Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Ex-Mitglied
Zitat von Zweizelgänger:Naja klassisch würde ich sagen.
Verbales Gedankenkreisen quasi...
Ich kenne das bis zum abwinken.
Gespräche wie: Dann hat sie das gesagt...... dann hab ich das gemeint und sie dann wieder so.... und berhaupt, wenn er dann das sagt, dann sage ich dass und dann sagt er wieder so und ich so........................usw usw usw über Stunden und am nächsten Tag das gleiche/selbe wieder.
Zitat von Zweizelgänger:Mal ehrlich, ich hab früher auch mal einigermaßen viel geredet, aber da bin ich verstummt.
Irgendwann hatte ich auch gar keinen Bock mehr über meine Themen, geschweige denn Bedürfnisse zu sprechen.
Und das zieht insgesamt sowas von Kraft unglaublich.
Zitat von Zweizelgänger:Es wundert mich dann auch nicht, dass sie dann teilweise schlagartig eingeschlafen ist, einmal sogar im sitzen vor meiner Haustüre....
Ex-Mitglied
Zitat von Zweizelgänger:Ach ja.
Wenn ich dann sagte, dass der andere vielleicht ja völlig anders reagiert und solche Überlegungen doch nicht bringen, sondern nur seinen Standpunkt kennen nur, sah sie mich nur verzweifelt an.
Und.....
Machte weiter...
Olivier88
Zitat von Angi2:Ja, es wird immer wieder darauf hingewiesen, dass man auf Worte nicht achten soll...wichtig sind die Taten.....manchmal ist es auch anders....bei mir sollte man auch mehr auf das achten, was ich sage, denn ich mache nie einen Hehl daraus, dass ich ein schwieriger Mensch bin, im Gegenteil, ich weise stets in aller Deutlichkeit und Klarheit darauf hin, dass ich ein böser Menschen bin....niemand will mir glauben, bis er mich dann erlebt, wenn ich mich verletzt fühle....aber dann winken noch die meisten ab und sagen, dass jeder mal einen schlechten Tag hat, dass ich eigentlich an ganz lieber und liebenswerter Mensch bin...
tja...jeder will halt sehen, was er sehen will.....und dann sind sie echauffiert, wie kann ein Mensch so böse sein. Manchmal sollte man zuhören, statt hinsehen...denn solche Menschen lassen sich viel einfallen, um die ersehnten Gefühle zu bekommen, dabei ist es einerlei, wer diese Gefühle gibt.....deswegen ist es ja mit dem S auch nicht so einfach, dazu gehört halt mehr....
genau extrem feinfühlig aber nicht mitfühlend......
Ex-Mitglied
Zitat von steveforterio:
Ich bin heute leider nicht ganz auf der Höhe, sorry. Habe heute einen ziemlich miesen Tag an dem ich wieder mit der ganzen Geschichte hadere...
Liegt auch großteils daran, dass ich mich schon sooo auf den Urlaub jetzt und Zeit zu zweit gefreut habe und nun muss ich zur Gänze ohne sie sein...
Zitat von zebra2020:Hey ho, lass dich mal
Zitat von zebra2020:Wo geht's denn hin?
Zitat von steveforterio:Mundhygiene Mass.age
Zitat von zebra2020:
Ja, ja, irgendwann sollte man dann nix mehr sagen, weil es sonst einfach nicht aufhört u immer wieder von vorn beginnt.Nix mehr zu sagen, ist allerdings auch gefährlich, weil dann kommt irgendwann die Frage: Bist du etwa genervt?Ja, na klar ist man dann auch irgendwann mal genervt bzw. zumindest ermüdet von der stundenlangen Fahrt im Kreisverkehr.
Zitat von steveforterio:Ich habe das eher als mangelnde Aufmerksamkeit empfunden
Angi2
Zitat von Olivier88:Du beschreibst dich selbst also als bösen Menschen? Und denkst, damit ist es getan? Möchtest du selber denn anders sein? Wenn ja, was hindert dich? Diese besagten Ängste? Hat sich das mal ein Profi angesehen?
Angi2
Zitat von steveforterio:
Oh mann, das kenne ich 1:1. Selbst wenn ich dann mal ein Thema eingeworfen habe, hat sie sofort nur auf ihre Themen umgeschwenkt und ließ mir keine Chance mehr. Sie hatte dann auch noch so eine detaillierte Erzählweise, wo jede Diskussion im Original-Wortlaut wiedergegeben wurde. Ich habe das eher als mangelnde Aufmerksamkeit empfunden und ihr daher zugehört, aber wenn es dann nur noch um sie ging, wurde es schon anstrengend für mich.
Zitat von Angi2:ch bin um mein Leben betrogen worden
Angi2
Zitat von T4U:Hart, wie das Leben sein kann, unbarmherzig wie unsere Altvorderen oft mit uns Kindern umgingen - und Opa
Zitat von Angi2:Dass sie sich scheinbar gar nicht für dein Leben interessiert hat, hätte dich ebenfalls stutzig machen sollen/müssen.
Du hättest daraus schließen können/müssen, dass es ihr nur um sich selber ging, um Aufmerksamkeit...Zuwendung.