Cornflakes
- 517
- 2
- 385
Cornflakes
Zitat von mcteapot:Ja
Aber du bist ihr zuvor gekommen. Hast ihr spiel nicht mitgespielt. Pöse Pube du.
Sorgild
Cornflakes
Zitat von Sorgild:Also für das erste Gespräch ist das reichlich Tobak.. finde ich.
Kicker21
Cornflakes
Zitat von Kicker21:Aber Diakonie hat doch schon ein wenig geholfen oder?
Hoffe der Tipp, war gut.
Wollte auch erst dort hin, bevor ich mein Geld verballer in einer Therapie.
Haben mir geholfen, die bei der Diakonie, sind keine Therapeuten, aber haben den noch sehr viel erfahrung und sind neutrale Personen.
Vllt. machst du nochmal ein Termin dort, in einer Woche.
Finii
Zitat von Cornflakes:
Danach ist mir noch was klar geworden als ich schon draußen war .
Eigentlich ist es ja genauso unnormal an einem Kontakt (ich) festzuhalten der am Handy und Facebook war und kontrolliert.
Cornflakes
Zitat von Finii:
Ich finde das gar nicht unnormal für sie. Sie möchte ja Sicherheit, und die hast du ihr gegeben. Vermutlich war das für sie noch ein Liebesbeweis. Du hast sie ja sehr geliebt, hast nie etwas gemacht, das möchte sie natürlich behalten.
Du hast dich jetzt von ihr abgewendet. Das verletzt sie. Um den Schmerz nicht zu spüren, wandelt sie das in Wut um. Ich schätze ihre Verlustangst ist noch grösser als deine. Sie möchte um jeden Preis eine Reaktion von dir.
Finii
Cornflakes
Zitat von Finii:Ja, sie möchte dich für sich haben und ist auch eifersüchtig auf Frauen in deiner Vergangenheit. Du hast ihre Bedürfnisse befriedigt und ihr Liebe gegeben. Wenn du dann mal absagst, ist in ihren Augen etwas anderes wichtiger und dann bekommt sie Angst. Ich nehme an, bei ihr wird das sicherlich auch aus der Kindheit kommen.
Hast du denn eigentlich deine Sachen abgeholt?
Finii
Zitat von Cornflakes:
Ja, konnte meine Sachen problemlos abholen.
Ich denke, dass sie sehr unsicher ist und mit ihrem Verhalten erreicht hat, dass ich unsicherer werde als sie selbst.
Cornflakes
Zitat von Finii:
Das ist ja schön, dass das reibungslos geklappt hat. Sie war dann nicht da oder?
Finii
Cornflakes
Zitat von Finii:Wow du ziehst das echt durch. Find ich super. Kannst stolz auf dich sein, dass du so standhaft bist. Ist sicher nicht einfach, kommt ja auch nicht grad wenig von ihr.
Finii
Zitat von Cornflakes:
Ja ist nicht einfach.
Gestern schrieb sie noch, dass sie das erste mal an ihr Grundgefühl gekommen wäre und hätte hinhören können.
Das würde bestehen aus traurig sein, Sehnsucht, schwere , leere, wach sein und vermissen.
Cornflakes
Zitat von Finii:
Und was macht das mit dir wenn sie so etwas schreibt? Meinst du es ist gut, alles weiterhin von ihr zu lesen?