Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Revell
Zitat von zebra2020:Kraftlosigkeit
Angi2
Zitat von Revell:
Das trifft es gut!
War am Ende auch tagelang mit meinem Backpackrucksack auf meinem Fahrrad zwischen ihr und meinem Arbeitsplatz unterwegs, weil ich nie wusste wie die Stimmung ist und ob ich schlussendlich daheim penne oder bei ihr .
Als es dann vorbei war , war ich erschöpft.
Gar nicht mal so eine krasse Traurigkeit, eher ein Entzug.
Und unfassbar müde, unmotiviert und kraftlos.
Revell
Zitat von T4U:So kann man es auch sehen, guter Einwand
Ex-Mitglied
Zitat von Revell:Und unfassbar müde, unmotiviert und kraftlos.
Ex-Mitglied
Zitat von Revell:
Das meinte ich vor paar Tagen:
Entweder ist sie mal so richtig gestört, im Sinne eines Psychotischen Zustands (...)
Revell
Zitat von zebra2020:Ja, Borderline ist ja eine Erkrankung zwischen Neurose u Psychose.
Zitat von Zweizelgänger:Ja kenne ich auch.
Anfangs bin Ich teilweise mit Panikattacke aufgewacht, als ich erkannte, dass das ja gar nicht mehr geht, was Ich da geträumt habe.
Das schlimmste war, dass ich Angst bekam, mit gutem Gefühl aufzuwachen.
Davon bekam ich dann Schlafstörungen, da ich ja nicht aufwachen wollte, also war schlafen eher schwierig. Gaga...
Ex-Mitglied
Zitat von steveforterio:Sport kann ich mittlerweile schon betreiben, aber ein richtiges Gefühl ruft das bei mir auch nicht mehr hervor. Ich fühle mich als wäre mein Geist bzw. mein Ich von meinem Körper abgekapselt.
Zitat von zebra2020:Ich denke übrigens, dass so eine Trauerphase wirklich wichtig ist. Ich habe mehrere Wochenenden fast nur geweint u es fühlte sich gut u richtig an. Man darf sich darin allerdings nicht verlieren.
Zitat von T4U:Ich bin auf die Aussage von Steve eingegangen.
Wirf mir nicht vor, ich sauge mir was aus den Fingern - büdde
Zitat von Revell:Genau diese Gefühle sind es auch , die du nie wieder spüren möchtest und so eindrücklich, dass du zukünftig ganz anders prüfst bevor du verbindlich wirst.
Zitat von Revell:Das ist mir schon klar .
Aber wo keine ärztliche Diagnose schwarz auf weiß , da auch kein Borderline.
Zitat von steveforterio:Sport kann ich mittlerweile schon betreiben, aber ein richtiges Gefühl ruft das bei mir auch nicht mehr hervor. Ich fühle mich als wäre mein Geist bzw. mein Ich von meinem Körper abgekapselt.
Ex-Mitglied
Zitat von Zweizelgänger:Also ich hatte gar nicht gewusst, dass man überhaupt so heulen kann.
Es war quasi wie ein tägliches Zusammenbruch und das über ein 3/4 Jahr lang täglich...
Zitat von Zweizelgänger:Mir kam irgendwann alles nur noch künstlich vor.
Sehr seltsam auch, weil ich eigentlich nichts verändert hatte, außer dass ich eben irgendwann alles einstellte.
Zitat von zebra2020:Hä, aber hattet ihr denn nie S.? Auch nicht am Anfang der Beziehung?
Zitat von zebra2020:Darf ich fragen, was für einen Sport du treibst?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von steveforterio:
Doch, so ca. die ersten 15 Monate. Im Endeffekt verbrachten wir mehr Zeit ohne als mit
Zurzeit nur Laufsport (10km pro Runde), ansonsten habe ich auch Fußball gespielt oder Tennis, aber das geht derzeit nicht, da ich hier noch keinen Menschen kenne.
Zitat von zebra2020:Bin auch sehr froh, meine Katzen zu haben