Revell
- 88763
Revell
Zitat von steveforterio:
Jemanden so wie sie... Tja... :-
Markmenz
Zitat von Revell:Wird ein langer Weg , aber irgendwann ist dein Beuteschema:
Nie wieder jemand wie sie.
Ex-Mitglied
Zitat von Revell:
Wird ein langer Weg , aber irgendwann ist dein Beuteschema:
Nie wieder jemand wie sie.
Zitat von zebra2020:Diese letzte Beziehung hätte nur geklappt, wenn ich jederzeit der Fels in der Brandung hätte sein können, bin aber leider auch nur ein Mensch u kein Fels u vor allem: kein Therapeut. Zumal das so oder so extrem viel Energie kostet. Und die eigenen Bedürfnisse über kurz der lang keine Rolle mehr spielen.
Zitat von Markmenz:Das denke ich auch..... Versuche jetzt auch in der Therapie alles aufzuarbeiten und wieso es gekommen ist das ich das so hab machen lassen habe mit mir.....hoffe der Steve kriegt die Kurve noch...... Bzw wir beide.... Erde jetzt zur zweiten Sitzung.... Freu mich
Zitat von zebra2020:Eine Freundschaft aufzubauen würde ich mit einer Borderlinerin nach einer Trennung nicht versuchen - und Steve hat hier schon einiges beschrieben, was typisch für Borderline ist.
Zitat von steveforterio:haben mir die letzten Energiereserven geraubt. Das hält auch der stärkste Mensch nicht aus...
Ex-Mitglied
Zitat von steveforterio:
Ja das stimmt. Ich bin an und für sich ein starker Mensch (gewesen), aber diese ganzen Schikanen, Intrigen Lügen haben mir die letzten Energiereserven geraubt. Das hält auch der stärkste Mensch nicht aus...
Zitat von steveforterio:Selbst normale Freundschaften waren bei ihr schwierig. Ich kann mich noch gut an ihre beste Freundin zu Anfang unserer Beziehung erinnern. Meine Ex sagte mir mehrmals, wie sehr sie sich eine Freundin wie diese gewünscht hat und nun hat das Universum ihr diese geschenkt. Die 2 haben wirklich viel miteinander unternommen.
Irgendwann kippte die Stimmung (weil die Freundin oft ehrlich direkt war und auch etwas anhänglich) ins Gegenteil und sie wurde total von meiner Ex abgewertet und irgendwann entsorgt. Natürlich war nur die Freundin schuld, da sie ein Geburtstagsgeschenk nicht genug geehrt hatte...
Revell
Zitat von zebra2020:Ich denke, weil man eben stark ist, wurde man auch ausgesucht. Blöd nur, dass man diese dann irgendwann verliert.
Revell
Zitat von Revell:Das wurde mir damals von meiner Ex attestiert , dass ich ja so stark sei und zum Schluss angekreidet, dass ich es nichts sei.
Zitat von Revell:Das ist übrigens, so sehe ich es, ein Teil des eigenen Anteils bzgl. Manipulation.
Sich verständnisvoller , stärker als alle anderen davor stellen um ihr Vertrauen und Bewunderung zu erhalten.
Innerlich merkt man da schon, dass etwas nicht ganz richtig läuft .
Zitat von zebra2020:Bei meiner war es anders. Die hat alle sechsualisiert. Mit allen ihren engen Freund*innen hatte sie entweder schon mal eine Beizehung geführt (Frauen) oder aber Sechs (Männer) gehabt. Angeblich war das aber schon weg therapiert als wir uns kennenlernten.
Zitat von steveforterio:ihr ihren Erfolg nicht gönnen
Zitat von T4U:Klar, wer will schon so eine Arbeitskollegin. Aber auch hier wird sie Kollegen und den Chef gut im Griff haben. Alle bereits auf sie eingestimmt, wie Hörige im Kirchenchor
Zitat von steveforterio:Ein paar Krokodilstränchen
Zitat von T4U:Das wird für die Nächte das Maß sein. Ob sie mit Tränen versucht ihr Ziel zu erreichen, oder wie Frau agiert
Ex-Mitglied
Zitat von steveforterio:
Krass
Meine war da das genaue Gegenteil und war S. sehr verschlossen. Brutal, welche Unterschiede es gibt.
Zitat von zebra2020:Na wir hatten ca. 9 Monate lang großartigen S. Sie sagte aber schon recht am Anfang, dass sie S. auf Dauer nicht so braucht. Nach 9 Monaten war es dann tatsächlich auch vorbei mit dem S.
Zitat von zebra2020:Das Schlimme ist: Borderliner erzählen einem eigentlich von Anfang ganz freimütig, wie sie in Ex-Beziehungen waren. Und man selbst denkt, na mit mir wird es ja wohl anders. Sonst würde sie das ja wohl auch nicht einfach so erzählen.....
Zitat von zebra2020:Ich bin mir sicher, dass mich meine Ex nicht betrogen hat, sie hat diesmal vorher Schluss gemacht. Voll der Fortschritt. *Ironie off*