Ex-Mitglied
- 88753
Ex-Mitglied
Zitat von Markmenz:Sollte ich sie fragen was bei uns schief gelaufen ist per whatts app? Denke manchmal ich bin schon blöd
Zitat von Markmenz:Sollte ich sie fragen was bei uns schief gelaufen ist per whatts app?
Markmenz
Ex-Mitglied
Zitat von Markmenz:Ihr habt recht es kamm gerade an....... Und jetzt dreht es sich andersherum......
Finii
Zitat von zebra2020:Und hier für die Jungs @Markmenz und @steveforetino Ein Linnk zu einem 30-Tage-Plan, der helfen soll die Trennung zu überwinden. I
Revell
Zitat von Markmenz:Sollte ich sie fragen was bei uns schief gelaufen ist per whatts app? Denke manchmal ich bin schon blöd
Zitat von zebra2020:Was ich auch sehr krass fand, wie sehr sie sich in sozialen Gruppen anpassen konnte. Da war ich echt ein paar Mal total verwundert. Typisch auch: man wird von der Partnerin bei solchen Treffen komplett ausgeblendet. Auch fehlen so kleine Gesten, die man von gesunden Beziehungen kennt.
Auch typisch: als Partner*in ist man denen in Gruppensituationen irgendwann angeblich peinlich. Ekel empfinden sie auch gern vor der/dem Partner*in.
(Und noch mal: das kommt schleichend nach und nach.)
Zitat von steveforterio:Mein eigener Zustand macht mir etwas Sorgen, ich bin dauermüde von dem Kampf in den letzten 3 Jahren, kann mich zu vielen meiner Hobbies nicht motivieren und mein Kopf spielt auch nicht mehr so mit, wie ich es von mir kenne.
Normalerweise habe ich mir immer erträumt, sollte das Ganze mit einer Ex irgendwann mal zu Ende gehen, dass es für mich wie eine Befreiung sein wird. Das mag es vielleicht auch sein, aber das kann ich im Moment noch nicht sehen - ich fühle mich nur schlapp und irgendwie wie ausgelöscht. Wenn ich mich selbst im Spiegel betrachte, dann sehe ich nur ein Nichts. Vielleicht kann das jemand nachvollziehen, dem es ähnlich wie mir in der Beziehung ging.
Zitat von steveforterio:Ich hoffe, dass mein Thema bei dir keine alten Wunden aufgerissen hat und du deswegen wieder ein Flashback hast. Unsere Geschichten klingen schon sehr ähnlich!
Zitat von steveforterio:Deswegen verweigere ich noch leicht die Annahme, dass sie BL sein könnte, weil ich es nicht für möglich halte, dass das genau mir widerfahren sein könnte. Aber vieles spricht dafür!
Zitat von steveforterio:So einen Traum hatte ich in der Nacht übrigens auch und deswegen bin ich heute sehr aufgewühlt. Träume können echt gemein sein ;(
Zitat von T4U:Primär - du hättest Druck los
Zitat von Angi2:Auch dann wäre sie gegangen.
Wahrscheinlich ist sie gegangen, dass du dir endlich eine andere fürs Bett suchen kannst....sie will dir nicht im Wege stehen.
Zitat von Zweizelgänger:Naja so funktioniert ja sowas nicht.
Zitat von T4U:Es ging nicht darum, ob es funktioniert. Sondern wenn Steve´s Frauchen sagt, hoppel fremd, dann ging es ihr um seinen Leitungsdruck, nicht um seinen Leidensdruck
Ex-Mitglied
Zitat von Zweizelgänger:Ist diese Bindung erreicht, wird der Sechs zurückgefahren bzw zum teil sogar eingestellt.
Revell
Zitat von zebra2020:Ich denke übrigens, dass so eine Trauerphase wirklich wichtig ist. Ich habe mehrere Wochenenden fast nur geweint u es fühlte sich gut u richtig an.
Angi2
Zitat von T4U:Es ging nicht darum, ob es funktioniert. Sondern wenn Steve´s Frauchen sagt, hoppel fremd, dann ging es ihr um seinen Leitungsdruck, nicht um seinen Leidensdruck
Ex-Mitglied
Zitat von Revell:
Super Einstellung!
Genau diese Gefühle sind es auch , die du nie wieder spüren möchtest und so eindrücklich, dass du zukünftig ganz anders prüfst bevor du verbindlich wirst.
Zitat von Angi2:So reagiert sie dann auch genervt, wenn er sich wieder bei ihr meldet.