steveforterio
- 214
- 2
- 224
Zitat von zebra2020:ABER dieses Suchtverhalten entsteht durch dieses permante On/Off. Ich hatte das in der Beziehung mit Anfang 20: Als die Dame sich plötzlich von mir trennte, habe ich das einfach völlig gesund akzeptiert. Aber was dann folgte war, dass sie um mich kämpfte wie eine Löwin. Das war echt richtig krass. Immer, wenn es dann wieder lief u ich wieder Vertrauen fasste, kam das nächste plötzlich Schlussmachen. Man gerät dann immer tiefer rein in den Strudel. Das Suchtverhalten wird erst dadurch ausgelöst.
Zitat von T4U:Vielleicht auch, weil du in Salzburg außer ihr kaum wen kennst, dies ein überschaubarer Bereich war, wo du theoretisch die Fäden in der Hand gehalten hast.
Angi2
Zitat von T4U:Du wolltest auf Teufel komm raus, daran festhalten, obwohl dir schnell bewusst wurde, das dies nicht haltbar war.
Zitat von steveforterio:Das Aufdrängen kam meinerseits erst später als ich schon mittendrin in der (unbewussten) Sucht war.
Zitat von steveforterio:Wenn ich diesmal zurückkomme, dann weiß ich, dass du der Mann meines Lebens bist!.
Vorallem der letzte Satz hat etwas mit mir gemacht, dass ich nicht aussprechen kann.
Zitat von steveforterio:Ich möchte zu dir zurück, denn es geht mir so gut bei dir!
Übersetzung: Bei dir kann ich, ich sein, und mich verhalten wie es mir passt, du nimmst es nie krumm. Passt - läuft. Wer nimmt es schon hin, ohne Schlüpper knuddeln und es kommt nicht zum 6. Nur Du!
oder
Das Leben ist zu schön mit dir als es nicht nochmal zu probieren!
Dito zu oben, du hast lieber hingenommen, benutzt zu werden statt mal Tacheles zu reden
bis zu
Wenn ich diesmal zurückkomme, dann weiß ich, dass du der Mann meines Lebens bist!.
Zitat von T4U:Wenn ich diesmal zurückkomme, dann weiß ich, dass du der Mann meines Lebens bist!
Dir suggerieren, das du der Hauptgewinn zwischen all den Nieten bist. Für Sie, sie braucht dich nur mit billigen Sätzen in der Spur zu halten. Und du bist im 7.ten Himmel der Verärschten
Angi2
Zitat von T4U:Besonders perv..
Dir suggerieren, das du der Hauptgewinn zwischen all den Nieten bist. Für Sie, sie braucht dich nur mit billigen Sätzen in der Spur zu halten. Und du bist im 7.ten Himmel der Verärschten
Angi2
Zitat von steveforterio:
Ja stimmt schon, aber versuche das auch mal so zu verstehen, wenn du da mittendrin bist. Sie trennt sich andauernd und dann kommt sie mit so einem Satz zu mir zurück. Da dachte ich jetzt hat sie es kapiert!. Reine Manipulation im Endeffekt. Als Ahnungsloser bist du dem hilflos ausgeliefert...
Zitat von steveforterio:aber versuche das auch mal so zu verstehen, wenn du da mittendrin bist. Sie trennt sich andauernd und dann kommt sie mit so einem Satz zu mir zurück.
Zitat von steveforterio:Ahnungsloser
Lilalinda
Zitat von Lilalinda:Es handelt sich bei den Sätzen Deiner Ex nicht um bewusste Manipulationen und Lügen. Sie glaubt in diesen Momenten selber daran. Gibt viele Leute, die sich Gefühle inszenieren, um ihre innere Leere zu bespielen bzw. ihrer Beziehungslegasthenie mit pathetischen Übertreibungen zu kaschieren - vor allen Dingen sich selber gegenüber...
Angi2
Zitat von T4U:Sie konnte mit dir so umgehen, weil du es zugelassen hast!
Zitat von T4U:Sag mir warum, warum hast du dich entwertet?
Angi2
Zitat von Lilalinda:Es handelt sich bei den Sätzen Deiner Ex nicht um bewusste Manipulationen und Lügen. Sie glaubt in diesen Momenten selber daran. Gibt viele Leute, die sich Gefühle inszenieren, um ihre innere Leere zu bespielen bzw. ihrer Beziehungslegasthenie mit pathetischen Übertreibungen zu kaschieren - vor allen Dingen sich selber gegenüber...
Angi2
Zitat von T4U:Sag mir warum, warum hast du dich entwertet?
Finii
Zitat von T4U:Muss ich nicht, mein Wert Verständnis ist anders programmiert. Du hast eine Chance, höchstens ne zweite - aber keine dritte!
Zitat von Finii:Gefühle, die du noch nie erlebt hast.