Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
Zitat von T4U:ob ich oder nicht - mir reicht mein narzisst, der konnte das auch, aber als er sich zu seiner Ludmilla absetzte - gab es keine Zweite Chance
Ex-Mitglied
Zitat von Lilalinda:Es handelt sich bei den Sätzen Deiner Ex nicht um bewusste Manipulationen und Lügen. Sie glaubt in diesen Momenten selber daran. Gibt viele Leute, die sich Gefühle inszenieren, um ihre innere Leere zu bespielen bzw. ihrer Beziehungslegasthenie mit pathetischen Übertreibungen zu kaschieren - vor allen Dingen sich selber gegenüber...
Zitat von T4U:Autosuggestion soll helfen, oder Zumba
Zitat von Zweizelgänger:Stimmt 100%
Hatten wir aber ja jetzt auch schon x mal (geht nicht an dich Lilalinda) und doch hängst du fest.
Alles was ich dir vorhin geschrieben hab, scheint mir irgendwie untergegangen zu sein.
Ich glaube du brauchst echt mal Pause hier.
Wie gesagt, geh lange spazieren, sehr lange 3 Stunden oder so, egal wie das Wetter ist.
Es gibt kein schlechtes Wetter, das ist nämlich auch so ein Käse, dass Wetter schlecht sein könnte...
Zitat von steveforterio:um wieder der zu werden, der ich einmal war.
Zitat von steveforterio:Ich habe keine Ahnung wie ich meine Gefühlswelt wieder in Ordnung bringen kann
Angi2
Zitat von steveforterio:Alles was geschah, geschah aus einem Grund: damit es ihr gut geht.
Zitat von steveforterio:Junge, das kostete mir soviel Kraft, dass ich wahrscheinlich Monate, wenn nicht Jahre brauchen werde, um wieder der zu werden, der ich einmal war.
Zitat von steveforterio:Mittlerweile ist meine Gefühlswelt wie ausgelöscht und anscheinend unwiderruflich verschwunden.
Zitat von steveforterio:Alles Positive in meinem Leben befindet sich im Nirvana und ich fühle mich so richtig ausgesaugt und nutzlos...
Zitat von steveforterio:Jede (zumindest viele) andere Frau jedoch würde sich alle Finger abschlecken, einen Mann zu haben, der ihr ständig seine Liebe zu ihr beweist und sie im Leben unterstützt.
Zitat von steveforterio:andere Frau jedoch würde sich alle Finger abschlecken, einen Mann zu haben
Angi2
Zitat von Zweizelgänger:du wirst nich mehr der der du warst
Angi2
Zitat von steveforterio:und dass sie mich nicht liebt.
Zitat von steveforterio:Meist folgte dann wieder eine Trennung.
Zitat von steveforterio:Ich wurde dadurch von meinen Ängsten getrieben und nutzte jeden Strohhalm, um um sie zu kämpfen bis wir wieder zusammenkamen und alles (zumindest für eine kurze Weile) wieder ok war.
Zitat von steveforterio:Jede Runde wurde dann aber nur noch respektloser und verstörender.
Zitat von steveforterio:Mittlerweile ist meine Gefühlswelt wie ausgelöscht
Zitat von steveforterio:Wenn jemand nicht loslassen will, wenn jemand besessen festhält, kommt natürlich beim anderen schnell die Angst hoch, dass dieser Mensch die Kontrolle über sich verlieren könnte und alles viel gefährlicher enden könnte....gut, dass du das verstanden hast.und ich verstehe auch ansatzweise, dass sich nun meine Ex durch vermeintliches Stalking bedroht fühlt.
Zitat von steveforterio:Das gehört dazu...verarbeiten ist hart ...sich selber erkennen, tut weh....ich weiß das aus eigener Erfahrung...aber - es wird besser, versprochen.ich bin leider noch mitten in der Verarbeitungsphase, habe leider noch sehr viele schlechte Tage und sehr wenige Gute
Angi2
Zitat von Angi2:Im Prinzip war das doch ehrlich von ihr, sie hat dir doch von Anfang an gesagt, dass sie dich nicht liebt...
Zitat von Angi2:...denn sie hätte sofort losgelassen, wenn du ihr keine Gefühle mehr gegen hättest, denn nur um Gefühle, die man ihr gibt, wird es ihr gegangen sein, nie um deine Person...
Zitat von Angi2:....das Schlimmste wird die Verachtung sein, die du für dich selber empfinden wirst, weil du dich zum Hündchen entwickelt hast, für eine Frau, die deine Gefühle nicht geachtet hat....
Zitat von Angi2:...sie wollte wahrscheinlich nur checken, ob du gefühlsmäßig immer noch an ihr hängst...das braucht sie, sie braucht Menschen, die an ihr kleben wie Kletten, das stärkt ihr fehlendes Selbstwertgefühl - schürt aber auch ihre Verachtung, die sie für diese Menschen fühlt.
Olivier88
Zitat von Zweizelgänger:Das würde ich allerdings nicht unbedingt unterschreiben.
Es ist irgendwie seltsam, aber ich glaube nicht, dass das vernünftige Frauen wirklich wollen, selbst wenn das viele glauben.
Zitat von Angi2:...hättest du dich sofort zurückgezogen, wäre es nie soweit gekommen...denn sie hätte sofort losgelassen, wenn du ihr keine Gefühle mehr gegen hättest, denn nur um Gefühle, die man ihr gibt, wird es ihr gegangen sein, nie um deine Person...
Zitat von Zweizelgänger:Dass sie losgelassen hätte bezweifle ich.
Das hätte ihr Macht genommen und sie hätte vermutlich alles getan um die Selbstbestätigung zu bekommen, dass sie ihn rumkriegt.
Zitat von Angi2:Im Prinzip war das doch ehrlich von ihr, sie hat dir doch von Anfang an gesagt, dass sie dich nicht liebt...
Zitat von Zweizelgänger:Naja, das halte ich für die übliche Hintertür, um das eigene Gewissen rein zu halten...
Zitat von Angi2:Ja, weil sie dich für deine Kriecherei vermutlich immer mehr verachten lernte....
Zitat von Olivier88:Natürlich lassen diese missbrauchenden Parasiten niemals einfach so los. Den Steve trifft nur eine Schuld: er konnte sich im Traum nicht vorstellen, was für perverse kranke Menschlein da draussen unter uns rumrennen. Und er wollte es auch nicht. Wer will das schon wissen? Jetzt weiss er es aber zwangsläufig und wird entsprechend handeln. Wenn man ihn bestärkt, seinen Bauchgefühlen zu trauen. Steve, wenn du also wieder mal Verlustangst hast: bitte danach handeln! Dein Körper signalisiert dir deutlich, dass du das Geschöpf verlieren sollst, das dir solche Angst macht.