Ex-Mitglied
- 88757
Ex-Mitglied
Angi2
Zitat von steveforterio:
Ich habe in ihr nach wie vor das Bild von dem kleinen, unschuldigen Mädchen vor Augen.
Vielleicht will ich es mir nach wie vor nicht eingestehen, dass sie anders ist...
Zitat von steveforterio:Das denke ich mir nämlich auch, dass ich Verhaltensweisen angenommen habe, die ich so gar nicht an mir kenne. Dass ich Verhaltensweisen von ihr übernommen habe - das entspricht auch diesem Ängstlichen und dem Zittern, dass ich derzeit habe. Dem ständigen Entwerten von mir selbst und dem Hochheben ihrer Person.
Ich war vor ihr ein sehr mutiger Mensch und mir konnte man den Schneid nicht so schnell abkaufen.
Finii
Zitat von Angi2:Du siehst dich als Opfer und übersiehst, dass Opfer auch Täter sein können.
Revell
Zitat von Angi2:Du siehst dich als Opfer und übersiehst, dass Opfer auch Täter sein können
Zitat von Revell:Deswegen mein Ratschlag:
Rückzug und auf sich schauen , oder nach Drama - Beziehung (10 mal Schluss in 3 Jahren) , Drama - Ende nun auch noch Drama per Anwalt.
Irgendwann ist doch mal gut.
Markmenz
Revell
Zitat von steveforterio:da ich merke, dass ich einfach keine Kraft mehr habe, ist es besser, meine letzten Energiereserven in meine Genesung zu investieren.
Angi2
Zitat von steveforterio:wo soll dann der Fehler bei mir liegen?
Zitat von Revell:Irgendwas muss passiert sein, das Steve in seiner Opferdenke nicht sieht .
Zitat von steveforterio:wenn man 3 Jahre lang etwas vorgetäuscht bekommt, dass eigentlich gar nicht existiert
Zitat von Revell:An deiner Stelle würde ich mich dem zu 100% entziehen und von der Bildfläche verschwinden
Zitat von Revell:Wie lange wollt ihr euch noch aneinander rächen und verletzen?
Im Krieg gibts keine Gewinner.
Zitat von Angi2:und wieder denkst du in die falsche Richtung...du hast dich täuschen lassen....du hast etwas gesehen, was gar nicht existiert hat...
Angi2
Angi2
Zitat von steveforterio:
Es ist alles eben so surreal... als ob das alles gerade gar nicht geschehen würde...
Zitat von Angi2:Ich würde reden und Frieden schließen.....manche Menschen können das leider nicht....sie wollen weiter hassen und Rache üben....als armes Opfer leiden und jammern.
Zitat von Angi2:Du willst es einfach nicht wahrhaben, weil du deine Träume nicht aufgeben willst....weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Angi2
Zitat von steveforterio:Ich glaube nicht, dass sie bereit sein wird zu reden
Zitat von Angi2:Du glaubst nicht, du weißt also nicht, und du willst auch nicht....oder?