steveforterio
- 214
- 2
- 224
Zitat von zebra2020:Haben die Fußballvereine bei euch schon wieder geöffnet? Vielleicht könnteste den Urlaub ja nutzen u irgendwo zum Probetraining gehen.
Zitat von steveforterio:mir eine Katze zu holen
Ex-Mitglied
Zitat von steveforterio:Bin mir auch schon am Überlegen, mir eine Katze zu holen. Ich war in meinem Leben immer von Tieren umgeben und das hilft sicher auch gegen die Einsamkeit.
Zitat von T4U:zwei bitte, eine allein ist nicht ok.
Zitat von zebra2020:Ich rate dir wenn dann zu zwei Katzen, am besten gleichgeschlechtlich u Geschwister. Weil Katzen sind keine Einzelgänger wie oftmals angenommen. Macht auch mehr Spaß mit zwei Katzen, weil die ja zusammen herum toben u sich gegenseitig putzen etc.
Zitat von zebra2020:Hast du dich eigentlich depressiv gefühlt? Bzw. würdest du im Nachhinein sagen, dass du eine Depression hattest?
Zitat von zebra2020:Bin auch sehr froh, meine Katzen zu haben. Allein wegen denen, kann man nicht einfach im Bett liegen bleiben. Die wecken einen mit Nachdruck.
Witzig war übrigens, dass meine Katzen auf die Schuhe von Ex pi.s.sten, als sie sich von mir trennte.
Zitat von steveforterio:Aber für eine Tierhaltung brauche ich dann schon eine Partnerin, auf die ich mich verlassen kann!
Zitat von Zweizelgänger:ich persönlich mag Kater lieber, die sind nicht so zickig und verschmuster
Zitat von T4U:Kann ich so nicht bestätigen
Zitat von Zweizelgänger:Na ist doch klar, sind doch Männer, klar sind kuschliger
Ex-Mitglied
Finii
Zitat von Lebensfreude:die roten sind ja so kuschelige Heinis
Zitat von T4U:
ja, rote Kater - gefährlich, da werde ich schwach