Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
Zitat von Zweizelgänger:Übrigens schön von dir zu hören Fini
Zitat:Wie würdet ihr damit umgehen?
Finii
Zitat von Zweizelgänger:@Finii
Was sagst du zu meiner Beschreibung mit der Situation wenn solche Phasen auftreten..?
Würde mich wirklich mal interessieren, da ich da eigentlich immer überfordert war.
Was auch spannend war, war dass sie eigentlich Ruhe für sich brauchte, mich dann aber total vermisst hat, wenn ich dann aber wieder da war, war es eigentlich zu eng usw oder sie hat, wenn ich nicht da war, sich überhaupt nicht gemeldet und Dinge unternommen, die sie eigentlich sonst nie gemacht hat, bzw war plötzlich ständig unterwegs.
Komische Mischung für mich irgendwie.
Zitat von Finii:Ich versuch, alles so gut wie es geht in Worte zu fassen, ich hoffe es ist irgendwie verständlich. Ich weiss, es ist für normal fühlende teilweise nicht nachzuvollziehen
Finii
Zitat von Zweizelgänger:Ich finde, dass du das super erklärst
Wie geht es dir denn und wie geht es dir damit, wenn du sowas liest bzw beantworten sollst und dich deshalb damit beschäftigen musst?
Zitat von Finii:Wenn du dann da warst, war es so denke ich, hat sie sich gefreut, das aber abgeblockt und genau das Gegenteil gezeigt, so dass du erstmal wieder liebe zeigen solltest.
Zitat:Es ist also ein Schamgefühl gemischt mit Schuldgefühlen wenn ich davon erzähle.
Zitat von Zweizelgänger:Für mich war das dann immer eher wie ein Schlag in die Magengrube,
Finii
Zitat von Zweizelgänger:Ich bin mir da nicht sicher, ob ich ihr Liebe zeigen sollte (ich bin da nicht so sparsam... ), eher hatte ich das Gefühl, dass es ihr sofort wiede zuviel war.
Teilweise sagte sie auch wörtlich Ich hab mich so auf dich gefreut, aber jetzt ist es komisch.
Zitat von Finii:Man freut sich auf den anderen, aber man kann es nicht zeigen, es ist zu viel.
Zitat von Finii:Und das macht wahnsinnig Angst und dann zieht man sich zurück.
Zitat von Acht:Das verbalisieren, nimmt den Druck weg
Finii
Zitat von Zweizelgänger:Du wenn's zuviel wird, bitte sagen.
Ich hör dann jetzt eh auf weiter nachzubohren.
Zitat:Ich drück dich mal feste
Zitat von Finii:Nein nein, alles gut ich hab ja auch immer Angst, euch zu triggern und bin froh, wenn ihr das so verständnisvoll aufnehmt
Ex-Mitglied
Casual90