Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Sorgild
Cornflakes
Zitat von Gretel:Ich meinte auch nicht, dass ihr dadurch wieder zusammenkommt, gar nicht - sondern vielleicht besser auseinanderkommt.
Eine neutrale Person, also ein Psychologe.
Irgendwas mußt Du machen. Schaden wird es nicht.
Oder?
Cornflakes
Zitat von Sorgild:Hey, sie wird dich lassen müssen. Wechsel deine Nummer. Wenn sie von deiner Tür stehst, drohst du mit Unterlassungsklage. Sie hat kein Recht, dich zu bedrängen. Der ganze *beep* macht dich doch irre! Schon klar, dass da nichts gescheites bei rumkommen kann!
Sorgild
Cornflakes
Zitat von Sorgild:Nochmal neue Nummer. Hilft ja nix. Und dann pass ein wenig auf. Keine Tricks mehr. Kein Hintenrum. Kein gar nix mehr. Du musst erstmal wieder zu Verstand kommen! Die Frau macht mit dir, was sie will. Für wen zum Geier hält die sich.
Sabine 49
Cornflakes
Zitat von Sabine 49:Ich würde nicht mehr reagieren. Vier Monate Beziehung mit den selben Mechanismen wie jetzt nach eurer Trennung, ich finde auch nicht, dass es da irgendeine externe Person braucht, die ihr eure Trennung nochmal erklärt.
Wenn es dir zu lästig wird, dann solltest du dir wirklich überlegen, ob du rechtliche Schritte gehen willst oder gar musst.
Zitat von Cornflakes:Sie könne ebenfalls die Polizei einschalten weil ich in Facebook nachgesehen habe.
Cornflakes
Zitat von Gretel:Hast Du ihr schon mal SEHR LAUT gesagt, dass Schluß! ist, dass ihr getrennt seid, dass sie Dich in RUHE lassen soll?
Dass Du keine Gefühle mehr für sie hast.
)Am besten, Du verliebst Dich schleunigst ion eine andere Frau.... )
Sorgild
Cornflakes
Zitat von Gretel:Am besten, Du verliebst Dich schleunigst in eine andere Frau....
Sorgild
Cornflakes
Zitat von Sorgild:: Eine letze sowas von klare und deutliche Ansage. Nämlich das jetzt Schluss ist und sie dir mit ihrem Bimbim reichlich auf die Eier geht