Cornflakes
- 517
- 2
- 385
Cornflakes
Kicker21
Cornflakes
Zitat von Kicker21:geh doch mal zu einer Threapie o. zu einer öfft. sprechstunde! Ich war z.B. 3 mal bei der Diakonie (Kostenlos) um raus zufinden, was bei mir los war, waren einfache Gründe am Ende und ich konnte mir selber helfen und hab mich wieder zu dem gemacht der ich mal war. (beziehungen verändern Menschen)
Cornflakes
Finii
Zitat von Cornflakes:
Ich habe schon immer in mir dass ich sobald ich tiefere Gefühle entwickle Angst bekomme mich richtig einzulassen und jemanden zu verlieren.
Das mit dem lügen hat es ins unerträgliche befeuert.
Cornflakes
Zitat von Finii:
Das kenne ich. Vielleicht hängt es bei dir auch mit Situationen in deiner Kindheit zusammen. Wo hast du ähnliches schon einmal erlebt? Wann hast du so etwas schon mal gefühlt? Meist liegt darin der Schlüssel.
Finii
Zitat von Cornflakes:
Hey.
Ja, ich habe da paar Ansätze wo der Hund begraben ist.
Ich habe mich die letzten zwei Tage mit dem Thema gaslighting beschäftigt , bisschen gelesen abends.
Bin zwar kein Psychologe aber es trifft alles 1:1 zu.
Cornflakes
Zitat von Finii:
Was versteht man denn darunter?
Cornflakes
Kicker21
Cornflakes
Zitat von Kicker21:schön von dir zuhören! Aber es wird schwer verdräng nicht jeden Gedanken von Ihr (die werden dich sonst später einholen)
Einfach nicht Kontaktieren und auch keine Anzeichen erstmal machen (insta, snpachat oder sonst was)
Treff dich mit Freunden und wenn du verlangen hast darüber zureden, dann mach dies.
Viel Glück u. Erflog
Hoffe man hört noch was von dir
Finii
Zitat von Cornflakes:Hallo miteinander,
Ich habe den ersten Tag seitdem Schluss ist frei, also muss heute nicht arbeiten.
Habe , nachdem ich den ganzen Vormittag mal in Ruhe nachdenken konnte beschlossen .
Jetzt los zu lassen.
Cornflakes
Zitat von Finii:
Das freut mich für dich. Ichwünschte, ich wäre auch soweit
Finii
Zitat von Cornflakes:
So einfach ist das auch nicht.
Es zu schreiben dagegen schon.
Cornflakes