Cornflakes
- 517
- 2
- 385
Cornflakes
Zitat von Finii:Nein, ist schon richtig was du machst denke ich. Nur so hat sie auch die Möglichkeit zu heilen, auch wenn sie es jetzt noch nicht sieht. Alles andere würde nur wieder zum gleichen Resultat führen.
mcteapot
Zitat von Finii:Diese Meinung teile ich nämlich nicht.
Cornflakes
Zitat von mcteapot:Steht dir frei. Aber es gibt genug Betroffene, die an ihrem Helfersyndrom verzweifelt sind, weil sich das Gegenüber nicht helfen lässt, Was man selbst nicht erkennt, wird man nicht als Problem erkennen
Finii
Zitat von mcteapot:Steht dir frei. Aber es gibt genug Betroffene, die an ihrem Helfersyndrom verzweifelt sind, weil sich das Gegenüber nicht helfen lässt, Was man selbst nicht erkennt, wird man nicht als Problem erkennen
mcteapot
Zitat von Finii:weil sie nur so an diesen Punkt gelangen wird.
Zitat von Cornflakes:Meine Aufgabe ist es mir klarer zu werden was mir gut tut und was man mit mir machen darf und was nicht.
Ob, wann und wodurch sie heilt sollte aber hier nicht das Thema sein.
Cornflakes
Zitat von Finii:
Das sehe ich auch so. Man muss es zuerst erkennen und sich helfen lassen. Darum denke ich auch dass der TE es richtig macht, weil sie nur so an diesen Punkt gelangen wird.
Finii
Zitat von mcteapot:möglich. aber für ihn dann wohl nicht mehr wichtig
Eindeutig
Rakaton
Cornflakes
Zitat von Rakaton:Die Frau hat ein wirkliche beeindruckendes Mitteilungsbedürfnis. Das sieht man auch nicht alle Tage. Auch wenn sie dich weiter bombardiert bleibt doch gewiss, das was vernünftiges eh nicht bei rumkommt. Wenn du nochmal einen Brief bekommst wirf ihn einfach direkt weg. Du sparst dadurch Zeit und Gedanken für sinnvolle Sachen.
Rakaton
Zitat von Cornflakes:
Sie tut wohl alles dafür vor sich selbst als schuldlos dazustehen und weiß ja auch wie sie mich triggern kann.
Zitat von Mairenn:Dann hast du es auch nicht anders verdient.
Cornflakes
Zitat von Mairenn:die Perle hat also gelogen und dann nochmal gelogen und dann nochmal Fakten liegen vor und sind nachweisbar Bauchgefühl hat wieder einmal Recht behalten Was muss denn noch passieren, dass man endlich einsieht, dass die Frau Gift für dich ist lieber TE? warum wird hier so endlos diskutiert und die gleiche Ereignisse wiederholt erzähl? Denn - egal wie man oft man diese Story beschreibt, verändern tut sich die Geschichte dadurch nicht. Ich finde TE ist inkonsequent! Sorry mein Lieber, aber auf mich wirkst du etwas bedürftig. Dir mangelt es an Stärke und Durchsetzungskraft. ...
Cornflakes