532

Entdeckung gemacht/Wie soll ich mich verhalten?

C
Mein Kumpel sagt , dass er es versteht wenn man eben noch Gefühle hat und ich nur ein Mensch bin .
Er sagt ich soll das einfach akzeptieren und mir morgen, auch wenn es schräg kommt, nochmal ne neue Nummer zulegen- verhindern dass sie mir über Umwege schreiben kann sofort und abschließen

07.12.2018 21:59 • #256

M
Ok, du hast ihr geschrieben. Ist passiert. Schwamm drüber, aufstehen, weitergehen!

07.12.2018 23:27 • x 2 #257

A

Entdeckung gemacht/Wie soll ich mich verhalten?

x 3

S
Nunja, das passiert eben überall, wenn Gefühle im Spiel sind. Gräm dich nicht. Sowas kommt vor.
Lass ihr das Oberwasser. Du bist stärker!

08.12.2018 00:11 • x 2 #258

S
BTW: Hab heute auch Mist gebaut. Mein Ex ist ja in sämtlichen Social Medien geblockt. Es gibt nur einen freien Kanal, falls irgendwas wichtiges ist. Und das ist unser Festnetztelefon. Was auch immer. Mir wurde da etwas zugetragen und so bin ich mit einem Fakeaccount mal kurz auf seiner Facebook Seite gewesen. Riesen Fehler! Mein Ex hat bislang sehr konsequent alle Beiträge von ihm nur für Freunde zugänglich gemacht. Den einen nicht. Der ist öffentlich. Ist ein Video mit ihm und seiner neuen Tante. Auf einem schlechten Punkkonzert.. knutschend. Und ja, hat weh getan.Zeichen an mich: Tu das nie wieder! Ansonsten bleibt die Frage, wie tief muss man charakterlich abrutschen, um so nachzutreten! Keine Frage, dieser Beitrag war für mich. Und ich hab ihn gefressen, wie ein Junky auf Entzug.

08.12.2018 00:47 • x 1 #259

C
@Sorgild

Oh Mann , ich versteh dich !

Also , sie hat geantwortet:

Krass! Ich habe bis eben geschlafen und deine Nachricht erst eben gesehen.
Hmm...es geht mir nicht anders. Das weißt du hoffentlich.

Also , ich hab meine Nachricht um 18 Uhr geschickt und sie hat um 1.30 Uhr geantwortet .
Am freien Tag .

Was soll ich jetzt damit anfangen?

08.12.2018 04:22 • #260

M
Zitat von Cornflakes:
ich hab meine Nachricht um 18 Uhr geschickt

Kontaktsperre?

Läufst du ihr nach? Wunderst dich, das sie antwortet, um die Uhrzeit?

08.12.2018 04:27 • x 1 #261

M
Zitat von Sorgild:
BTW: Hab heute auch Mist gebaut. Mein Ex ist ja in sämtlichen Social Medien geblockt. Es gibt nur einen freien Kanal, falls irgendwas wichtiges ist. Und das ist unser Festnetztelefon. Was auch immer. Mir wurde da etwas zugetragen und so bin ich mit einem Fakeaccount mal kurz auf seiner Facebook Seite gewesen. Riesen Fehler! Mein Ex hat bislang sehr konsequent alle Beiträge von ihm nur für Freunde zugänglich gemacht. Den einen nicht. Der ist öffentlich. Ist ein Video mit ihm und seiner neuen Tante. Auf einem schlechten Punkkonzert.. knutschend. Und ja, hat weh getan.Zeichen an mich: Tu das nie wieder! Ansonsten bleibt die Frage, wie tief muss man charakterlich abrutschen, um so nachzutreten! Keine Frage, dieser Beitrag war für mich. Und ich hab ihn gefressen, wie ein Junky auf Entzug.

Guten Morgen Sorgild,
Nimm es nicht persönlich. In der Regel will man auch aller Welt nur zeigen, wie glücklich man ist.
Ich denke, der hat da nicht unbedingt an ich gedacht

08.12.2018 07:26 • x 1 #262

F
Zitat von Cornflakes:
@Sorgild

Oh Mann , ich versteh dich !

Also , sie hat geantwortet:

Krass! Ich habe bis eben geschlafen und deine Nachricht erst eben gesehen.
Hmm...es geht mir nicht anders. Das weißt du hoffentlich.

Also , ich hab meine Nachricht um 18 Uhr geschickt und sie hat um 1.30 Uhr geantwortet .
Am freien Tag .

Was soll ich jetzt damit anfangen?

Was du jetzt damit anfangen sollst? Naja du siehst ja, dass du ihr anscheinend nicht mehr vertraust. Darum musst du DIR die Fragen stellen, will ich das, kann ich das, würde es überhaupt etwas bringen usw

@Sorgild ach Mensch, das tut mir so leid

08.12.2018 09:18 • x 1 #263

C
Zitat von Finii:

Was du jetzt damit anfangen sollst? Naja du siehst ja, dass du ihr anscheinend nicht mehr vertraust. Darum musst du DIR die Fragen stellen, will ich das, kann ich das, würde es überhaupt etwas bringen usw

@Sorgild ach Mensch, das tut mir so leid

Also, ich kann es jetzt für mich als Fehler abhaken und akzeptieren dass ich mich eben von meinen Gefühlen nochmal habe leiten lassen.
Heute überwiegt wieder deutlich die Logik.

08.12.2018 12:52 • #264

S
Jep, aufstehen, Krone richten, weiter gehen

08.12.2018 15:17 • x 1 #265

C
Ich merke dass bei mir immer abends die kritische Phase kommt es auszuhalten nichts zu tun.

08.12.2018 18:16 • x 1 #266

F
Zitat von Cornflakes:
Ich merke dass bei mir immer abends die kritische Phase kommt es auszuhalten nichts zu tun.

Glaub das ist normal, geht uns wohl allen so. Tagsüber ist man gut abgelenkt. Vielleicht gibt es irgendein Buch was du lesen könntest, oder irgendetwas anderes womit du dich ablenken könntest.

Zitat:
Also, ich kann es jetzt für mich als Fehler abhaken und akzeptieren dass ich mich eben von meinen Gefühlen nochmal habe leiten lassen.
Heute überwiegt wieder deutlich die Logik.

Wenn du für dich entschieden hast, die Beziehung beendet zulassen, dann ist das sicher der richtige Schritt.

08.12.2018 20:45 • #267

C
Zitat von Finii:

Glaub das ist normal, geht uns wohl allen so. Tagsüber ist man gut abgelenkt. Vielleicht gibt es irgendein Buch was du lesen könntest, oder irgendetwas anderes womit du dich ablenken könntest.

Wenn du für dich entschieden hast, die Beziehung beendet zulassen, dann ist das sicher der richtige Schritt.

Heute gammel ich nur verkatert rum und da ist man ja zusätzlich etwas empfindlicher.
Ich hab mich aber ablenken können, immer mal wieder geschlafen.
Klar, gerade überwiegt der Gedanke was sie wohl jetzt gerade macht und warum sie sich nicht mehr meldet.
Eigentlich sollte ich froh sein , aber trotzdem muss ich mir ganz sicher damit werden dass das nichts gutes ist mit ihr.

08.12.2018 20:48 • #268

F
Zitat von Cornflakes:

Heute gammel ich nur verkatert rum und da ist man ja zusätzlich etwas empfindlicher.
Ich hab mich aber ablenken können, immer mal wieder geschlafen.
Klar, gerade überwiegt der Gedanke was sie wohl jetzt gerade macht und warum sie sich nicht mehr meldet.
Eigentlich sollte ich froh sein , aber trotzdem muss ich mir ganz sicher damit werden dass das nichts gutes ist mit ihr.

Ich hab mir immer so Themen gesucht, die mich interessieren und total viel darüber gelesen als Ablenkung. Am Anfang hab ich es gar nicht ertragen alleine hier zu sitzen abends, und war teilweise um neun im Bett. Mittlerweile bin ich ganz gerne alleine. Wir haben ja auch hinterher nicht mehr zusammen gewohnt so dass das nach einer Trennung schon mal nicht mehr so schlimm war. Die vermissens Momente kommen bei mir ständig über den Tag verteilt. Ich fühl mich gut und zack, ein Lied und ich wein wieder.

Hast du noch Hoffnung dass alles gut wird?

08.12.2018 20:55 • x 1 #269

C
Zitat von Finii:

Ich hab mir immer so Themen gesucht, die mich interessieren und total viel darüber gelesen als Ablenkung. Am Anfang hab ich es gar nicht ertragen alleine hier zu sitzen abends, und war teilweise um neun im Bett. Mittlerweile bin ich ganz gerne alleine. Wir haben ja auch hinterher nicht mehr zusammen gewohnt so dass das nach einer Trennung schon mal nicht mehr so schlimm war. Die vermissens Momente kommen bei mir ständig über den Tag verteilt. Ich fühl mich gut und zack, ein Lied und ich wein wieder.

Hast du noch Hoffnung dass alles gut wird?

Habe gerade mein Kindle ans ladekabel weil mir einfiel dass ich da noch gute Bücher drauf habe die mich interessieren.

Ich finde auch dass es ein Vorteil ist nicht zusammen gewohnt zu haben.
Wenn ich mir vorstelle, dass das so gekommen wäre und wir hätten zusammen gewohnt wird mir schlecht.
Und nicht wegen dem gestrigen Abend .
Es war geplant, dass ich im kommenden Jahr zu ihr ziehe und hätte alles verkauft .
Ich wäre also komplett ohne dagestanden .
Echt ein schlimmer Gedanke!

Bei mir ist es weniger Auslöser die mich unruhig machen sondern so ein komischer Schwebezustand.
Ich würde mich wohl leichter tun wenn ich wüsste dass sie von mir nichts mehr wissen will, es ist einfach seltsam.

08.12.2018 21:00 • #270

A

x 4