Kummerkasten007
- 12303
- 6
- 17339
Cornflakes
Zitat von Kummerkasten007:Arbeitgeber informieren und bitten, ihr das Hausverbot auszusprechen.
Zitat von Cornflakes:Nein, sie ruft von ihrem Arbeitgeber aus an.
Zitat von Cornflakes:Ruft sogar vom Arbeitsplatz aus an und kommt vorbei.
Cornflakes
Zitat von Kummerkasten007:
Arbeitet ihr zusammen?
Finii
Zitat von Cornflakes:
Dass sie da meinen Charakter schlecht kennt beweist , dass sie mir vorgehalten hat ich sei schon sicherlich anderweitig offen für Neues und habe mich bei Tinder etc. angemeldet.
Cornflakes
Zitat von Finii:
Ja, wenn's mal so einfach wäre ne. Dann verliebst dich halt schleunigst in ne andere. Is klar.
Ich denke auch, dass war eher von ihr auf dich geschlossen, da sie sich sicher immer von aussen holen muss, was ihr innen fehlt. Du machst das schon alles richtig so.
Cornflakes
Cornflakes
Finii
Cornflakes
Zitat von Finii:Ich würds lassen. In so kurzer Zeit kann sich niemand verändern. Das ist jetzt nur der Kontrollverlust und die Verlustangst bei ihr, tut mir leid.
Sabine 49
Cornflakes
Zitat von Sabine 49:Das war klar, das sie keine Ruhe gibt. Bei ihr befürchte ich fast, dass es wirklich Richtung Stalking geht.
Ich denke, du hast so viel von ihr kennengelernt, dass ein neu Kennenlernen nicht mehr wirklich eine Option sein kann.
Sabine 49
Cornflakes
Zitat von Sabine 49:Ich befürchte auch ein bisschen, dass sie da weiter machen wird. Beobachte das einfach, schreibe am besten alles auf, so eine Art Protokoll ihrer Kontaktversuche, damit du Fakten zur Hand hast, falls du weitere Schritte unternehmen müsstest.