Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von T4U:Ab sofort, meine Ex! nicht meiner Maus - denken, handeln.
Sagte ich es nicht, mit Rehaugen manipuliert
Und man gibt sich so viel mühe, bis man keine Energie für nicht mehr hat, dann gibts den finalen Stoß.
Angi2
Zitat von steveforterio:dass sie niemals so war, wie sie sich mir gegenüber gegeben hat.
Zitat von Zweizelgänger:Ich glaube ein großer Teil ist eben auch diese unterschwellige Manipulation.
Zitat von Zweizelgänger:Eigentlich macht man sich irgendwann zum Deppen, denn eigentlich ist schon bei der ersten Trennung klar, dass nur du kämpfen wirst.
Zitat von T4U:Ab sofort, meine Ex! nicht meiner Maus - denken, handeln.
Zitat von T4U:Und man gibt sich so viel mühe, bis man keine Energie für nicht mehr hat, dann gibts den finalen Stoß.
Finii
Zitat von Angi2:Für sie bist du Schuld, davon gehe ich aus.
Wenn wir ihr zuhören würden, würden wir sie wahrscheinlich auch verstehen.
Zitat von steveforterio:empfinde ich sie wieder nur als das hilflose Mädchen
Zitat von Angi2:Also kannst du davon ausgehen, dass etwas vorgefallen ist, dass ihr das Gefühl gegeben hat, dass du sie ablehnst....also lehnt sie dich jetzt ab....ihr Verhalten zeigt nur ihre große Enttäuschung....sie wird von dir anderes erwartet haben.
Für sie bist du Schuld, davon gehe ich aus.
Wenn wir ihr zuhören würden, würden wir sie wahrscheinlich auch verstehen.
Zitat von T4U:Oder anders herum gedacht, würde nicht jeder auf die Rehaugen rein fallen - würde sie Grenzen aufgezeigt bekommen - wer weiß ob das Spiel drei Jahre gehalten hätte
Angi2
Zitat von steveforterio:Dieses Hirnzermartern geht mir schon so auf die Substanz, weil ich herausfinden will, was vorgefallen ist. Aber ohne ihre Hilfe werde ich ewig im Dunkeln tappen...
Zitat von steveforterio:Aber das ist doch alles kein Grund zum Gewaltschutzzentrum zu gehen bzw. mich so abzufertigen..
Zitat von steveforterio:hätte ich das Ganze beenden sollen. Aber ich habe es nicht...
Ex-Mitglied
Zitat von steveforterio:
Das ist ja das Nächste... dass ich ihr keine Grenzen gesetzt habe, nicht mal zum Schluss jetzt, denn da kam ich wimmernd und bettelnd wieder an und sie ignorierte mich beinhart bis jetzt.
Zitat von steveforterio:Jeder andere, normaldenkende Mann hätte sich das niemals angetan, was sie so abgezogen hat, spätestens nach ihrer Reise nach Amerika mit ihrem Besten hätte ich das Ganze beenden sollen. Aber ich habe es nicht...
Ex-Mitglied
Angi2
Zitat von Finii:Es gibt nur schwarz und weiss. Eine Kleinigkeit genügt, und der andere ist das schlimmste, was einem passieren konnte.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:Und dann kann es auch schon mal passieren, dass solche Menschen sich in einem Gewaltschutzzentrum Hilfe holen.....
Zitat von Angi2:irgendetwas muss sie tief verletzt haben...
Zitat von zebra2020:mehrfach ganz ruhig darum gebeten, morgens die Wohnungstür nicht so ins Schloss zu schmeißen.
Ex-Mitglied
Zitat von T4U:Folgten Konsequenzen? Wenn keine erfolgen, kannst du deine Wüsche auch an die Hauswand malern
Angi2
Zitat von zebra2020:Was er mE braucht, sind ein konsequenter Kontaktabbruch u evtl. eine Therapie, die ihm bei der Verarbeitung hilft.