1190

Engültiges Ende einer On/-Off-Beziehung?

E
Zitat von steveforterio:

Oh mann, das hat meine auch gesagt, dass es ihr lieber ist ohne Kleidung zu kuscheln, anstatt S. zu haben...

Ich hoffe, wir waren nicht mit derselben Frau zusammen. Genau DAS wollte meine nämlich auch.

22.07.2020 19:37 • #571

steveforterio
Zitat von zebra2020:
Ich hoffe, wir waren nicht mit derselben Frau zusammen. Genau DAS wollte meine nämlich auch.

Oh oh... du lebst nicht zufällig auch in Salzburg?

22.07.2020 19:41 • x 1 #572

A

Engültiges Ende einer On/-Off-Beziehung?

x 3

E
Nee. Puhhh, noch mal Glück gehabt.

22.07.2020 19:45 • x 1 #573

R
Zitat von zebra2020:
Nee. Puhhh, noch mal Glück gehabt.

Das heißt noch gar nichts ^^.
Meine hatte Kontakte im kompletten dreiländereck.

22.07.2020 19:48 • #574

E
Wie übel.

Ganz ehrlich: ich würde das nicht wissen wollen. Und möchte jetzt auch nicht anfangen, mir darüber Gedanken zu machen.

Lieber zurück zur Frage: wie schließt man damit wirklich ab? Bei mir ist es so, dass ich sie nicht zurück haben wollte oder will. Ich stand selbst kurz davor, mich zu trennen als sie es tat. Sehr schlimm war, dass sie sich danach wie ein A.rsch verhielt. Wir mussten ja noch 3 Monate zusammen wohnen. Und ich ihr das nicht verzeihen kann. Es ist dann schwierig mit der Geschichte für sich Frieden zu machen. Gut wäre es für mich, umzuziehen, weil ich noch in unserer gemeinsamen Wohnung wohne - in die allerdings ich mich damals verliebt hatte. Einen Umzug kann ich mir allerdings nicht leisten.

Habe erst vor kurzem ihr Zimmer (3-Raum-Wohnung, 1 Zimmer für sie, 1 für mich, das dritte war das gemeinsame Schlafzimmer) zum Schlafzimmer umgestaltet u fühle mich darin aber nicht wohl.

Habt ihr Tipps?

22.07.2020 20:01 • #575

R
Zitat von zebra2020:
Habt ihr Tipps?

Das mit dem Umgestalten ist schon mal super!
Manchmal muss einfach noch mehr Zeit vergehen und optimalerweise füllst du irgendwann deine Wohnung mit komplett neuen Erfahrungen und Verbindungen .

22.07.2020 20:04 • x 2 #576

Heffalump
Wart ihr nach der Beendigung mal beim Arzt? Immerhin ging das Weibchen ja öfters freudvoll mit anderen zum hoppeln

22.07.2020 20:04 • x 1 #577

E
Zitat von Revell:

Das mit dem Umgestalten ist schon mal super!
Manchmal muss einfach noch mehr Zeit vergehen und optimalerweise füllst du irgendwann deine Wohnung mit komplett neuen Erfahrungen und Verbindungen .

Jo, jo, hast voll Recht. Das war schon nach der Trennung mein Gedanke. Bin dann hier z.B. extra viel spazieren gegangen, um die Hood zu meiner zu machen u Erinnerungen quasi zu überschreiben.

Nun ja, ich wohne allerdings in einer neuen Stadt. Wir hatten uns nach 2 Jahren Fernbeziehung auf eine 3. Stadt geeinigt, in der wir dann zusammen gezogen sind. Ich fühle mich hier grundsätzlich auch sehr wohl u möchte nicht zurück in meine Heimatstadt, das Moloch Berlin. Ich bräuchte Menschen hier vor Ort, mit denen ich Dinge überschreiben kann.

Tja, als ich mich nach ihrem Auszug gerade etwas erholt hatte, kam dann aber leider Corona...............

Aber zum Schlafzimmer noch mal: ich glaube, ich sollte es echt noch neu streichen. Die paar Euro werde ich schon noch irgendwie zusammenkratzen.

@steveforterio: Ich hoffe, es ist ok, dass ich deinem Thread auch etwas über mich schreibe.

22.07.2020 20:15 • #578

Heffalump
Richte dir deine Schutzburg ein, Kissen, Farben, Decken oder Möbel selbst aufhübschen. Vieles ist möglich um Erinnerungen anders zu sehen. Auch Flohmärkte, Kleinanzeigen bieten da Möglichkeiten

22.07.2020 20:18 • x 1 #579

E
Zitat von T4U:
Richte dir deine Schutzburg ein, Kissen, Farben, Decken oder Möbel selbst aufhübschen. Vieles ist möglich um Erinnerungen anders zu sehen. Auch Flohmärkte, Kleinanzeigen bieten da Möglichkeiten

Danke!

Ich hatte noch 'nen 250 Euro - Gutschein von Ikea u hab davon einiges kaufen können für das Schlafzimmer. Erst hab ich mich gefreut, aber dann wurde ich immer unruhiger in dem Schlafzimmer. Schlafe derzeit wieder auf der (unbequemen) Couch in meinem Zimmer, weil ich mich da einfach wohl fühle u ich dieses Zimmer zum 1. Mal in meinem Leben mit viel Liebe u durchdacht eingerichtet hatte.

Aber ich glaube echt, jetzt wo ich noch mal drüber nachdenke, die Farbe im Schlafzimmer muss noch weg. Also neu streichen. Ihre Bohrlöcher hab ich auch noch nicht verputzt.

Aber es ist auch so, wie @Revell es schrieb: die Dinge brauchen auch ihre Zeit. Das Zimmer stand z.B. echt ein paar Monate lang komplett leer. Und diese Zeit brauchte es auch irgendwie.

22.07.2020 20:28 • #580

Heffalump
Zitat von zebra2020:
die Dinge brauchen auch ihre Zeit

hm

ich hab ihn damals relativ schnell überstrichen (lassen), wobei einiges ist noch da, Lampen, eine abgehängte decke - aber derzeit stört es mich nicht genug. Ich hab die komplette Wohnzimmer-, Schlafzimmer- und Büroeinrichtung weggeworfen und teils bei Ikea neu erworben. Ich konnte das Zeug nicht mehr sehen

22.07.2020 20:33 • x 1 #581

R
Zitat von T4U:
hm

ich hab ihn damals relativ schnell überstrichen (lassen), wobei einiges ist noch da, Lampen, eine abgehängte decke - aber derzeit stört es mich nicht genug. Ich hab die komplette Wohnzimmer-, Schlafzimmer- und Büroeinrichtung weggeworfen und teils bei Ikea neu erworben. Ich konnte das Zeug nicht mehr sehen

Mein Vorschlag wäre noch, sofern von der Raumaufteilung möglich ,in ihrem ehemaligen Zimmer gerade nicht unbedingt das Schlafzimmer einzurichten.

Eher würde ich es zu DEINEM Reich werden lassen mit den Dingen die dich ausmachen.

22.07.2020 20:36 • x 3 #582

steveforterio
Zitat von zebra2020:
@steveforterio: Ich hoffe, es ist ok, dass ich deinem Thread auch etwas über mich schreibe.

Ja klar, gerne. Der Thread ist für alle, die dasselbe Problem wie ich haben/hatten.

Gute Nacht an alle!

22.07.2020 20:51 • x 1 #583

E
Schlaf gut, Steve!

22.07.2020 20:52 • #584

M
Zitat von steveforterio:
Markmenz du scheinst dich wirklich gut gefangen zu haben, du klingst schon sehr viel sortierter und zuversichtlicher! Weiter so

Was soll ich dir sagen na klar.... Denke ich noch immer rational.... Aber ehrlich es wird nie besser wenn es nicht weiter geht.... Wir beider sind die gleichen Typen und sind voll reingefallen auf die kranken....... Aber jetzt mal ehrlich schmeiss doch mal tinder drauf und schreibe mit ein paar Mädels... Geh zur Therapie und lass da mal drüber schauen..... Und dann kommst zu der Erkenntnis du bist immer noch ein gut netter Typ nur nicht für die kranke...... Mal ehrlich das ist nur ne Lehre Hülle ohne Hirn..... Ich ziehe jetzt noch hier weg und dann können die mich alle.

22.07.2020 21:02 • x 1 #585

A

x 4