mcteapot
- 89111
mcteapot
Zitat von Cornflakes:dass sie das erste mal an ihr Grundgefühl gekommen wäre und hätte hinhören können.
Das würde bestehen aus traurig sein, Sehnsucht, schwere , leere, wach sein und vermissen.
Finii
Zitat von Cornflakes:Ich frage mich in erster Linie was sie damit bezwecken will und ich sehe es gerade auch als Herausforderung für mich selbst nicht zu antworten und trotzdem mein Leben weiter zu leben
Cornflakes
Zitat von Finii:Aber warum liest du denn eigentlich noch was sie schreibt? Ich denke du hast immer noch Hoffnung, dass das was sie sagt jetzt wahr ist und sie dir das mit Taten beweist oder?
Finii
Cornflakes
Zitat von Finii:Ja natürlich. Ist ja auch verständlich, deine Gefühle sind ja schliesslich nicht von jetzt auf gleich weg. Ich denke auch, dass sie dich zu einer Reaktion bewegen möchte. Wohnt ihr eigentlich weit auseinander, oder ist es unwahrscheinlich dass sie einfach vor deiner Tür steht?
Finii
Cornflakes
Zitat von Finii:Das ist ungefähr wie bei uns. Man kann sich also auch zufällig über den Weg laufen. Habt ihr eigentlich den gleichen Freundeskreis?
Ja, es kann sein dass sie es braucht. Obwohl ich eher denke dass sie noch nicht akzeptiert hat, dass du dich getrennt hast.
mcteapot
Cornflakes
Zitat von Finii:Das ist ungefähr wie bei uns. Man kann sich also auch zufällig über den Weg laufen. Habt ihr eigentlich den gleichen Freundeskreis?
Ja, es kann sein dass sie es braucht. Obwohl ich eher denke dass sie noch nicht akzeptiert hat, dass du dich getrennt hast.
Sorgild
Cornflakes
Zitat von Sorgild:Letztendlich musst du das allein für dich entscheiden. Wie geht es dir, wenn du diese Nachrichten gelesen hast. Geben sie dir irgendetwas, was du dringend brauchst? Ziehen sie dich emotional runter? Oder erhoffst du dir irgendetwas, worauf du reagieren kannst?
Sorgild
Cornflakes
Zitat von Sorgild:Versteh dich schon. Nur musst du eines wissen. Deine Seele leidet unter diesem Ballast. Du bist so schon traurig genug und diese Hellhörigkeit bedeutet ja auch Interesse, welches aber nicht gestillt werden kann. Deine Seele wird erst heilen, wenn sie zur Ruhe kommt und diesen Einflüssen nicht mehr ausgesetzt wird. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: Du kannst in dieser Situationen verweilen und auf etwas warten, was du nicht beeinflussen kannst. Hier gibt es Menschen, die tun das seit ewig langer Zeit und leiden. Extra lang. Du kannst dir aber auch sagen: An dieser Stelle hier: CUT ...
Cornflakes