Cornflakes
- 517
- 2
- 385
Cornflakes
Zitat von Urmel_:ber mal ganz grundsätzlich: Diesen wir setzen uns zusammen hin und dann am besten noch beweisen lassen, dass der eigene Verdacht nicht real ist-Gedanken musst Du ganz dringend abstellen.
Zitat von Cornflakes:Selbstverständlich darf sie schreiben mit wem sie will aber es geht ja auch darum dass das WAS sie schreibt und erhält Betrug ist.
Wenn ich es richtig verstanden habe wäre meine Aufgabe gewesen zu entscheiden ob mir das gut tut und nicht versuchen zu erklären dass mich das verletzt.
Cornflakes
Cornflakes
Zitat von mcteapot:wie man es dreht und wendet, sie hätte dies ganz locker beantworten können, ohne das jetzt da ein riesen Fass draus wird. Hat sie aber nicht, folglich unterstelle ich ihr zumindest Halbwahrheiten
Sabine 49
Zitat von Cornflakes:mich auch nicht fertig zu machen bei dem Gedanken wie sie es in der Familie darstellt.
Cornflakes
Sabine 49
Cornflakes
Zitat von Sabine 49:Dann ist doch - zumindest unter diesem Aspekt - gut, dass da jetzt ein Ende ist.
Sabine 49
Cornflakes
Zitat von Simone1978:Ich habe in etwa das gleiche durch. Warum manche Menschen so sind und dich als Depp hinstellen, weiß ich nicht. Ist aber trotzdem so.
Und deine Reaktion und Fragen kann ich nur zu gut nachvollziehen. Ich habe abgebrochen und werde nicht mehr auf was reagieren. Besser für unseren Seelenfrieden. Und es gibt Frauen, die Männer wie dich wollen. Kopf hoch. Du bist noch jung...
Cornflakes
Zitat von Sabine 49:Heute ist das alles noch ganz frisch, aber du solltest schon auch mal drüber nachdenken, warum du idealisierst? Nur weil eine Beziehung zeitweise mal ganz toll war, macht das doch den großen Rest, der vielleicht schlecht war, nicht besser oder ungeschehen.
Vielleicht solltest du deinen Blickwinkel mal ändern und nicht nur darauf bedacht sein, irgendwie im Durchschnitt dann so unterdurchschnittlich zufrieden zu sein und dir damit schön zu reden, wie toll das alles doch irgendwie gewesen sein muss.
mcteapot
Zitat von Cornflakes:Und ist es möglich, dass eine Person die lügt sich und dem gegenüber solange was anderes einredet bis die lügende Person das selbst glaubt?
Cornflakes
Zitat von mcteapot:jo
ist es.
Aus ihrer Sicht hat sie ja nicht gelogen. Deswegen bist du der pöse pube
mcteapot
Zitat von Cornflakes:mir unterstellen ich habe ihn entblockt und von ihrem Account Kontakt aufgenommen um was in der Hand zu haben.