Revell
- 88763
Revell
Zitat von Markmenz:Aber jetzt mal ehrlich schmeiss doch mal tinder drauf und schreibe mit ein paar Mädels...
Markmenz
Revell
Zitat von Markmenz:Wieso vielleicht lernt er ja irgendeinen netten Menschen kennen.
Aber OK er hängt ja noch dran obwohl es da keinen Grund mehr gibt
Markmenz
Revell
Zitat von Markmenz:Dann soll er sich ablenken..... Egal wie.... Na klar ahb ich den Kopf nicht frei aber vielleicht er......
Wollte es nur nochmal klarstellen das was er in ihr sieht es nie gegeben hat..... Alles nur zu ihrem Vorteil....
Zitat von steveforterio:Das wird wohl der Grund sein, warum ich dieses so schreckliche Gefühl empfinde, dass ich mein Kind verloren habe. Ich habe ihr immer gern geholfen und ihr Ratschläge gegeben, wenn sie wieder mal in die Kinderrolle verfallen ist. Es ist Mitschuld, dass ich auch jetzt noch Mitleid für sie empfinde und ihr kein Härchen krümmen würde.
Zitat von steveforterio:Warum denkt ihr, ist es so, dass man alles Negative gleich mal ausblendet bei einer Trennung? Das von vorgestern mit ihrem Brief und dem Gewaltschutzzentrum habe ich innerlich schon wieder so gut wie vergessen bzw. verziehen..?
Zitat von Finii:Hast du mal was in deiner Kindheit erlebt, dass du nun in der Lage bist, Gefühle abzuspalten?
Zitat von Angi2:Steinigt mich, aber ich persönlich glaube, wenn der TE (so verständnisvoll wie er sich hier zeigt) sich mit ihr aussprechen würde, dass sie mindestens gute Freunde sein könnten. Ist aber nur meine Meinung, entstanden aus dem Wissen, dass man so gar nicht sein will, dass man nie die chance hatte, man selber zu sein, weil etwas Unbewusstes permanent an einem zieht.
Zitat von Angi2:Die Voraussetzung wäre, dass sie mal in sich gegangen ist und über sich und ihr Verhalten nachgedacht hat...dass sie an sich gearbeitet hat und etwas erkannt hat.
Ich würde es dem TE wünschen, damit er innere Ruhe und Frieden findet.
Zitat von Revell:Aber es ist ein Mix.
Man gibt sich auch stärker, weil man ja der Ritter auf dem weißen Ross sein möchte, der sie rettet.
Zitat von Revell:aber das ist das kontraproduktivste was man machen kann, nämlich sich (von sich) abzulenken .
Zitat von Zweizelgänger:Ich persönlich sehe das als so eine Art Harmoniesucht (Bedürfnis ist mir zu wenig).
Zitat von Zweizelgänger:Vermutlich bin ich noch nicht richtig wach
Zitat von Zweizelgänger:Ich persönlich sehe das als so eine Art Harmoniesucht (Bedürfnis ist mir zu wenig).
Zitat von Zweizelgänger:Ich hatte fast eher das Gefühl in die Rolle gedrängt zu werden, was aber dann irgendwann eben auch OK ist, sich aber gleichzeitig wiede gegen einen wendet und letzendlich dann vielleicht auch diese seltsame Leere hinterlässt und das Gefühl, nicht mehr man selbst zu sein.
Zitat von Zebra2020:Habe erst vor kurzem ihr Zimmer (3-Raum-Wohnung, 1 Zimmer für sie, 1 für mich, das dritte war das gemeinsame Schlafzimmer) zum Schlafzimmer umgestaltet u fühle mich darin aber nicht wohl.
Zitat von Markmenz:Aber jetzt mal ehrlich schmeiss doch mal tinder drauf und schreibe mit ein paar Mädels...
Zitat von steveforterio:So leer wie jetzt hatte ich mich noch nie in meinem Leben gefühlt und das verwirrt mich.
Ex-Mitglied
Zitat von zebra2020:gut, dass du schon alle ihre Sachen weg geräumt u die Wohnung umgeräumt hast! Das ist nach 3 Wochen echt schon eine Leistung!
Zitat von zebra2020:Mir ging es so, dass ich ein paar Monate Netflix nicht mehr genießen konnte, weil wir viel Netflix geschaut haben. Musik hören fällt mir immer noch sehr schwer, weil es einfach so viele Liebeslieder gibt.
Zitat von Zebra2020:Nun ja, auf eine Entschuldigung oder alles Gute sollte man nicht warten. Denn das kommt eh nicht von Herzen. Meine hatte ja hier S. mit Next in der Wohnung u entschuldigte sich dafür mit ihrem typsich dramatsichen Gesichtsausdruck. Aber es schwang kein Gefühl mit. Ebenso wünschte sie mir an Weihnachten viel Liebe etc. Ich kam mir echt vera.rscht vor. Irgendwie wird in der Abwertung dann auch so eine Wand hochgezogen. Also, ich spüre schon, ob Gefühl mitschwingt oder nicht.
Zitat von Zebra2020:Bei uns war es so, dass Dinge, die ich sagte, bei ihr die letzten 2-3 Monate überhaupt nicht mehr ankamen.
Zitat von Zebra2020:Mir wurde auch damals schon vorgeschlagen, mich mit anderen Damen zu vergnügen.
Zitat von steveforterio:Ich glaube eher, dass ich mir selbst etwas vorlüge und die Täuschung nicht erkennen kann, dass sie niemals so war, wie sie sich mir gegenüber gegeben hat.
Zitat von steveforterio:(sie konnte nicht mehr schlafen, weil sie es für unglaublich fand, dass es solche Männer wie mich gibt; ich gab ihr ein gutes Gefühl)
Zitat von zebra2020:Mir wurde auch damals schon vorgeschlagen, mich mit anderen Damen zu vergnügen. Aber ich bin da auch gar nicht der Typ Mensch für u ohnehin der Meinung, man sollte die Ex-Beziehung erstmal einigermaßen verarbeitet haben.
Zitat von steveforterio:Bei meiner
Zitat von steveforterio:Sorry! darauf an, und hat dann mit Rehaugen nur darauf gedeutet.
Zitat von Zweizelgänger:Dieses einem die Aussicht auf Zukunft geben und gleichzeitig aber eine versteckte Hintertür offen zu lassen, die man selbst nur wage spürt und dadurch eine gewisse Unsicherheit erzeugt wird, was wiederum dazu führt, dass man sich mehr Mühe gibt.