Heffalump
- 36873
- 4
- 60908
Angi2
Zitat von Markmenz:Aber von wem aus? Hatte nur geschrieben das ich bis Sonntag meine Sachen will und ich ihr alles Gute wünsche.... Mehr nivht
Markmenz
Markmenz
Zitat von Angi2:Das würde auch ihr Schweigen erklären, denn wer will einem Mann, dem S wichtig ist, sagen Du nervst mich mit deiner Gier, ich finde das ekelhaft! Denn was für den einen normaler S ist, ist für den anderen widerlich.
Ich würde dann auch lieber stillschweigend gehen, statt mir anzuhören, dass ich verklemmt bin.
Angi2
Zitat von Markmenz:Nein..... Also nicht direkt so gesagt..also kein Zweck sie da irgendwo mit mal zu kriegen bzw die Wahrheit rauszukriegem......
Zitat von Angi2:Steve, wenn ich deine Ex wäre, und du würdest mich nun fragen, was los ist, würde ich dir sagen: Dann hol dir doch jetzt deinen S, den du so dringend brauchst und jammer mir nicht hinterher.
Und du würdest sagen oder denken: Die Alte ist doch bescheuert, total krank.
Angi2
Zitat von steveforterio:
Zwar keinen S. haben wollen, aber jeden Abend n.ackt auf der Couch mit mir herumtollen und während dem Filmeschauen ihren Popo an meinen P. zu reiben (sorry für die Deutlichkeit, aber ich will, dass ihr mich versteht). Welcher normale Mensch/Mann soll das verstehen?
Natürlich hat sie mir offenbart, dass das N.ackt kuscheln für sie schöner ist als S.. Aber wer soll das verstehen? N.acktheit ist ok, aber S. zu haben war für sie schon fast eine Todsünde!
Ex-Mitglied
Zitat von steveforterio:wenn ich mir wirklich eine fürs Bett gesucht hätte?
Angi2
Zitat von steveforterio:
Keine Sorge, das hat sie mir sogar mehrmals offeriert, dass ich ruhig mit einer Anderen schlafen kann. Das hielt ich immer für einen schlechten Scherz, ja... abgesehen davon, dass ich das nie getan hätte, aber was wäre geschehen, wenn ich mir wirklich eine fürs Bett gesucht hätte?
Markmenz
Zitat von Angi2:Wie willst du die Wahrheit herauskriegen, wenn du ihr nicht glaubst?
Angi2
Zitat von steveforterio:aber was wäre geschehen, wenn ich mir wirklich eine fürs Bett gesucht hätte?
Zitat von Markmenz:das sie glücklich ist
Markmenz