steveforterio
- 214
- 2
- 224
Zitat von steveforterio:Es ist Mitschuld, dass ich auch jetzt noch Mitleid für sie empfinde und ihr kein Härchen krümmen würde.
Revell
Zitat von Zweizelgänger:Ich frage mich halt immer, wann der richtige Zeitpunkt zum gehen ist.
Angi2
Zitat von steveforterio:
Vermutlich ist es mein Geltungsdrang und das tolle Gefühl, wenn jemand zu mir aufblickt.
Angi2
Zitat von steveforterio:
Warum denkt ihr, ist es so, dass man alles Negative gleich mal ausblendet bei einer Trennung? Das von vorgestern mit ihrem Brief und dem Gewaltschutzzentrum habe ich innerlich schon wieder so gut wie vergessen bzw. verziehen..?
Angi2
Revell
Zitat von Angi2:Steinigt mich, aber ich persönlich glaube, wenn der TE (so verständnisvoll wie er sich hier zeigt) sich mit ihr aussprechen würde, dass sie mindestens gute Freunde sein könnten.
Angi2
Zitat von Revell:
Das weiß ich nicht.
Aber ich sagte auch:
Ich bleibe vorsichtig , weil wir nur eine Seite kennen.
Zitat von Zweizelgänger:Sagt mal wieviel Zeit habt ihr alle denn.
Zitat von Angi2:Steinigt mich
Zitat von steveforterio:dass man alles Negative gleich mal ausblendet bei einer Trennung?
Zitat von steveforterio:Es klingt komisch, aber seit sie nun weg ist, fühlt es sich an, als hätte ich mein Kind verloren...
Finii
Zitat von steveforterio:
Warum denkt ihr, ist es so, dass man alles Negative gleich mal ausblendet bei einer Trennung? Das von vorgestern mit ihrem Brief und dem Gewaltschutzzentrum habe ich innerlich schon wieder so gut wie vergessen bzw. verziehen..?
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:Steinigt mich, aber ich persönlich glaube, wenn der TE (so verständnisvoll wie er sich hier zeigt) sich mit ihr aussprechen würde, dass sie mindestens gute Freunde sein könnten.
Ex-Mitglied
Zitat von steveforterio:
Zitat von T4U:Aber mit einem Kind kann man keine erfüllte Paarbeziehung führen
Zitat von Finii:Hast du mal was in deiner Kindheit erlebt, dass du nun in der Lage bist, Gefühle abzuspalten?
Zitat von zebra2020:Eine Freundschaft aufzubauen würde ich mit einer Borderlinerin nach einer Trennung nicht versuchen - und Steve hat hier schon einiges beschrieben, was typisch für Borderline ist.
Ich würde Steve erstmal raten, sich um eine Therapie zu kümmern. Dann kann er mit therapeutischer Begleitung weiter sehen.
Zitat von Angi2:Weil du nicht dumm bist, weil du kein Gefühlsklotz bist...du weißt, dass sie selber unter diesen Problemen leidet...
Zitat von steveforterio:ich habe Angst, sowas auch nie mehr zu bekommen.
Zitat von T4U:Ein Kind?
Eine Beziehung?
Eine erfüllte Liebe, die beide gleich befriedet?