
Mir meine Selbstachtung geschrottet, spioniert anstatt Konsequenzen zu ziehen, Inkonsequenz , Nachlaufen, mich klein machen, mir die Schuld geben (lassen) und zu schlucken.
Das passiert mir nie wieder!
MeineMeinung1
Zitat:Und die Probleme kann man ja nicht weglassen und aufeinander zugehen um sich neu kennenzulernen.
Finii
MeineMeinung1