532

Entdeckung gemacht/Wie soll ich mich verhalten?

F
Du kannst doch hier alles mitteilen, dafür ist dieses Forum doch da. Schreib, wenn du dich danach fühlst. Auch, wenn du wieder zweifelst, oder du dich melden möchtest, oder dir die Decke auf den Kopf fällt oder oder oder. Einfach schreiben

10.12.2018 22:37 • x 1 #346

C
Vielen herzlichen Dank!
Ich hoffe dass ich jetzt den klaren Gedanken konservieren kann.

10.12.2018 22:43 • x 1 #347

A

Entdeckung gemacht/Wie soll ich mich verhalten?

x 3

C
Ne Freundin meinte heute morgen, dass sie die Kontrolle und den Kontakt zum ablösen braucht.
Das sei der einzige Grund .
Solange bisschen die Kontrolle haben und als die Arme und Gutmütige dastehen bis sich was neues ergibt oder sie selbst über den Berg ist.

11.12.2018 11:46 • #348

C
Gerade eine Nachricht eingetrudelt:

~Ich muss das gesagte erst verarbeiten und wüsste auch nicht was ich dazu sagen könnte noch.
Es sind ja deine Empfindungen die du mir mitgeteilt hast.
Ich werde es aber in meine Gedanken mit aufnehmen.~

Spinnt die?

11.12.2018 12:32 • #349

C
Zitat von Cornflakes:
Wenn du allerdings selbst noch nie in eine emotionale Abhängigkeit gerutscht bist und mein Thema offensichtlich nicht nachvollziehen kannst dann sei froh darüber das nicht durchmachen zu müssen und beteilige dich lieber in Themen in denen du konstruktiv etwas beitragen kannst .

Ich kann das wirklich nicht alles nachvollziehen und hätte gerne mal die Sichtweise der Gegenpartei gehört. Aber das geht ja hier leider nicht.

11.12.2018 12:47 • x 1 #350

C
Zitat von cassie97:

Ich kann das wirklich nicht alles nachvollziehen und hätte gerne mal die Sichtweise der Gegenpartei gehört. Aber das geht ja hier leider nicht.

Nein, das geht leider nicht.
Und sie würde dir was anderes erzählen.

11.12.2018 12:55 • #351

M
Corni,
wieso in aller Welt machst Du das noch mit?
Du willst keinen Kontakt, bietest ihr aber Kontaktmöglichkeiten.
Null Kontakt bedeutet: nichts mehr vom anderen mitbekommen! Keine Nachrichten mehr bekommen, die bei Dir Kopfkino starten.
Blockiere Sie endlich!

11.12.2018 13:13 • x 2 #352

C
Zitat von Cornflakes:
Und sie würde dir was anderes erzählen.

Wenn sie alleine hier schreiben würde, würde sie wahrscheinlich von den gleichen Personen unterstützt, die jetzt dir zuhalten.
Es kommt halt immer darauf an, wer was wie verkauft.
Damit will ich nicht sagen, dass du nicht wahrheitsgemäß schreibst.
Man kann immer alles oder nichts glauben, oder irgendwo die Mitte suchen.

11.12.2018 13:47 • #353

P
Habe still mitgelesen und das Gefühl dass du dich ein bisschen argumentativ in deinem Kopf zerdenkst.
Das Ding ist doch durch oder? Spielt keine Rolle mehr was mal wie mit welcher Intention hier, oder da,
oder sonstwo gesagt wurde. Hör auf über diesen Quatsch nachzudenken, es kostet dich einfach nur
Energie, die du dafür aufwenden solltest dich um dich selbst zu kümmern.
Kappe alle Verbindungen, input von ihrer Seite tut dir nicht gut. Es befeuert einfach weiter dein Kopfkino
und sorgt dafür dass du miese Gedanken und Gefühle hast. Es ist auch absolut sinnlos sich da noch
in irgendwelche Details zu denken. Entsorg das Thema aus deinem Leben, nochmal darüber nachdenken
kannst du auch wesentlich besser wenn du wieder etwas klarer im Kopf bist. Entschieden hast du dich doch?

11.12.2018 17:09 • x 4 #354

C
Zitat von Planlosx2:
Habe still mitgelesen und das Gefühl dass du dich ein bisschen argumentativ in deinem Kopf zerdenkst.
Das Ding ist doch durch oder? Spielt keine Rolle mehr was mal wie mit welcher Intention hier, oder da,
oder sonstwo gesagt wurde. Hör auf über diesen Quatsch nachzudenken, es kostet dich einfach nur
Energie, die du dafür aufwenden solltest dich um dich selbst zu kümmern.
Kappe alle Verbindungen, input von ihrer Seite tut dir nicht gut. Es befeuert einfach weiter dein Kopfkino
und sorgt dafür dass du miese Gedanken und Gefühle hast. Es ist auch absolut sinnlos sich da noch
in irgendwelche Details zu denken. Entsorg das Thema aus deinem Leben, nochmal darüber nachdenken
kannst du auch wesentlich besser wenn du wieder etwas klarer im Kopf bist. Entschieden hast du dich doch?

Danke für deinen Beitrag - zumindest habe ich seit vorgestern Abend den Kontakt eingestellt.

11.12.2018 20:51 • #355

C
Zitat von cassie97:

Wenn sie alleine hier schreiben würde, würde sie wahrscheinlich von den gleichen Personen unterstützt, die jetzt dir zuhalten.
Es kommt halt immer darauf an, wer was wie verkauft.
Damit will ich nicht sagen, dass du nicht wahrheitsgemäß schreibst.
Man kann immer alles oder nichts glauben, oder irgendwo die Mitte suchen.

Natürlich hat jeder seine eigene Wahrheit , Beweggründe etc.
Der kern der Sache (lügen, Bauchgefühl und Wahrnehmung absprechen ) sind nun mal Fakten .
Grund meines Posts ist jedoch MEINE emotionale Abhängigkeit, deswegen profitiere ich von den Beiträgen hier, verfasst von Menschen die schon mal in ähnlicher Lage waren oder sind.
Du hilfst mir leider nicht weiter, womöglich weil es dir noch nie so ging und du es dementsprechend nicht nachvollziehen kannst.

Ich wünsche dir dass das so bleibt

11.12.2018 20:54 • x 3 #356

C
Würdet ihr zur Not nochmal die Nummer wechseln?

11.12.2018 23:52 • #357

S
Ja, wenn es sein muss. Ich habe seit der Trennung auch eine neue Handynummer. Der Vorteil: Ich weiß, da kommt nie irgendwas von ihm an. Und so spielt das Handy in dieser Trennung einfach keine Rolle.

12.12.2018 06:43 • x 2 #358

C
Zitat von Sorgild:
Ja, wenn es sein muss. Ich habe seit der Trennung auch eine neue Handynummer. Der Vorteil: Ich weiß, da kommt nie irgendwas von ihm an. Und so spielt das Handy in dieser Trennung einfach keine Rolle.

Habs jetzt übers Herz gebracht und blockiert.
Ich schau nämlich doch ab und zu aufs Handy und befürchte/hoffe das irgendwas kommt .
Aber mir ist das einfach zu blöd mit mir alles machen zu lassen.
Und konfrontiert man gibts immer eine Ausrede oder Opferhaltung was mich unglaublich triggert einzulenken.

12.12.2018 09:40 • x 1 #359

unbel-Leberwurst
Zitat von Cornflakes:
Habs jetzt übers Herz gebracht und blockiert.

Du hast bereits gestern geschrieben, dass Du sie seit vorgestern Abend blockiert hättest.
Und nun schreibst Du, Du hättest es JETZT getan?

Mensch, was ist denn daran so schwierig?

12.12.2018 09:52 • x 2 #360

A

x 4