Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
Cornflakes
Zitat von Finii:Ich denke auch, da wird noch mehr kommen. Und was z.b würdest du tun, wenn sie es zugibt, sich entschuldigt und dich zurück möchte?
Zitat von Cornflakes:In ihrem Brief erwähnte sie auch dass sie mich bei der Polizei anzeigen könnte weil ich bei ihr im Facebook war.
Cornflakes
Zitat von gala:Solange ihr Laptop da offen rumstand und Facebook offen und eingeloggt war, brauchst du dir da eigentlich ziemlich wenig Sorgen zu machen. Wenn jemand einen privaten Brief offen auf dem Küchentisch rumliegen lässt, verletzt du immerhin auch kein Briefgeheimnis, wenn du mal auf den Brief lugst.
Vermutlich wird sie denen zwar auch nicht die simple Wahrheit erzählen, sondern zu ihren Gunsten ein wenig Lügen, aber im Zweifel steht ihre Aussage gegen deine. Im Gegensatz zu haltlosen Anschuldigungen wegen körperlicher Gewalt usw. braucht man hier als Mann aber keine Sorge vor Benachteiligung haben.
Aber geh auf den Mist am besten gar nicht erst ein. Sie schießt gerade mit jedem Kaliber, welches sie zur Verfügung hat.
Heb den Brief aber auf. Falls sie irgendwann bei der Polizei mal mit noch schweren erfundenen Anschuldigungen kommen sollte, ist der Brief ein Beweis zu deinen Gunsten, da es Fragen aufwerfen wird. Warum hat sie diese schwere Anschuldigung hier nicht erwähnt? Ggf. erwähnt sie das mit Facebook dann plötzlich gar nicht mehr... etc
Cornflakes
Zitat von gala:Es ist auch vollkommen sinnlos.
Meine erste Partnerin hat sich ganz ähnlich verhalten. Ich hingegen war damals viel dümmer als du gerade.^^
Da wurde mir auch etwas vorgelogen, mein Bauchgefühl ausgeredet und ich wurde als paranoid sowie krankhaft eifersüchtig hingestellt.
Ich hatte dann auch irgendwann handfeste Beweise. Durch ihre eigene Blödheit... ihr Handy oder so hatte ich nie in der Hand. Da hat sie dann aber auch nur das zugegeben was ich bereits wusste. Die Wahrheit ist da wie ne Zwiebel, welche man nie vollkommen schälen wird. Selbst Jahre nach der Trennung und ohne dass wir uns wieder gesehen haben, habe ich durch pure Zufälle noch mehr Wahrheit erfahren.
Mach dir da nix vor... du wirst niemals die volle Wahrheit erfahren, solange du nicht anfängst bei der NSA zu arbeiten.
Dazu kommt ihr Verhalten, dass sie selbst unter erdrückenden Beweisen noch lügt. Da ist Hopfen und Mals verloren, dass dich da Gespräche mit ihr auch nur einen halben Schritt weiter bringen. Ein Gespräch dient einzig und alleine ihren Zwecken.
Finii
mcteapot
Zitat von Cornflakes:Sogar Facebook
Cornflakes
Zitat von Finii:Ich denke auch, dass ist jetzt Selbstschutz weil sie total hilflos ist. Ich gehe davon aus, dass sie natürlich nicht die Polizei einschalten wird. Sie wird schon wissen, was sie gemacht hat. Das tut ihr weh und den Schmerz möchte sie nicht spüren. Darum wendet sie ihn auf dich ab.
Frage ist halt nur wie du reagierst, wenn sie die Schuld eingesteht. Sollte sie keine Ablenkung finden, denke ich schon dass es dazu kommen könnte.
mcteapot
Zitat von Cornflakes:sei maßlos überzogen und Aktionismus
Finii
Cornflakes
mcteapot
Zitat von Cornflakes:Er meinte dass solche Charaktere wie sie es ist Gift für mich sind.
Cornflakes
Zitat von mcteapot:wo er nicht Unrecht hat
mcteapot