532

Entdeckung gemacht/Wie soll ich mich verhalten?

C
@Finii

Ja, da hast du recht.
Im Grunde ist das ja ein Stellungskrieg, bei dem entweder gar nicht reagiert wird oder erst Stunden später.
Ich versuche mich auf meine Art zu schützen und sie vermutlich auch.

Ich habe sie jetzt gefragt warum sie mich versucht hat anzurufen und ihr sagen dass ich zur Zeit absolute Ruhe brauche.
Dann wird es am sinnvollsten sein ihr persönlich meine Entscheidung mitzuteilen .

Es dreht sich ja nur im Kreis .

09.12.2018 09:47 • x 1 #286

F
Zitat von Cornflakes:
@Finii

Ja, da hast du recht.
Im Grunde ist das ja ein Stellungskrieg, bei dem entweder gar nicht reagiert wird oder erst Stunden später.
Ich versuche mich auf meine Art zu schützen und sie vermutlich auch.

Ich habe sie jetzt gefragt warum sie mich versucht hat anzurufen und ihr sagen dass ich zur Zeit absolute Ruhe brauche.
Dann wird es am sinnvollsten sein ihr persönlich meine Entscheidung mitzuteilen .

Es dreht sich ja nur im Kreis .

Ja das denke ich auch. Denn du siehst ja, selbst wenn sie sich auf dich zu bewegt, zweifelst du an der Richtigkeit (warum sie erst nachts geantwortet hat z.b). Von daher würdet ihr euch tatsächlich momentan nur im Kreis drehen.

Mal sehen, ob sie Verständnis hat, da es ja jetzt wieder nicht von ihr ausgeht und sie keine Kontrolle hat.

09.12.2018 10:20 • x 1 #287

A

Entdeckung gemacht/Wie soll ich mich verhalten?

x 3

C
Zitat von Finii:

Ja das denke ich auch. Denn du siehst ja, selbst wenn sie sich auf dich zu bewegt, zweifelst du an der Richtigkeit (warum sie erst nachts geantwortet hat z.b). Von daher würdet ihr euch tatsächlich momentan nur im Kreis drehen.

Mal sehen, ob sie Verständnis hat, da es ja jetzt wieder nicht von ihr ausgeht und sie keine Kontrolle hat.

Sehr gut zusammen gefasst.
Ich bin mir fast sicher, dass ich jetzt auf meine Frage wieder länger warten muss aber versuche dann diesen Kreislauf zu durchbrechen.

Dass ich bei den geringsten Dingen mittlerweile Zweifel und auch eine Absicht unterstelle lässt ja darauf schließen wie es um mein Vertrauen bestellt ist .

09.12.2018 10:27 • x 1 #288

F
Gut, wenn sie dich länger warten lässt, dann siehste ja, dass es mehr n Spielchen war, als ernst gemeint.

09.12.2018 10:36 • x 1 #289

C
Sie hat geantwortet .

Es sei ein Versehen gewesen.

Habe daraufhin geschrieben, dass ich einfach nachfragen wollte , weil ich dachte, dass es vielleicht einen Grund dazu gibt mich anzurufen oder sie mir was sagen wollte .

Sie wäre im Halbschlaf gewesen.

Habe darauf geantwortet, dass ich das seltsam finde .

Immerhin hat sie mich zwei mal über eine Minute versucht zu erreichen.

09.12.2018 10:38 • #290

C
Jetzt kommen Nachrichten inwiefern ich das seltsam finde und Fragezeichen hinterher.

Was soll ich tun?
Ignorieren?

Ihr antworten , dass es ja jetzt geklärt ist wenn es ein Versehen war und wenn es doch einen Grund gab kann sie es mich ja einfach wissen lassen!?

09.12.2018 10:56 • #291

Thommy75
Hey Cornflakes,

Zitat von Cornflakes:
Ihr antworten , dass es ja jetzt geklärt ist wenn es ein Versehen war

Nur den ersten Teil deines Satzes! Mehr ist echt nicht nötig.

LG

09.12.2018 11:19 • x 1 #292

C
Zitat von Thommy75:
Hey Cornflakes,

Nur den ersten Teil deines Satzes! Mehr ist echt nicht nötig.

LG

Leider zu spät, habe es bereits abgeschickt aber es kam jetzt auch nichts mehr.

Genau das meine ich mit Spielchen .

09.12.2018 11:23 • #293

F
Irgendwie redet ihr, aber sagt euch nix. Eigentlich hast schon wieder zu viel geschrieben, würde ich sogar sagen.

09.12.2018 11:24 • x 3 #294

C
Zitat von Finii:
Irgendwie redet ihr, aber sagt euch nix. Eigentlich hast schon wieder zu viel geschrieben, würde ich sogar sagen.

Also ich habe sie ja im Prinzip zwei mal gefragt ob es einen Grund dafür gab .
Ein mal gefragt , ein mal angeboten , dass sie es mich wissen lassen kann.
Also die Möglichkeit zu einer vernünftigen Konversation war da.

09.12.2018 11:27 • #295

C
wie alt seid ihr?

09.12.2018 11:31 • #296

C
Zitat von cassie97:
wie alt seid ihr?

Anfang 30.

09.12.2018 11:35 • #297

C
Zitat von Cornflakes:
Anfang 30.

Ich hätte mal locker 10 Jahre jünger getippt.

09.12.2018 11:39 • #298

F
Zitat von Cornflakes:

Also ich habe sie ja im Prinzip zwei mal gefragt ob es einen Grund dafür gab .
Ein mal gefragt , ein mal angeboten , dass sie es mich wissen lassen kann.
Also die Möglichkeit zu einer vernünftigen Konversation war da.

Du hast sie gefragt warum. Sie hat einen Grund gesagt. Den du ihr nicht glaubst. Du hast ihr deine Zweifel mitgeteilt. Dann hat sie nachgefragt warum. Dann hast nix mehr geschrieben.

Sorry, aber das ist ja der Grund warum wir sagen, lass lieber erstmal ne Kontaktsperre und schau was du wirklich möchtest.

Wir wissen ja alle, wie blöd das ist

09.12.2018 11:41 • x 2 #299

C
Zitat von cassie97:

Ich hätte mal locker 10 Jahre jünger getippt.

Ich denke nicht dass man toxische Beziehungen grundsätzlich nur mit Anfang 20 mit dieser sogwirkung erlebt.
Wenn du allerdings selbst noch nie in eine emotionale Abhängigkeit gerutscht bist und mein Thema offensichtlich nicht nachvollziehen kannst dann sei froh darüber das nicht durchmachen zu müssen und beteilige dich lieber in Themen in denen du konstruktiv etwas beitragen kannst .

09.12.2018 11:42 • #300

A

x 4