Revell
- 88762
Revell
Zitat von T4U:Wenn du so hohe Erwartungen hast, dann kann dies kaum jemand erfüllen, heißt aber nicht deine Erwartungen herunter zu schrauben - sondern zunächst für dich zu lernen, warum diese so hoch sind, das sie kaum Erfüllung finden
Zitat von T4U:Wieviele erfüllte Beziehungen hast du schon gehabt? Wo ist der Unterschied zu dieser?
Zitat von T4U:Wenn du zuhause nicht sagst,: Evi, kannst du mir mal den Kopf massieren, du machst das so zärtlich und ich fühle mich unter deinen händen immer so beschwingt.
Woher soll sie es dann wissen? Mir deucht es, du hast ein Problem, dich mit zu teilen.
Zitat von T4U:Woher willst du dies wissen, hat sie dir es mitgeteilt oder es dir lieber verschwiegen? Du hast ja ein Lebensmodell, welches du auf sie zu übertragen versuchtest?!
Zitat von T4U:Kennst du dich mit Depressionen aus? Da ist man froh, wenn keiner da ist, keiner fordert, keiner ständig versucht, dich zum Lachen zu bringen. Man steckt so tief in sich, man sieht vielleicht die Türe, aber das darauf hingehen ist zu anstrengend - man will sich nicht bewegen.
Angi2
Zitat von Revell:Die zwei werden nicht alt miteinander und jede Runde mehr führt zu nichts gutem mehr.
Zitat von Revell:Diese Gefühle waren nicht echt, geschweige denn gesund.
Zitat von Revell:Gesünder wäre es dies schnellstmöglich zu erkennen.
Das sind keine Liebesgefühle!
Zitat von Revell:Bei echter Liebe trennt man sich nicht 10 Mal
Angi2
Angi2
Zitat von steveforterio:Ich hätte sie aber, anstatt zu versuchen, sie zu halten, das Ganze beenden müssen. Warum ich es nicht getan habe? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht...
Angi2
Zitat von steveforterio:Warum sie geblieben ist? Wahrscheinlich um nicht alleine sein zu müssen, wahrscheinlich um Liebe von mir zu erhalten.
Zitat von steveforterio:Nein, da muss ich dich korrigieren. Ich liebe es z.B. am Rücken gestreichelt zu werden
Zitat von steveforterio:dann machte sie das entweder nicht, weil ihre Finger da immer zu schmerzen beginnen (hauptsächlich) oder sie tat es einfach.
Zitat von steveforterio:das tat mir sehr weh und ab diesem Zeitpunkt war das Thema für mich dann auch erledigt.
Zitat von steveforterio:Sie hat zu mir ständig gesagt, dass sie nicht wüsste wer sei, dass sie nicht wüsste, was sie vom Leben will.
Zitat von steveforterio:Ich denke, dass ist dann (als Unwissender) eine normale Reaktion, dass man dann versucht, diesen Menschen an der Hand zu nehmen und ihm etwas von der eigenen Welt zu zeigen.
Zitat von steveforterio:da sie zu sehr an die Fehler der Vergangenheit denkt
Zitat von steveforterio:Action gab es immer nur bei mir, da gab es keine ruhige Minute,
Zitat von steveforterio:aber es war für mich oft sehr irritierend
Zitat von T4U:Ja ich auch, Ich dachte auch, er täte es öfter - hat er auch nur, dann wenn ich wörtlich bat.
Das freiwillige Geben, das tut man zu Anfang oft und dann lässt es nach. Automatisch.
Weil, es ein Geben und nehmen ist.
Zitat von T4U:Es einfach tun, obwohl man es eigentlich gerade nicht möchte, ist auch ein Zeichen von Zuneigung. Wenn dabei ihre Finger schmerzen - hm - muss sie so stark drücken? Damit du es spürst?
Zitat von T4U:ja aber? Wenn dir solches weh tut, warum führst du es fort?
Zitat von T4U:Und? Du hast dich bewusst auf diese Frau eingelassen, weil du, so unter uns, sie überzeugen wolltest, dein Plan passt auch auf sie?
Zitat von Angi2:Warum sie geblieben ist, weiß ich nicht....warum ich geblieben bin, habe ich bereits erklärt.....warum er es aber sein musste und kein anderer, lag daran, dass er mir die Gefühle gab, nach denen ich mich sehnte, die mir als Kind vorenthalten wurden.
Angi2
Zitat von steveforterio:Ich bin mir in der Beziehung manchmal vorgekommen wie ihr Papa, nicht wie der Partner und sie legte auch zu 95% der Zeit ein sehr kindliches, wenn nicht schon babyhaftes Verhalten an den Tag.
Und irgendwie habe ich das auch genossen, da muss ich ganz ehrlich sein. Wenn sie nachts auf meiner Brust einschlief und zufrieden schnurrte schmatzte. Ein unbeschreibliches Gefühl, aber ich wusste auch, dass es ungewöhnlich ist für eine 31-jährige Frau. Trotzdem ist es genau dieses Verhalten, was mir am Meisten an ihr fehlt...
Revell
Zitat von Angi2:Männer, die beschützen wollen, fühlen sich davon wohl sehr angezogen.
Angi2
Zitat von Revell:
... um danach aus den eigenen Ängsten heraus, die Puzzleteil- artig dazu passen, ungewollt und - bewusst erst so richtig die Angst der Frau zu entfesseln.
Zitat von T4U:Nüchtern betrachtet, wird die zweite nicht besser als die erste, somit werden die nachfolgenden noch schlechter. Die Erwartung, das es beim nächsten Mal doch endlich klappen soll, legt einen enormen Druck auf alle Beteiligte. Das kommt dann noch dazu.
Zitat von Revell:Da werden sogar ziemlich detailliert die Mängel besprochen und Besserung gelobt.
Zitat von Angi2:Warum?...damit sie abhängiger wird?
Zitat von Angi2:Männer, die beschützen wollen, fühlen sich davon wohl sehr angezogen.
Revell
Zitat von Zweizelgänger:Sagt mal wieviel Zeit habt ihr alle denn