Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
Cornflakes
Cornflakes
Cornflakes
cassie97
Zitat von Cornflakes:Wenn du allerdings selbst noch nie in eine emotionale Abhängigkeit gerutscht bist und mein Thema offensichtlich nicht nachvollziehen kannst dann sei froh darüber das nicht durchmachen zu müssen und beteilige dich lieber in Themen in denen du konstruktiv etwas beitragen kannst .
Cornflakes
Zitat von cassie97:
Ich kann das wirklich nicht alles nachvollziehen und hätte gerne mal die Sichtweise der Gegenpartei gehört. Aber das geht ja hier leider nicht.
Michael170570
cassie97
Zitat von Cornflakes:Und sie würde dir was anderes erzählen.
Planlosx2
Cornflakes
Zitat von Planlosx2:Habe still mitgelesen und das Gefühl dass du dich ein bisschen argumentativ in deinem Kopf zerdenkst.
Das Ding ist doch durch oder? Spielt keine Rolle mehr was mal wie mit welcher Intention hier, oder da,
oder sonstwo gesagt wurde. Hör auf über diesen Quatsch nachzudenken, es kostet dich einfach nur
Energie, die du dafür aufwenden solltest dich um dich selbst zu kümmern.
Kappe alle Verbindungen, input von ihrer Seite tut dir nicht gut. Es befeuert einfach weiter dein Kopfkino
und sorgt dafür dass du miese Gedanken und Gefühle hast. Es ist auch absolut sinnlos sich da noch
in irgendwelche Details zu denken. Entsorg das Thema aus deinem Leben, nochmal darüber nachdenken
kannst du auch wesentlich besser wenn du wieder etwas klarer im Kopf bist. Entschieden hast du dich doch?
Cornflakes
Zitat von cassie97:
Wenn sie alleine hier schreiben würde, würde sie wahrscheinlich von den gleichen Personen unterstützt, die jetzt dir zuhalten.
Es kommt halt immer darauf an, wer was wie verkauft.
Damit will ich nicht sagen, dass du nicht wahrheitsgemäß schreibst.
Man kann immer alles oder nichts glauben, oder irgendwo die Mitte suchen.
Cornflakes
Sorgild
Cornflakes
Zitat von Sorgild:Ja, wenn es sein muss. Ich habe seit der Trennung auch eine neue Handynummer. Der Vorteil: Ich weiß, da kommt nie irgendwas von ihm an. Und so spielt das Handy in dieser Trennung einfach keine Rolle.
Zitat von Cornflakes:Habs jetzt übers Herz gebracht und blockiert.