Hallo Teufelin39_1
so wie sich das anhört, hast Du ein bisschen arg festgehalten. :-X
Ich denke Du wolltest mehr als der Mann Dir geben konnte und das hat er wohl erkannt und ist gegangen! :(
Jetzt sagst Du, nur eine kleine Blume wäre es gewesen?
Ich glaube da hat sich was in ihm angestaut! :-X :-X :-X
Wenn ich mal das % Zeichen vor deinen Kindern deute, dann wolltest Du wahrscheinlich5 schreiben? Das heisst Du hast 5 Kinder! ?Wow!
Da dürftest Du allerhand zu tun haben! 3 Leben bei Dir?
Ich glaube, das das für einen Partner dem die Kinder nicht gehören, eine ungeheure Belastung ist!
Bei euch besteht-sofern er nicht auch 2 oder mehr Kinder hat? -damit ein gehöriges Ungleichgewicht
im Geben und Nehmen! Er muss vielmehr zurückstecken und geben als Du, weil Du die grössere Belastung in die Partnerschaft mitbringst!
:'( :-/
Wenn Du jetzt noch von ihm fordersttu dies,so mach das so dann wird er erstens zum 4.Kind und zweitens hat er das Gefühl er kann Dir nichts Recht machen!
Da sind Männer empfindlich!- wenn sie das Gefühl haben, das sie eine Frau nicht zufriedenstellen oder glücklich machen können- gehen sie!!
Mag sein, das er anfänglich einer Veränderung zugestimmt hat durch dich, Problem ist jetzt, da verliert er seine Würde und seine Achtung! :o
Jeder mag nämlich tief im Herzen so geliebt werden wie er ist- :-*und nicht erst zurechtgebogen werden!
Das machen wir alle gerne einmal am Anfang einer Liason mit, spätestens nach einiger Zeit, ärgern wir uns aber über das eingreifen in unsere Person!
Dann gibts meist Krach und wenn kein Einsehen da ist-ist das das Ende der Beziehung. ???
Ich denke, Du hast stark geklammert und ihm vermutlich wirklich sehr wenig das Gefühl gegeben, das er in Ordnung ist, so wie er ist!
Wenn Du das nicht akzeptieren kannst, ist er der Falsche Mann!
Ich mache ein Beispiel:
wenn Du z. B. ein Kleid siehst ,in das Du Dich verliebst , da schaust Du genau ob Dir die Frabe gefällt, die Rocklänge stimmt, der Schnitt s.y ist,wenn nicht -kaufst Du es nicht -und suchst so lange bis Du eines findest, das Dir gefällt.
Oder ,gehst Du einkaufen und nimmst das erst beste Kleid und überlegst Dir im Laden schon, na schön ist es nicht, aber ich könnte es hier kürzen, umfärben und den Schnitt ändern? ???
Die Veränderungen dürfen ja da sein,aber sie sollen doch minimal sein, aber es soll doch nicht ein komplett neues Kleid daraus werden, nicht wahr? ::)
Wenn wir einen Partner gefunden haben, denken wir immer zuerst, super mein Traummann/Frau !
Kaum ist er/sie ein paar Tage/Wochen in der Wohnung, schon gehts los:
wenn Du nur dies oder das tun könntest..., zieh die Schuhe aus..., lass das sein.., warum kannst Du nicht...?usw. ???
Natürlich wächst man aneinander und feilt an der Beziehung. Nicht alles ist von Beginn an optimal.
Aber das geht nicht auf Kosten nur des einen Partners!
Beide müssen ihr Einverständnis dazu geben, ansonsten sprengt der eine irgendwann die Ketten und geht!
Mein Vorredner hat es schon angedeutet..vielleicht ist hier bei euch ,die Liebe(wohl eher Kontrolle?) ein wenig einseitig!
Der Grund dafür,dass er so heftig reagiert, ist meines Erachtens nach ,eine Reaktion der Überforderung, er kann(und will) Deinen Wünschen einfach nicht nachkommen. :-X
Warte ab was passiert, Du hast Dich entschuldigt,mehr kannst du nicht tun. Jeder macht mal Fehler. Dann sollten, sofern nichts anderes vorgefallen ist, sich die Wogen auch wieder glätten.
Wenn das Gerede anderer Personen euch auseinandertreibt, ist eure Liebe und unter Umständen dieser Mann nicht stark genug für Dich . :P
Dann solltest Du Dir schleunigst ein neues Kleid aussuchen, eines das besser zu Dir passt und von dem Du nicht schon am Anfang über die Veränderung nachdenkst!
Alles Gute