CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von steveforterio:da gebe ich euch Recht Ist so vielleicht auch besser, damit sie nicht einsam sind, wenn ich auf der Arbeit bin oder so.
Zitat von T4U:ich hatte einen roten. Er fehlt mir heute noch
Zitat von Zweizelgänger:Hieß es, aber ich würde sagen, dass ich eigentlich völlig ausgelaugt war.
Zitat von steveforterio:Aber für eine Tierhaltung brauche ich dann schon eine Partnerin, auf die ich mich verlassen kann!
Zitat von Zweizelgänger:Na dann weißt eigentlich eh bescheid...
Ist sowas dann etwas mit Zukunft, am Ende mit Familie..?
Angi2
Zitat von steveforterio:ob ich mich jemals mit dieser Enttäuschung, mit diesem Schmerz darüber abfinden kann, weiß ich nicht...
Zitat von steveforterio:Der S. mit mir war schrecklich, mit mir zusammen zu wohnen war schrecklich, mit mir Urlaub zu machen war schrecklich...
Manchmal hinterfrage ich mich schon, wessen Wahrnehmung hier verrückt spielt.
Zitat von steveforterio:dass meine Ex anfängt, mich in meinen Träumen heimzusuchen
Zitat von CaveCanem:Und.... Deine Seele ist müde. Bzw etwas auf der Gefühlsebene ist komplett durch und über die Uhr gedreht worden.
Vermutlich rührt sich unterirdisch bei Dir schon länger die kleine Stimme, die sagt: Boah, ist das anstrengend. Ich hab viel zu lange viel zuviel getan.
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:Wenn das Zusammensein mit dir für sie nur Mittel zum Zweck war, dann wollte sie weder S mit dir, noch mit dir wohnen noch Urlaub mit dir machen....dann wollte sie dich (unbewusst) nur benutzen.
Zitat von Angi2:Und nun wurde ihr dann alles zu viel...vllt. hat sie auch einfach nur jemanden gefunden, der einfacher zu händeln ist.
Zitat von Angi2:Je früher du akzeptieren kannst, dass sie ein Problem haben könnte, dass sie zu diesem Handeln treibt/drängt, je schneller kannst du abschließen, und alles was mit ihr im Zusammenhang steht, vergessen.
Angi2
Zitat von zebra2020:Bei meiner Ex hatte ich manchmal das Gefühl, die will eine Beziehung, weil eine Beziehung zum Leben dazu gehört.
Zitat von steveforterio:Eine solche Müdigkeit verspürte ich niemals zuvor...
Ex-Mitglied
Zitat von steveforterio:Im Nachhinein betrachtet machen mich auch diese Gedanken fertig, wie schlimm diese Beziehung mit mir gewesen sein muss. Der S. mit mir war schrecklich, mit mir zusammen zu wohnen war schrecklich, mit mir Urlaub zu machen war schrecklich...
Manchmal hinterfrage ich mich schon, wessen Wahrnehmung hier verrückt spielt. Ich kann beurteilen, dass ich mir auf jeden Fall extreme Mühe gegeben habe, ihr Leben so schön wie möglich zu gestalten, aber es war einfach zu wenig bzw. es war gar nicht so und ich bin der Ober-Loser... ob ich mich jemals mit dieser Enttäuschung, mit diesem Schmerz darüber abfinden kann, weiß ich nicht...