Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von T4U:Viel trinken bitte.
Zitat von zebra2020:Bleib bei dir!
Zitat von Angi2:aber keinen Alk
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:Der TE sollte tatsächlich mehr über sich nachdenken, statt ständig an sie zu denken.
Zitat von zebra2020:Blöd, dass du die Schuld jetzt bei dir suchst. Wäre gut, wenn du davon weg kommst.
(...)
Bleib bei dir!
Zitat von Angi2:aber keinen Alk.....
Zitat von steveforterio:ich kann euch dieses Gefühl leider nicht beschreiben, was mich ständig dazu verleitet, alles, was sie getan hat, zu zerdenken.
Angi2
Zitat von steveforterio:Was ich wirklich verloren habe, ist mein Leben
Zitat von steveforterio:so schreit mein Herz umso mehr Komm zurück!.
Ex-Mitglied
Zitat von steveforterio:Manchmal hinterfrage ich mich schon, wessen Wahrnehmung hier verrückt spielt. Ich kann beurteilen, dass ich mir auf jeden Fall extreme Mühe gegeben habe, ihr Leben so schön wie möglich zu gestalten, aber es war einfach zu wenig bzw. es war gar nicht so und ich bin der Ober-Loser... ob ich mich jemals mit dieser Enttäuschung, mit diesem Schmerz darüber abfinden kann, weiß ich nicht...
Zitat von steveforterio:Wie soll ich da jemals wieder Vertrauen in die Liebe finden? Vertrauen darin, nicht wieder hintergangen zu werden? Wie so vielzählige Male in der letzten Beziehung?
Zitat von steveforterio:Was ich wirklich verloren habe, ist mein Leben.
aber wer weiß
Angi2
Zitat von steveforterio:Ich habe alles für sie getan und trotzdem macht sie hinter meinem Rücken sowas, sie hat ständig hinter meinem Rücken gegen mich gearbeitet und ich weiß nicht warum
Zitat von steveforterio:wie gesagt, weil ich oft das Gefühl habe, jemand Besonderen verloren zu haben, fast schon mein Kind.
Zitat von steveforterio:ich mir auf jeden Fall extreme Mühe gegeben habe, ihr Leben so schön wie möglich zu gestalten
Zitat von steveforterio:Wie soll ich da jemals wieder Vertrauen in die Liebe finden? Vertrauen darin, nicht wieder hintergangen zu werden?
Zitat von T4U:Achte auf Dich. Wenn du merkst, du gleitest ab - versuche selbst aus dieser Situation zu gehen. Aktiv werden, zum Beispiel zu Fuß zur Burg hinauf zu laufen. Da musst du auf den Boden achten, Spaziergängern ausweichen - dein Kopf wird anders gefordert
Zitat von zebra2020:Vielleicht helfen dir noch Notizen aus meinem Büchlein, die ich mir ca. 2 Wochen nach der Trennung gemacht habe
Zitat von Angi2:Und das nicht durch ihre Schuld. Du musst endlich begreifen, dass sie dich nicht gezwungen hat, an ihr festzuhalten...
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:Und das nicht durch ihre Schuld. Du musst endlich begreifen, dass sie dich nicht gezwungen hat, an ihr festzuhalten...du hast freiwillig an ihr festgehalten...du wolltest nicht loslassen, du wolltest sie nicht verlieren, du wolltest sie um jeden Preis halten, und das immer noch, obwohl du bereits (durch eigene Schuld) ein Teil deines Lebens verloren hast...
Das ist Abhängigkeit, so schreit ein Süchtiger nach seinen Dro......
es liegt an dir, ob du clean wirst, es kommt auf dich, auf deine Stärke an....
Begreif, dass sie dir nicht helfen kann, dass ihre Rückkehr dein Untergang wäre, du würdest dich an die Dro. verlieren.
Und - Dro. töten, sie machen nicht glücklich.
Das hat aber nichts mit ihr zutun, sie hat dich dir nicht aufgedrängt, du hast die Dro. um jeden Preis haben wollen, hast dich ihnen hingegeben...nun rettet dich nur noch der kalte Entzug vor dem Untergang!
Angi2
Zitat von steveforterio:Siehst du hier irgendwelche Schuldzuweisungen? Mir scheint es immer, als ginge es dir darum, wer Schuld an dem Ganzen hat.
Zitat von steveforterio:wie würdest du dich fühlen, wenn deine Beziehung so ein Ende genommen hätte? Wenn deine Ex dich vor ihren Freunden, die dich nicht mal im Ansatz kennen, denunziert und diese dich dann aus ihrem Leben werfen ohne dass sie einen Handstrich dafür tun muss?
Würdest du nicht auch darüber nachdenken wollen, welchen Fehler du begangen hast, weil das jetzt passiert ist, überhaupt bis du mal verstanden hast, was da jetzt passiert ist?
I
Zitat von steveforterio:es schüttet aus Kübeln
Zitat von steveforterio:dass ich mein Oberstübchen einfach mal für eine kurze Weile abschalten könnte
Zitat von steveforterio:Siehst du hier irgendwelche Schuldzuweisungen
Zitat:es geht darum, dass du dir klar darüber wirst, dass niemand dir helfen kann