Sorgild
- 4693
- 3
- 10656
Sorgild
Zitat von Cornflakes:Frage mich ob dann jemals wieder jemanden finde.
Finii
Cornflakes
Zitat von Finii:Das sind wirklich tolle Beiträge von @sorgild. Hilft wirklich ungemein.
Ich kenne diese Fragen, die du dir stellst. Ich frag mich auch immer, ob ich jemals wieder jemanden finde. Den ich liebe. Der mich dann auch noch zurück liebt. Und wo auch alles andere passt. Für mich auch total unvorstellbar. Ich glaub daran liegts,dass man dann nicht loslässt.
Woher hat sie denn deine Nummer? Ich finde auch wie schon geschrieben wurde, die wichtigste Frage ist eigentlich...gibt es irgendetwas was sie noch sagen oder tun könnte, was es wieder gut für dich machen würde? Gibt es irgendetwas worauf du warten könntest?
Finii
Cornflakes
Zitat von Finii:Aber würde es funktionieren? Angenommen die versteht dich und sagt das was du hören möchtest. Würde es dann wieder klappen? Könntest du mit ihr noch zusammen sein? Bei dieser Frage musst du weg von ihr, hin zu dir.
Finii
Cornflakes
Zitat von Finii:Siehst du, dann hast du doch deine Antwort. Dann ist dein Weg sicherlich der richtige, sie ab nächste Woche wieder zu blocken. Denn sie kann ja eh nix mehr tun.
Finii
Zitat von Cornflakes:
Sprachnachricht um 16 Uhr- konnte sie erst vorher anhören weil ich im Geschäft als Nikolaus unterwegs war .
Sie ist gerade dabei das alles aufzuarbeiten und zu verstehen.
Sie möchte was ändern , hätte noch keine Lösung, meldet sich dann.
Cornflakes
Zitat von Traveller:Aus meiner Erfahrung gesprochen:
Manipulative Menschen sagen dir zu ziemlich Alles was du hören willst, allerdings nur mit dem Zweck dich wieder an sie zu binden.
Raus aus der Abhängigkeit. Es wird nie gut werden. Solange eine Abhängigkeit besteht, geht es immer nur um sie nicht um dich.
Sorgild
Sorgild
Cornflakes