Urmel_
- 10858
- 17367
Zitat von Cornflakes:
Es gibt manche Dinge da muss man eben auch seine Schuld eingestehen und dazu stehen.
Cornflakes
Sorgild
Sorgild
Zitat von Cornflakes:@Urmel_
Danke Danke!
Ich habe bis jetzt jeden Fehler von mir aus zugegeben.
Also ich bin auf sie zu und habe mich entschuldigt.
Sie selbst kann sich jedoch nicht aufrichtig entschuldigen sondern setzt Gegenvorwürfe.
Ein probates Mittel war auch , dass ich von ihren Freunden die Rückmeldung bekommen habe ich würde ihr gut tun , den Freunden habe ich noch nie etwas persönlich getan und nun raten ihr alle zur Trennung etc.
Das nagt eben.
Und ich lasse die Emotionen zu.
Klar, irgendwann sage ich mir:
Das ist nun mal passiert aber ich hab jedes Mal echte Reue empfunden und war eher schockiert , dass es dann nur um mein Fehlverhalten ging und die Gründe dafür bzw. das entdeckte keine Rolle spielten.
Cornflakes
Zitat von Sorgild:
Deswegen sagen wir ja auch alle, dass du dich jetzt erstmal auf dich selbst konzentrieren musst. Ihr Fehlverhalten muss dir jetzt am Allerwertesten vorbei gehen. Es ist nicht deine Rechnung! Es ist ihr B.! Sie muss für ihre Fehler genauso einstehen, wie alle anderen auch. Das ist nicht dein Problem! Du hast mit dir zu tun! Hör auf, sie zu analysieren! Lass es. Mach den Kanal dicht und konzentriere dich auf dich selbst.
Finii
Cornflakes
Zitat von Finii:@Cornflakes wie geht's dir denn?
Finii
Cornflakes
Zitat von Finii:Was gibt es denn so neues bei dir? Konntest du dich denn ablenken in den letzten Tagen?
Finii
Cornflakes
Zitat von Finii:Und, hast du etwas geantwortet?
Finii
Cornflakes
Zitat von Finii:Hattest du sie nicht blockiert? Und kam dann noch was? Mal dreht sich im Kreis nicht wahr.
Cornflakes
Sabine 49