Entäucht und verlassen worden

T
da ich leider noch nicht weiß wie es hier geht und wo ich anklicken muß schreibe ich jetzt einfach einige Zeilen ind der hoffnung das man mir antwortet:
Ich bin mutter von % Kid (3 Leben bei mir)bin seit 1 1/2 Jahren getrenn und hatte einen Freund gefunden dieser war auch bis zum 23.6. 2005 mein Freund gewessen ,wir haben uns im August letzten Jahres kennen gelernt und viele höhen und tiefen durchgestanden.Waren beide frisch aus unseren beziehungen.Somit hatten wir beide unser leid zu tragen was wir auch durchstanden aber gemeinsam bis zu Diesem Tag.
der alles anders wurden ließ.
Ich hatte eine Freundin die Eifersüchtig war das sie nicht die erste war sie konnte meinen Freund nicht leiden doch sie hat es geschaft ihn auf seine seite zu ziehen in eine Freundschaft,die keine ist und mir meine freundschaft zerstörte indem sie schlechte dinge erzählte das ich ihn kontrolierte und spionierte was ich wohl mal gemacht hatte in der vergangenheit und daraus gelernt hatte und es auch alles wieder gut war.Doch auf meinem 40 geb.weiß nicht warum war er so kalt doch ich hatte den ganzen Tag geschwiegen,als er mich abends fragte was mit mir sei habe ich gesagt das ich entäucht war von ihm ,meine kl.Kinder hätten mehr Herz gezeit als er ,sie haben einfach eine Blume gepflückt und mir gegeben ,ws er noch nicht mal gemacht hatte.darauf hin ging er und bis heute habe ich nichts mehr gehört.Ich habe einen fehler gemacht und hatte die türe verschloßen ,weil es mitten in der Nacht war und ich ihn nicht so über die straße laufen lassen wollte bis der nächste bus kommt,doch auch dieses habe ich nachher auf gemacht und ihm seinen will zum gehen gelassen.Er ging und kündigte mir eine Freunschaftsangebot in seiner Wut oder ? und ich hörte nichts mehr .Ich habe mich mit einer SMS entschuldigt für meine handlung doch auch darauf nichts.
Es tut so weh ,wir waren 9 Mon.zusammen und haben wirklich alles durchgestanden gutes und schlechtes,er war einfach mein Traummann und ich habe ihn verloren und schreibe ihn nicht an um nicht noch mehr weh getan zu bekommen.

29.06.2005 08:31 • #1


E
ein toller Traummann ::)
er verbündet sich mit deiner Freundin und schenkt dir nichts zum Geburtstag, frag Dich mal ob das zusammenpasst. Bist mit recht wenig zufriedenzustellen.
Davon abgesehn weisst du selber was du falsch gemacht hast, ein Mensch ist kein Besitz.
Kontrollieren kannst Du eine Maschine und wegschliessen nur ein Tier.




29.06.2005 10:29 • #2


A


Entäucht und verlassen worden

x 3


T
das ich einen fehler gemacht habe ,habe ich eingesehen und habe ihn auch korigiert doch habe ich nicht eine aussprache verdient nachdem wie er mich behandelt hat?Ja ich bin mit wenig zufrieden denn ich bin kein materieller Mensch eine blume aus Nachbars gaten zb.sagt mehr als ein riesiges geschenk.nur eine kleinigkeit um zu zeigen ich denke an dich,sagt mehr als alles andere

29.06.2005 10:38 • #3


E
Es ist seine Entscheidung ob er nochmal mit Dir redet, wenn er das jetzt nicht will, solltest du das respektieren. Es geht vieliecht zu einem späteren zeitpunkt, wenn die Emotionen etwas runtergekommen sind.

Und mit geschenk meinte ich nichts materielles, aber du hast noch nicht mal blumen oder eine freundliches wort bekommen. Du sagst selbst er war kalt zu dir.

Ist das noch Liebe?


29.06.2005 10:44 • #4


T
nein eine Liebe war es nur von meiner seite aber uns verband eine Tiefe Freundschaft,die fast einer Partnerschaft ähnelte.es gab einfach nichts was einer von uns beiden alleine machten ohne das wir drüber sprachen . Doch auch diese freundschaft ist auch vorbei.
und das tut weh ich hatte halt immer die hoffnung das es noch so würde,doch jetzt hat er andere freunde gefunden die er schon vorher kannte und ihm nie gut gesonnen sind und das tut mir weh das man ihm übel mit spielt und er es nicht sieht.
Ja ich habe ihn geliebt und war ihm nur eine gute Freundin nach außen Ihm gegenüber darum tut es so weh jetzt auch noch getreten zu werden ohne eine aussprache weil ihm andere es geraten haben denn er selbst hätte nicht so gehandelt wie er es jetzt tut.Doch dieses wird er nie sehe denn dafür ist er zu gutgläubig

29.06.2005 11:02 • #5


E
na, du siehst wohin Deine einseitige Liebe Dich geführt hat, und sooo tief kann Eure Freundschaft auch nicht gewesen wenn andere Leute ihn so leicht beinflussen können.

Und was für Freunde er hat ist seine Sache nicht seine.
Nimmst mir nicht übel, aber Du hörst Dich ein wenig wie seine Mutter an. Manche Männer reagieren auf sowas höchst allergisch...

29.06.2005 12:55 • #6


T
das mag aus deiner sicht gesehen simmen doch ich habe in kennen gelernt da war er ein nichts ein mitläfer seiner frau nicht beachtet aber da gewessen,ich habe ihn mit seinem einverständnis so verändert (nur was ihm selber gefallen hat )ist schreiben in seiner verhaltensart und seinem Auftreten.
Doch unsere Freundschaft war etwas besonderes,was ein ausenstehender auch schwer zu verstehen ist das gebe ich zu,doch wir haben nach unseren Trennungen alles zusammen gemacht und ich meine auch alles und uns wohl gefühlt und für unsere freunde waren wir sogar das ediale Paar.das sie es nicht verstanden hatten das es nur eine Freundschaft war.Doch da er ein Mensch ist der auf andere hört wenn etwas vorgefallen ist und nicht sich ausspricht kam es zu dem was jetzt ist .

29.06.2005 14:07 • #7


D
Hallo Teufelin39_1

so wie sich das anhört, hast Du ein bisschen arg festgehalten. :-X
Ich denke Du wolltest mehr als der Mann Dir geben konnte und das hat er wohl erkannt und ist gegangen! :(
Jetzt sagst Du, nur eine kleine Blume wäre es gewesen?
Ich glaube da hat sich was in ihm angestaut! :-X :-X :-X

Wenn ich mal das % Zeichen vor deinen Kindern deute, dann wolltest Du wahrscheinlich5 schreiben? Das heisst Du hast 5 Kinder! ?Wow!
Da dürftest Du allerhand zu tun haben! 3 Leben bei Dir?

Ich glaube, das das für einen Partner dem die Kinder nicht gehören, eine ungeheure Belastung ist!

Bei euch besteht-sofern er nicht auch 2 oder mehr Kinder hat? -damit ein gehöriges Ungleichgewicht
im Geben und Nehmen! Er muss vielmehr zurückstecken und geben als Du, weil Du die grössere Belastung in die Partnerschaft mitbringst!
:'( :-/
Wenn Du jetzt noch von ihm fordersttu dies,so mach das so dann wird er erstens zum 4.Kind und zweitens hat er das Gefühl er kann Dir nichts Recht machen!

Da sind Männer empfindlich!- wenn sie das Gefühl haben, das sie eine Frau nicht zufriedenstellen oder glücklich machen können- gehen sie!!

Mag sein, das er anfänglich einer Veränderung zugestimmt hat durch dich, Problem ist jetzt, da verliert er seine Würde und seine Achtung! :o

Jeder mag nämlich tief im Herzen so geliebt werden wie er ist- :-*und nicht erst zurechtgebogen werden!

Das machen wir alle gerne einmal am Anfang einer Liason mit, spätestens nach einiger Zeit, ärgern wir uns aber über das eingreifen in unsere Person!

Dann gibts meist Krach und wenn kein Einsehen da ist-ist das das Ende der Beziehung. ???

Ich denke, Du hast stark geklammert und ihm vermutlich wirklich sehr wenig das Gefühl gegeben, das er in Ordnung ist, so wie er ist!
Wenn Du das nicht akzeptieren kannst, ist er der Falsche Mann!

Ich mache ein Beispiel:

wenn Du z. B. ein Kleid siehst ,in das Du Dich verliebst , da schaust Du genau ob Dir die Frabe gefällt, die Rocklänge stimmt, der Schnitt s.y ist,wenn nicht -kaufst Du es nicht -und suchst so lange bis Du eines findest, das Dir gefällt.

Oder ,gehst Du einkaufen und nimmst das erst beste Kleid und überlegst Dir im Laden schon, na schön ist es nicht, aber ich könnte es hier kürzen, umfärben und den Schnitt ändern? ???

Die Veränderungen dürfen ja da sein,aber sie sollen doch minimal sein, aber es soll doch nicht ein komplett neues Kleid daraus werden, nicht wahr? ::)

Wenn wir einen Partner gefunden haben, denken wir immer zuerst, super mein Traummann/Frau !

Kaum ist er/sie ein paar Tage/Wochen in der Wohnung, schon gehts los:
wenn Du nur dies oder das tun könntest..., zieh die Schuhe aus..., lass das sein.., warum kannst Du nicht...?usw. ???

Natürlich wächst man aneinander und feilt an der Beziehung. Nicht alles ist von Beginn an optimal.
Aber das geht nicht auf Kosten nur des einen Partners!

Beide müssen ihr Einverständnis dazu geben, ansonsten sprengt der eine irgendwann die Ketten und geht!

Mein Vorredner hat es schon angedeutet..vielleicht ist hier bei euch ,die Liebe(wohl eher Kontrolle?) ein wenig einseitig!

Der Grund dafür,dass er so heftig reagiert, ist meines Erachtens nach ,eine Reaktion der Überforderung, er kann(und will) Deinen Wünschen einfach nicht nachkommen. :-X

Warte ab was passiert, Du hast Dich entschuldigt,mehr kannst du nicht tun. Jeder macht mal Fehler. Dann sollten, sofern nichts anderes vorgefallen ist, sich die Wogen auch wieder glätten.

Wenn das Gerede anderer Personen euch auseinandertreibt, ist eure Liebe und unter Umständen dieser Mann nicht stark genug für Dich . :P

Dann solltest Du Dir schleunigst ein neues Kleid aussuchen, eines das besser zu Dir passt und von dem Du nicht schon am Anfang über die Veränderung nachdenkst!

Alles Gute

29.06.2005 15:57 • #8


E
da steckt schon einiges drin wo Du recht hast aber ich habe ihn nie verändern wollen,ich habe zuerst den menschen gesehen und nicht das andere.Er stand meinen Kindern gleich und ich an letzter stelle ich habe verzichtet damit es ihm gut ging in allen versionen meine Kinder und er waren einfach mein Leben,nein ich habe nie gefordert oder verlangt ,selbst etwas liebe habe ich nicht gefordert,ich sah immer den Menschen den ich Liebte weder einen Vater ersatz für meine kids noch etwas für mich hatte ich gefordert ,er hatte seine Wohnung und wenn er wollte konnte er auch nach Hause und das ging auch immer gut ,das er mich nicht so Liebte wie es ein Mann eine Frau tut das hatte er mir auch gesagt und ich habe auch das hin genommen,ja ich habe geklammert und jetzt klammere ich immer noch an einem Strohhalm,doch ich weiß das ich es nicht tun sollte denn es wird nie wieder wie es war,doch ich lebe in der Hoffnung sein veränderung die wollte er denn damit habe ich nicht gefordert ,es hat ihm spaß gemacht sich zu verändern und anders angesehen zu werden.
Er sagte einmal zu mir :Schatz bring mir nicht zuviel bei ,sonnst werde ich Dir einestages laufen gehen durch übermut.
selbst da hatte ich unter Tränen gesagt ,damit muß ich rechnen aber ich weiß dann wirst Du nicht mehr das kleine Männschen sein der Du heute bist.
Und er sagte unter Tränen :ich habe Angst Dir weh zu tun ,doch es ist geschehen ,Du siehst ich habe nur gegeben und nie etwas genommen und schon garnicht verlangt von Ihm.Er war mir auch ebenbürtig und nicht unter oder gar bei meinen Kids sie Liebten Ihn auch denn für sie war er ein Vorbild und ein Vertrauter was er sehr genoss,klar ich habe fehler gemacht ich habe mich auch entschuldigt doch er ist von mir entäucht ,doch habe ich nicht auch das recht entäucht zu sein weil eigendlich alles gut zu sein schien bis auf meinem geb.wo die Kälte einzog warum auch immer,dieses werde ich nie erfahren denn diese Chance bekomme ich nicht mehr warum ???

29.06.2005 17:54 • #9


D
[quote author=Teufelin39 1 link=board=Kontaktsuche;num=1120030266;start=7#8 date=06/29/05 um 18:54:18].Er stand meinen Kindern gleich und ich an letzter stelle ich habe verzichtet damit es ihm gut ging in allen versionen meine Kinder und er waren einfach mein Leben,


nein ich habe nie gefordert oder verlangt ,selbst etwas liebe habe ich nicht gefordert,ich sah immer den Menschen den ich Liebte weder einen Vater ersatz für meine kids noch etwas für mich  hatte ich gefordert ,



er hatte seine Wohnung und wenn er wollte konnte er auch nach Hause und das ging auch immer gut ,


das er mich nicht so Liebte wie es ein Mann eine Frau tut das hatte er mir auch gesagt und ich habe auch das hin genommen,

Er sagte einmal zu mir :Schatz bring mir nicht zuviel bei ,sonnst werde ich Dir einestages laufen gehen durch übermut.

selbst da hatte ich unter Tränen gesagt ,damit muß ich rechnen aber ich weiß dann wirst Du nicht mehr das kleine Männschen sein der Du heute bist.

Und er sagte unter Tränen :ich habe Angst Dir weh zu tun ,doch es ist geschehen ,Du siehst ich habe nur gegeben und nie etwas genommen und schon garnicht verlangt von Ihm.          warum ???[/quote]


Hallo Teufelin39_1

oh, oh, das sind interessante Infos!!
Damit ändert sich dann einiges, es sieht dann doch eher danach aus das erHotel Mama gesucht hat. ::)

Also so wie du das schreibst, wollte er Dir ganz sicher nicht nicht ebenbürtig sein! ::)

Wenn ein Mann nicht s.uell und als Frau an Dir interessiert ist, dann sucht er eine Mama, die wärmt, gibt und gibt und gibt-aber nichts fordert und immer allzeit bereit ist! :-/

Dann hattet ihr wohl eher einen Deal ? :-X

Er sagt:

Wenn Du mir alles gibst was ich will und nichts dafür forderst, dann bleibe ich bei Dir! ;)

Und Du hast gesagt: Wenn Du nur bei mir bleibst und mich nicht verlässt, dann gebe ich Dir alles und du darfst alles! :'(

Der Deal ist zuende,sobald einer die Regeln bricht...


Ja, blöd und dann willst Du auch noch eine Blume (!) zum geburtstag, da ist der arme Mann zusammengebrochen, das war ein Hammer für ihn ,das war er bei soviel Selbstlosigkeit deinerseits nicht gewohnt, und es war nicht der Deal! ! :(

es hiess-NICHTS Fordern! ;D

Na, Bravo..wo ist denn da die Liebe? :-[


Hör mal ,der ist ja einer von der ganz geschickten Sorte, er beherrscht es hervoragend, rein gar nichts für Dich zu tun und alles zu bekommen! ;D

Die Lektion darin für Dich liegt auf der Hand, aber die wirst Du wohl erst sehen können, wenn die Tränen langsam trocknen..

Der Mann ist ein Dieb und Du eine leichte Beute..

Ich hoffe sehr ich bin im Unrecht :-X

Alles Gute


29.06.2005 21:17 • #10


T
Leider sieht es so aus als wenn du recht haben solltest denn ich war immer diejenige die gegeben hat ,in allen seiten!
Und wenn es ein Problem gab rief er mich an und ich muß aber sagen ich ihn auch.
War immer für ihn da ob Tag oder Nacht und habe es auch gern gemacht denn er ist /war mein traum Mann ich konnte zu Ihm aufsehen,er stellte etwas da neben mir und nicht wie mein Ehemann der ein kleines lich aussah und auch sich so benahm(muß ich leider heute sagen ).
Er hat ein verstecktes Potenzial in sich an das ich ran kamm doch seine Liebe hatte ich nur kurz am anfang unserer Beziehung danach wurde es eine zwecksbeziehung für ihn und ich hatte imer die hoffung es würde doch noch alles gut,und in dieser hoffnubg lebe ich auch jetzt noch ,das er mal wach würde.wie es unsere freunde auch sagen (mehr meine )Denn seine freunde hat er von mir übernommen ,doch jetzt hat er seine freunde aus seiner Ehezeit wo er sowieso nicht erst genommen wurde und die setzen ihm jetzt einen Floh auch ins ohr weil er ja wie du erkannt hast der arme ist und das schlimme ist ,das ich nicht los lassen kann und ich mitbekomme wie man über ihn lach .
Lg Margret

30.06.2005 09:01 • #11


T
habe mal eine HP zusammen gestellt ,wenn ihr möchtet ,seht sie Euch mal an habe so vieles verarbeitet und leider auch verdrängt.doch es ist auch eine art damit fertig zu werden .

http://hometown.aol.de/teufelin391/homepage/halloween.html

30.06.2005 16:59 • #12


T
Ich weiß nicht ob ich das richtige mache ,doch gestern hat er mich angeschrieben und nach meiner sicht eine Brücke zu bauen,indem er mir schrieb wie arm er doch dran wäre,weil er jetzt auch noch seinen Sohn raus geschmissen hätte,da habe ich ihn Angerufen und gesagt er solle das nochmal überdenken ,denn es wäre ja sein Sohn und den brauche er wie sein Sohn ihn auch .(Sohn wird in der nächten Tagen Vater)
Heute bekam ich eine Mail,wo hervor geht das er auch schei. gebaut hätte und doch noch eine freundschaft mit mir möchte ,sofern ich sie möchteund er hätte sich auch wieder mit seinem Sohn versöhnt da ich recht hätte er wäre ja sein Sohn .
Ich habe Ihm geschrieben,das wenn wir nochmal ine Freundschaft eingehen würden ,dann nur wenn wir ein offenes und ehrliches Gepräch machen würden um das für jeden klarheit ist und jeder dem anderen seine Fehler/Schwächen verständlich sind und man auch damit umgehen kann und man sich das auch gut überlegen kann ob eine gegenseitige Freundschaft auch bestand hat .
Ich möchte allen danken die sich meiner angenommen haben und ich möchte nur jedem sagen ,gebt dem Partner etwas Zeit um sich zu finden ,mir hat es geholfen Ihm diese Zeit zu lassen,wenn eine Freundschaft zu stande kommen sollte.
Macht auf keinem Fall den Weg zur Rache denn dieses ist grund Falsch sondern wenn Ihr den Partner gut genug kennt dann last Ihm die Zeit und ruft euch nur mal in erinnerung mit einer @mail zb.mit einem freundlichen Bild oder Link nichts sagend und vieles aussagend.Danke Euch allen und wünsche Euch viel Glück.

01.07.2005 17:35 • #13


T
hoffe das geht alles gut habe schon etwas bammel ,doch ich binzuversichtlich und freu mich ihn doch als Freund nicht verloren zu haben,hoffe ich und mein strohhalm hatte doch noch ein gutes Ende,den ich die ganze Zeit festgehalten habe .

01.07.2005 19:16 • #14


E
soso, Du denkst hast einen Freund zurückgewonnen?
Dein verlorener Sohn ist mal wieder eingekehrt.
Warte ab und beschrei Dein Glück noch nicht zu frühe.

01.07.2005 20:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag