Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Angi2:Lieber TE,
manchmal muss man sich einfach nur damit abfinden, dass es - egal aus welchem Grund auch immer - einen Menschen gibt, den man nicht haben kann...das macht es leichter.
Zitat von steveforterio:Ich fühle mich misshandelt, belogen und verarscht. Ich fühle mich so richtig hässlich, fett und nicht liebenswert.
Zitat von T4U:Objektiv bist du warmherzig, duldsam, aufmerksam, lieb und bestimmt noch einiges mehr.
Zitat von steveforterio:Ich wurde von einer Therapeutin (lange her) mal als Kind, das am Strand vergeblich auf seine Mutter wartet bezeichnet.
Zitat von steveforterio:Ich fühle mich so richtig hässlich, fett und nicht liebenswert.
Zitat von steveforterio:aber durch ihre Darstellungen von mir,
Angi2
Zitat von Jane_1:Das ist der Schmerz der Ablehnung.
Brennt richtig. Und ziemlich sicher absoluter B.*beep*.
Zitat von steveforterio:Ich fühle mich misshandelt, belogen und verarscht. Ich fühle mich so richtig hässlich, fett und nicht liebenswert.
Zitat von Jane_1:Ich habe es gespürt, er gab es zu, er hatte sich verliebt.
Und ich habe gedacht, ich sterbe. Es hat mich völlig zerrissen, die erste Woche konnte ich nicht arbeiten und nur irgendwie überlebt. Mir war klar, es reicht jetzt, das ist das Ende. Ich gehe sonst kaputt dabei.
Weil ich nie, nie, nie wieder mit ihm zusammen kommen wollte (bzw. eigentlich ja doch, brennend sogar. Ich wußte nur, es ist völlig sinnlos) habe ich eine Therapie begonnen und natürlich hat alles das mit dem verlassenen Kind zu tun. Ich habe wochenlang jede Stunde weinend begonnen und weinend beendet. Und irgendwie wurde es besser, und natürlich ist er auch wieder angekommen. Mehrmals. Und ich konnte jedes Mal nein sagen.
Ich hoffe, dass du am Ende deiner Leidensfähigkeit angekommen bist.
Zitat von steveforterio:Auf die Couch
Zitat von steveforterio:Ich fühle mich so richtig hässlich, fett und nicht liebenswert.
Zitat von steveforterio:Es muss noch in meinem Herzen ankommen, dass es besser ist, diesen Menschen fallen zu lassen und neue Wege zu gehen. Schließlich trifft es sie härter, wenn ich nicht mehr für sie da bin (auch wenn sie es jetzt vermutlich anders fühlt und sieht). Und ich sollte mich für jemanden hergeben, der es verdient hat. Und trotzdem ist die Angst da, keine mehr zu finden wie sie...
Zitat von Urmel_:bis Du die DInge anfassen wirst, die Deine Beziehung verbessern. Bislang hast Du die Dinge nämlich nicht angefasst und daher wird sich die Beziehung auch nicht verbessern.
Zitat von Jane_1:
Also, das Herz braucht laange, da kannst du dich schon mal darauf einstellen und geduldig mit dir sein. Was mit ihr ist, egal. Bitte bei dir bleiben. Hergeben ist ein Wort, das nicht im Zusammenhang mit Liebe fallen sollte
Und hoffentlich findest du keine wie sie. Sondern jemand für dich besseren.
Was willst du denn damit sagen? Offensichtlich, dass die Beziehung verbessert werden kann.
Spann uns doch nicht so auf die Folter und hau mal raus, was die Lösung sein soll.
Zitat von Jane_1:Danke @Urmel_ für die Antwort. Ich kapier´s leider immer noch nicht.
Muss jetzt eh los, mal sehen, evtl. gibt es ja in der Zeit jemanden der es besser blickt als ich.
Zitat:Weil, die Lösung ihrer Probleme liegen in Dir verborgen. Vermutlich an einer Stelle, an der Du auf keinen Fall hinschauen willst.