Cornflakes
- 517
- 2
- 385
Cornflakes
Michael170570
Sorgild
Sorgild
Cornflakes
mcteapot
Zitat von Cornflakes:ich hab meine Nachricht um 18 Uhr geschickt
Michael170570
Zitat von Sorgild:BTW: Hab heute auch Mist gebaut. Mein Ex ist ja in sämtlichen Social Medien geblockt. Es gibt nur einen freien Kanal, falls irgendwas wichtiges ist. Und das ist unser Festnetztelefon. Was auch immer. Mir wurde da etwas zugetragen und so bin ich mit einem Fakeaccount mal kurz auf seiner Facebook Seite gewesen. Riesen Fehler! Mein Ex hat bislang sehr konsequent alle Beiträge von ihm nur für Freunde zugänglich gemacht. Den einen nicht. Der ist öffentlich. Ist ein Video mit ihm und seiner neuen Tante. Auf einem schlechten Punkkonzert.. knutschend. Und ja, hat weh getan.Zeichen an mich: Tu das nie wieder! Ansonsten bleibt die Frage, wie tief muss man charakterlich abrutschen, um so nachzutreten! Keine Frage, dieser Beitrag war für mich. Und ich hab ihn gefressen, wie ein Junky auf Entzug.
Finii
Zitat von Cornflakes:@Sorgild
Oh Mann , ich versteh dich !
Also , sie hat geantwortet:
Krass! Ich habe bis eben geschlafen und deine Nachricht erst eben gesehen.
Hmm...es geht mir nicht anders. Das weißt du hoffentlich.
Also , ich hab meine Nachricht um 18 Uhr geschickt und sie hat um 1.30 Uhr geantwortet .
Am freien Tag .
Was soll ich jetzt damit anfangen?
Cornflakes
Zitat von Finii:
Was du jetzt damit anfangen sollst? Naja du siehst ja, dass du ihr anscheinend nicht mehr vertraust. Darum musst du DIR die Fragen stellen, will ich das, kann ich das, würde es überhaupt etwas bringen usw
@Sorgild ach Mensch, das tut mir so leid
Sorgild
Cornflakes
Finii
Zitat von Cornflakes:Ich merke dass bei mir immer abends die kritische Phase kommt es auszuhalten nichts zu tun.
Zitat:Also, ich kann es jetzt für mich als Fehler abhaken und akzeptieren dass ich mich eben von meinen Gefühlen nochmal habe leiten lassen.
Heute überwiegt wieder deutlich die Logik.
Cornflakes
Zitat von Finii:
Glaub das ist normal, geht uns wohl allen so. Tagsüber ist man gut abgelenkt. Vielleicht gibt es irgendein Buch was du lesen könntest, oder irgendetwas anderes womit du dich ablenken könntest.
Wenn du für dich entschieden hast, die Beziehung beendet zulassen, dann ist das sicher der richtige Schritt.
Finii
Zitat von Cornflakes:
Heute gammel ich nur verkatert rum und da ist man ja zusätzlich etwas empfindlicher.
Ich hab mich aber ablenken können, immer mal wieder geschlafen.
Klar, gerade überwiegt der Gedanke was sie wohl jetzt gerade macht und warum sie sich nicht mehr meldet.
Eigentlich sollte ich froh sein , aber trotzdem muss ich mir ganz sicher damit werden dass das nichts gutes ist mit ihr.
Cornflakes
Zitat von Finii:
Ich hab mir immer so Themen gesucht, die mich interessieren und total viel darüber gelesen als Ablenkung. Am Anfang hab ich es gar nicht ertragen alleine hier zu sitzen abends, und war teilweise um neun im Bett. Mittlerweile bin ich ganz gerne alleine. Wir haben ja auch hinterher nicht mehr zusammen gewohnt so dass das nach einer Trennung schon mal nicht mehr so schlimm war. Die vermissens Momente kommen bei mir ständig über den Tag verteilt. Ich fühl mich gut und zack, ein Lied und ich wein wieder.
Hast du noch Hoffnung dass alles gut wird?