Revell
- 88682
Revell
Zitat von steveforterio:Aber nicht jeder Mensch ist gleich und ich bin schon immer jemand gewesen, der bei Trennungen eben länger braucht um sich zu sammeln. Leider!
Zitat von steveforterio:Aber lasst mir Zeit!
Zitat von Revell:Genau jetzt solltest Du nämlich deine Nerven maximal gut im Griff haben und bestmöglich sortiert genau nach Deinen Bedürfnissen handeln, welche du auf mehreren Ebenen kennst und die nicht pulverisiert werden, wenn man dir dagegen spricht.
Revell
Zitat von Zweizelgänger:Wobei man sich dann auch fragen könnte, wo die Gefühle überhaupt hin sind.
Sicher auch nicht gesund.
Revell
Revell
Zitat von Revell:Von den Gefühlen leiten lassen, nach Gefühl gehen ist immer der beste Weg... äh... aber nicht DA!
Zitat von Revell:Die zwei werden nicht alt miteinander und jede Runde mehr führt zu nichts gutem mehr.
Und wirklich jeder , der das hinter sich hat , sagt danach:
Hätte ich nur damals gehört.
Zitat von Revell:Disziplin und Aushalten ist das Stichwort um mit minimalem Schaden erstmal aus der akut- Situation zu kommen.
Und dafür braucht es einen klaren Kopf.
Revell
Zitat von Zweizelgänger:Ich hab keine Ahnung wo davon die Rede war...?
Zitat von Zweizelgänger:Wobei man sich dann auch fragen könnte, wo die Gefühle überhaupt hin sind.
Sicher auch nicht gesund.
Zitat von Revell:Du sprichst davon, dass seine Gefühle dann wohl nicht echt gewesen wären, würde er sich davon jetzt distanzieren.
Revell
Zitat von Zweizelgänger:Sorry
Zitat:Übrigens, hat er nicht gesagt, dass es noch eine Runde geben soll..
Zitat von Revell:selbst wenn du am Ende noch 2 mal on-/ Off mit ihr erlebst...
Revell
Zitat von T4U:Weil es vorher schon 9x zurück kam, hofft ein Teil in Dir auf die zehnte Nummer. Ist so. Und ein, immer größer werdender Teil, hofft, es bleibt bei neun. Die Qualität der Beziehung wird ja nicht besser, die Abstände werden kürzer, wo das Objekt der Begierde wieder die berühmten 5 Minuten hat.
Man geht dieses Mal nicht voll Enthusiasmus ran, sondern verhalten. Man hat schon einige Blessuren und Narben. Keiner von uns will sich freiwillig das Messer in die Brust rammen lassen
Zitat von Revell:Dass das aber nicht geht, dass man das nicht erwarten kann , das muss ich mir schon ganz klar eingestehen.
Revell
Zitat von T4U:Selbst, unsere Erfahrungen, wie das Eine oder Andere endete, ist auch nicht zu 100% übertragbar, obwohl es sehr viele Ähnlichkeiten gibt.