Markmenz
- 126
- 3
- 35
Markmenz
Zitat von Angi2:Ja, es ist echt ungerecht, wenn diese Menschen derart verurteilt werden - wie auch hier.
Diese Menschen haben Schlimmes hinter sich.
Zitat von Markmenz:So hat mir gerade geschrieben...... Natürlich alles abgestritten.... Sie hat keinen udn macht auch nichts....... Und die Sachen hat sie auch alle nicht mehr...und ich wusste warum sie sich getrennt hat.......
Alles gelogen ich weiß von nichts und der neue ist nen tatowierterr schlanker typ...... Hat sogar Fotos mit ihm wbei fb drin... M dachte sie hätte alle gelöscht und das ist auch der der immer was wollte von ihr
Angi2
Zitat von Zweizelgänger:Problematisch finde ich halt, dass viele wissen, was sie in Beziehungen machen und was das beim Anderen auslöst.
Das finde ich dann allerdings auch ungerecht.
Olivier88
Zitat von Angi2:Ja, wenn sie wissen was sie tun und es absichtlich tun, dann ist das ebenfalls ungerecht.
Ich vermute aber, dass vieles unbewusst abläuft.
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:Ja, wenn sie wissen was sie tun und es absichtlich tun, dann ist das ebenfalls ungerecht.
Ich vermute aber, dass vieles unbewusst abläuft.
Zitat von zebra2020:Mach ich aber nicht, so quasi wegen Datenschutz.
Zitat von zebra2020:Und btw entwickelt auch bei Weitem nicht jede/r, die/die in der Kindheit misshandelt und/oder missbraucht wurde eine Persönlichkeitsstörung.
Ex-Mitglied
Zitat von Zweizelgänger:Oder Co-Abhängigkeit ...
Ich glaube inzwischen, dass genau diese Loyalität ein Auswahlkriterium dieser Menschen ist.
Damit ist nämlich eine gewisse Sicherheit gegeben, auch bei Grenzüberschreitungen.
Zitat von Zweizelgänger:
Das halte ich für ziehmlich unwahrscheinlich.
Zitat von zebra2020:Laut meiner Therapeutin sind Authenzität, Ehrlichkeit, Offenheit, Verlässlichkeit die Kriterien. Weil dann ist man durchschaubar u das gibt Sicherh
Zitat von zebra2020:Was meinst du damit? Ich kenne jedenfalls einige Leute, die in der Kindheit misshandelt oder missbraucht wurden u keine PS haben.
Ex-Mitglied
Zitat von zebra2020:Außer sie darum zu bitten, die Tür nicht so ins Schloss zu schmeißen?
Zitat von Zweizelgänger:Nein, ich habe immer Rücksicht genommen
Zitat von steveforterio:sie würde mir wahrscheinlich eh nicht die Wahrheit sagen
Zitat von steveforterio:Ausflippen ist doch keine Grenze!Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass sie gar nicht einknickte, wenn ich ihr Grenzen aufzeigte - als sie auf ihren Amerika-Trip geflogen ist, bin ich so richtig ausgeflippt. Sie simulierte dann zwar, dass es ihr leid tat und manipulierte mich, indem sie sich regelmäßig bei mir meldete, aber über ihr Fehlverhalten hatte sie sich keine Sekunde lang Gedanken gemacht.
Zitat von steveforterio:Nicht sie muss aus dem Ganzen eine Konsequenz ziehen, sondern Du!Ein paar Monate später folgte dieser Amerika-Trip und was war die Konsequenz aus dem Ganzen?
Zitat von steveforterio:Wäre es nach meinem Plan gelaufen, dann hätte ich schon mit 27 gerne eine Familie gehabt. Aber der Zug ist abgefahren...
Aber heutzutage ist es ja auch schon normal, erst spät eine Familie zu gründen.
Das geht immer noch, bei Männer bis ins hohe Alter!
Ich möchte mich nur nicht zulange mit der Trennung jetzt befassen müssen. Vor dieser Beziehung ware ich schon fast 4 Jahre alleine und solange möchte ich dann auch nicht wieder warten müssen...
Zitat von Markmenz:Glaub ihr nicht, gib deine Forderungen einem Anwalt.So hat mir gerade geschrieben...... Natürlich alles abgestritten.... Sie hat keinen udn macht auch nichts....... Und die Sachen hat sie auch alle nicht mehr.
Zitat von T4U:Zuviel
Zitat von T4U:Man läuft sich über den Weg, beim Einkaufen oder im Parkhaus oder wenn beide gleichzeitig von zwei Seiten an einer Jacke im S,Oliver-Store ziehen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Zweizelgänger:
Wenn man Rücksicht nimmt, was ich für normal halte, wird es überhaupt nicht wahrgenommen.
Zitat von Zweizelgänger:Verhält man sich aber mal so wie der Gegenüber, ist das sofort völlig egoistisch, rücksichtslos, daneben, eine Sauerei....
Zitat von zebra2020:Und zum Thema Liebe als Loyalität: Nein, Borderliner fühlen sich von Liebe auch schnell bedroht u unterstellen dem Partner Abhängigkeit.